ich hatte über die Hotline über Probleme mit meiner Box gesprochen :
- Häufige Abstürze
- manchmal träges Verhalten der Fernbedienung
- ab und zu Abstürze und lautes Lüftergeräusch
- Kein HardReset mehr möglich ( Einschalten bei gedrückter On/Off Taste )
Momentan halten sich die Probleme allerdings etwas in Grenzen. Trotzdem hat mir der Support heute eine neue Box zugeschickt und jetzt bin ich etwas unschlüssig, da ich diese gern ausprobieren würde. Hierzu aber mal eine Frage :
- Kann ich die alte Box einfach abklemmen und die neue dran, oder muss ich da etwas über die Hotline umändern lassen ?
- Laufen die freigeschalteten Sky Programme weiter
- Wenn die neue schlechter läuft würde ich die wieder abklemmen und die neue dran, funktioniert das einfach, oder muss ich dann wieder an den Support
Kann mir da einer helfen ? Ich frage, da in der Box ja eine virtuelle Smartcard ist und meinem Empfinden nach müsste das ja Probleme geben, wenn ich einfach An- und Abstöpsel. Da überlege ich mir doch einfach erstmal die alte zu behalten.
Danke