twonky

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
ossimichel
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2008, 09:26

twonky

Beitrag von ossimichel » 22.01.2014, 19:29

ich habe twonky auf meinem rechner installiert-aber das programm lastet meinen rechner voll aus (2 jahre alt-win 8.1)läuft totall langsam.woran liegt das????

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: twonky

Beitrag von 44801Querenburg » 23.01.2014, 06:18

Habe zwar meine Glaskugel :zwinker: gerade nicht zur Hand, schätze aber mal, dass dein PC mit Programmen vollgemüllt ist. Schon mal den Taskmanager bemüht?

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: twonky

Beitrag von conscience » 23.01.2014, 09:28

ossimichel hat geschrieben:ich habe twonky auf meinem rechner installiert-aber das programm lastet meinen rechner voll aus (2 jahre alt-win 8.1)läuft totall langsam.woran liegt das????
Nachdem Du das Programm startest, ohne eine Datei abzuspielen oder
wenn Du versuchts eine Datein abzuspielen?

ossimichel
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2008, 09:26

Re: twonky

Beitrag von ossimichel » 24.01.2014, 14:06

wenn ich das programm starte

RoedeOrm
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 12.10.2013, 19:11

Re: twonky

Beitrag von RoedeOrm » 29.01.2014, 12:26

Hast du viele Mediendateien auf dem Rechner und mal auf der Twonky Oberfläche geprüft, ob die Indexerstellung läuft? Twonky indiziert ja alle Mediendateien in einer proprietären Datenbank. Auf meinem Homeserver dauert der initiale Prozess mehrere Stunden und frisst ordentlich Ressourcen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste