Connection Lost

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
peppy1002
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 27.12.2013, 20:58

Connection Lost

Beitrag von peppy1002 » 03.01.2014, 14:32

Hallo, ich habe das Problem das immer wenn ich die Box einschalte der Bildschirm kurz danach ausgegraut wird und die Meldung kommt Connection Lost, es stehen zur zeit nicht alle anwendungen zur verfügung.

Internet usw ist aber per Ethernetkabel verbunden und er sagt auch das er dem Heimnetz beigetreten ist. :wand:

Dr. Acula
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2013, 13:33

Re: Connection Lost

Beitrag von Dr. Acula » 04.01.2014, 21:44

Dasselbe Problem hab ich auch. Nervt total. Der freche Bananenbieger von der Hotline meinte dazu das das keine supportete Funktion sei. Ich solle doch mal googeln. So ein Schwachkopf mit französischem Akzent.

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Connection Lost

Beitrag von 44801Querenburg » 05.01.2014, 06:33

...und wie lange bleibt diese Meldung aktiv? Was passiert danach? Wir die Verbindung wieder hergestellt?

Dr. Acula
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2013, 13:33

Re: Connection Problem

Beitrag von Dr. Acula » 06.01.2014, 11:51

Also bei mir steht nicht Connection lost sondern "Connection Problem". Kommt immer wenn der Recorder aus dem Tiefschlafstandby aufgeweckt wird. So etwa 30 Sekunden nachdem das Fernsehbild den Sender zeigt (also ca. 90 Sekunden nach dem Start), das (die Meldung) steht dann wiederum für etwa 10 Sekunden, in der Zeit geht gar nix. Dann geht die Meldung weg. Netzwerk-Verbindung ist später da, zumindest komm ich via iPad auf die Fernbedien-Funktionen.
Mein Horizon hängt als Client im LAN. Horizon-W-LAN ist ausgeschaltet.

Aber über diesen unverschämten Franzmann-Hansel von der Hotline reg ich mich bis heute auf.

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Connection Lost

Beitrag von 44801Querenburg » 06.01.2014, 12:17

...auch wenn es aus dem "Tiefschlaf" etwas länger dauert funktioniert Horizon doch. Was willst du mehr und was erwartest du ernsthaft vom UM-Support?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste