Wie Jugendschutz-PIN Eingabe deaktivieren?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Hektor
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 12.12.2013, 10:05

Wie Jugendschutz-PIN Eingabe deaktivieren?

Beitrag von Hektor » 09.01.2014, 10:34

Hallo Zusammen,
möchte die stets nervige PIN-Eingabe für den Jugendschutz beim Zippen der TV-Programme deaktivieren. Wie ginge das?
Danke für Postings.

nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 661
Registriert: 21.03.2007, 14:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Wie Jugendschutz-PIN Eingabe deaktivieren?

Beitrag von nick99cgn » 09.01.2014, 10:48

Hektor hat geschrieben: Wie ginge das?
Kurz und knapp: Gar nicht.
3play PREMUIM 200:
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

2play Max400:
Connect Box

Benutzeravatar
RedMoon
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 25.08.2013, 09:48

Re: Wie Jugendschutz-PIN Eingabe deaktivieren?

Beitrag von RedMoon » 09.01.2014, 11:10

Ja das habe ich leider auch fest gestellt, schade sowas. In unserem Haushalt gibt es nämlich keine Minderjährigen mehr, drum stört uns die Eingabe auch. Aber liegt wohl am Gesetzgeber das sowas vorhanden sein muß, ohne es komplett aus zu schalten.
Bild Bild

Hektor
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 12.12.2013, 10:05

Re: Wie Jugendschutz-PIN Eingabe deaktivieren?

Beitrag von Hektor » 09.01.2014, 12:17

OK - muss man mit leben. Logisch ist es aber nicht. Wenn ich den Jugendschutz als Jugendlicher deaktiviren wollte, brauche ich die PIN-Eingabe => also kenne ich den PIN.... :traurig:

kerosin69
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Wie Jugendschutz-PIN Eingabe deaktivieren?

Beitrag von kerosin69 » 09.01.2014, 12:42

Lässt sich nur "automatisiert" umschiffen...siehe hier:
http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 92&t=26789
Bild

famaxa
Kabelexperte
Beiträge: 174
Registriert: 18.08.2010, 13:38

Re: Wie Jugendschutz-PIN Eingabe deaktivieren?

Beitrag von famaxa » 09.01.2014, 13:18

Hektor hat geschrieben:Hallo Zusammen,
möchte die stets nervige PIN-Eingabe für den Jugendschutz beim Zippen der TV-Programme deaktivieren. Wie ginge das?
Danke für Postings.
Einen nicht Zertifizierten Reciever Inkl.Alphacrypt Classic,dann Funktioniert das Jugendschutz-Pin Abstellen sehr gut. :smile: :super:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast