Premiere / Sky auf Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
PartoftheShow
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 16.09.2011, 19:49

Re: Premiere / Sky auf Horizon

Beitrag von PartoftheShow » 27.11.2014, 21:13

Jupp, dank dir! Ist bei mir nun ebenfalls freigeschaltet. :zwinker:
Bild

DJBonsai
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2011, 03:40

Re: Premiere / Sky auf Horizon

Beitrag von DJBonsai » 29.11.2014, 14:52

Mal eine Frage nebenbei...

meine Sky-Programme sind ja nun frei geschaltet. Dafür kann ich mich nicht mehr im Sky-Portal anmelden. Da kommt die Fehlermeldung, dass ich keine gültige Smartcard besitze. Ist das wg. der gerade erfolgten Umstellung nur ein vorübergehender Fehler oder kann ich mich wg. der virtuellen Smartcard des Horizon gar nicht mehr einloggen ? Vielleicht hat ja Jemand das gleiche Problem bzw. weiß eine Lösung.

Danke!

Benutzeravatar
Toku11
Übergabepunkt
Beiträge: 301
Registriert: 16.08.2009, 11:15
Wohnort: NRW

Re: Premiere / Sky auf Horizon

Beitrag von Toku11 » 29.11.2014, 15:31

Hallo zusammen,
mich würde in diesem Zusammenhang auch einmal brennend interessieren, bevor ich den Horizon Rekorder bestelle, ob man 4 Sky HD Programme genauso gleichzeitug entschlüsselt aufnehmen kann und danach vor und zurückspulen kann, wie zuvor auch auf dem UM HD Recorder (dort allerdings nur 2 Tuner) ? Kann man auch bis zu 4 SKY Programme gleichzeitig aufnehmen, d.h. werden die Streams schon vor dem Horizon Rekorder alle entschlüsselt? Danke vorab.

zille85
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 65
Registriert: 01.03.2009, 23:05

Re: Premiere / Sky auf Horizon

Beitrag von zille85 » 13.12.2014, 17:44

Das das freischalten von sky auf die horizon box kein Problem mehr darstellt, kann ich nicht bestätigen angeblich bis zu 24 Stunden sollte alles frei sein. Jetzt sind es schon 31 Stunden und nix geht. Nach zich anrufen, schieben sich beide Anbieter die Schuhe zu. Bin mal gespannt, wann ich wieder sky habe. Kann nur jedem abraten horizon zu buchen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast