Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Riplex
Moderator
Beiträge: 873
Registriert: 12.11.2007, 11:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Riplex » 07.01.2014, 13:21

Ich möchte gerne mal wissen warum das bei mir immer alles direkt klappt ?

Horizon bestellt, 14 Tage später, läuft.......
Sky umgebucht, 2 Tage später, läuft......

Also manche haben den Zonk ja anscheinend dauernd gebucht :)
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von 44801Querenburg » 07.01.2014, 14:53

Ich tippe einmal darauf, dass die Moderatoren hier im Forum den direkten Draht zum lieben (UM) Gott haben. Daher klappt bei ihnen alles sofort und ohne Probleme. :zwinker:

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von tonino85 » 07.01.2014, 20:52

Bei mir gehts immer noch nicht. Wenigstens gab ich nun n hilfsbereiten Sky Mitarbeiter der alles versucht und sich täglich meldet.
Bild

kerosin69
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 07.01.2014, 23:01

Riplex hat geschrieben:Ich möchte gerne mal wissen warum das bei mir immer alles direkt klappt ?
Ich würde ganz, ganz schnell dreimal auf Holz klopfen.
Bild

faggel
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 20.10.2010, 06:06
Wohnort: 59759 Arnsberg

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von faggel » 09.01.2014, 08:50

Hallo,
bei mir hat es auch ohne Probleme geklappt.
Anruf am 07.01.14 bei Sky. Virtuelle Smartkate Nr. angegeben.
SKy : "In 24 Std sollte es aktiviert sein"
Am Nachmittag des 8.01.14 dann die erfolgreiche Freischaltung der Sender auf der Horizon.

Klappt doch

jabba-the-hut
Kabelneuling
Beiträge: 29
Registriert: 10.01.2014, 14:57

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von jabba-the-hut » 10.01.2014, 15:21

...scheint wohl ein Glücksspiel zu sein. Bei dem Einen klappt es schnell - beim Anderen dauert es.
Ich warte jetzt den 3. Tag auf die Freischaltung der Sky Kanäle auf der Horizon.
Heute mehrfach mit UM u. SKY telefoniert, aber weiter gekommen bin ich kein Stück.
Die schieben sich die Schuld gegenseitig zu und ich bin der Dumme.

Wenn ich das hier alles so lese, hilft da wohl nur noch warten und beten! :traurig:

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von tonino85 » 10.01.2014, 16:01

Ich warte sein 18 Tagen und nix passiert. Laut UM liegen nun Daten vor und ich solle mich gedulden.
Bild

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von tonino85 » 10.01.2014, 21:15

Seit heute Abend geht es. Dafür stürzt die Box nun zirka alle 5 Minuten ab -.-
Bild

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von tonino85 » 11.01.2014, 10:28

Sky hat mir nun den kompletten Monat gutgeschrieben für den Ärger. :glück:
Bild

Aboutblank
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2014, 13:11

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Aboutblank » 11.01.2014, 13:09

Gestern nochmal bei Sky Druck gemacht und siehe da....es geht !!! ENDLICH !!!

SveD
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2010, 18:05

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von SveD » 12.01.2014, 09:37

Bei mir klappt es seit dem 23.12 NICHT, Anruf brachte nur die Antwort es gibt Technische Probleme und man solle sich Gedulden (seitens Sky)

Bei UM habe ich deswegen noch nicht angerufen, würde das überhaupt was bringen bei denne anzurufen, oder nur bei Sky?

kerosin69
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: AW: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 12.01.2014, 10:13

Wenn Sky übermittelt hat, ist NUR noch UM dafür zuständig.
Bild

SveD
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2010, 18:05

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von SveD » 12.01.2014, 10:34

ja, sky hat übermittelt, aber sky sagte zu mir DIE haben technische Probleme, denke mal das UM nicht helfen kann bei Problemen die Sky hat, oder ?

bzw. bringt sonntag ein anruf überhaupt etwas oder eher erst morgen ?

kerosin69
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 12.01.2014, 10:45

Warum sollten die ausgerechnet bei dir Probleme haben, bei anderen wirds ja auch zur Zeit freigeschaltet. Da hat dir wohl einer nen Bären aufgebunden.
Ruf bei UM an...Horizon/Technische Störung...die sollen das verdammte Knöpfchen drücken. Da kannst du ruhig heute anrufen, is weniger los wie sonst.
Bild

SveD
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2010, 18:05

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von SveD » 12.01.2014, 10:59

Hatte bis jetzt halt nur bei Sky angerufen, weil ich ja bei denen das beauftragt habe. Ok werde dann mal bei UM anrufen und fragen was da los ist.
Sieht man eigentlich im UM Kundencenter irgendwas wenn es soweit wäre ?

kerosin69
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 12.01.2014, 11:01

Nein. Da steht überhaupt nichts von Sky.
Bild

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von HariBo » 12.01.2014, 11:03

wenn Sky dein Vertragspartner ist, bringt ein Anruf bei UM gar nichts, denn die wissen doch gar nicht, was du gebucht hast.
Einzig und allein ist dann Sky dein Ansprechpartner.

kerosin69
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 12.01.2014, 11:06

HariBo hat geschrieben:wenn Sky dein Vertragspartner ist, bringt ein Anruf bei UM gar nichts, denn die wissen doch gar nicht, was du gebucht hast.
Einzig und allein ist dann Sky dein Ansprechpartner.
Sky hat die Freischaltung schon übermittelt...überlesen? Also wissen sie, was er gebucht hat. Ergo ist nur noch UM für die entgültige Freischaltung verantwortlich.
Bild

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von 44801Querenburg » 12.01.2014, 12:09


Henk
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Henk » 12.01.2014, 12:14

DEN Link kann man getrost vergessen...

ich habe mich bereits im Oktober dort verewigt und habe KEINE Mail bekommen als es nun ab dem 22.12. soweit war... hab es hier per Zufall gelesen und Sky daher entsprechend beauftragt... hat ja bei mir auch nach beinahe 14 Tagen dann auch funktioniert...

Bobbing
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2013, 00:58

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Bobbing » 12.01.2014, 14:33

Also ich gehöre auch nicht zu den Glücklichen, die nach 24 Stunden Sky schauen konnten ... 13 Tage sind es mittlerweile.

Habe gerade nochmal mit Sky telefoniert und wurde etwas böse - daraufhin kam ich anscheinend bei einem der wenigen kompetenten Mitarbeiter in dem Laden raus.

Der meinte, dass die Übermittlung nicht klappen konnte, weil Sky Select und Beate Uhse (hab ich beides noch nie benutzt) noch gebucht waren, und so lange die eben gebucht sind klappt die Freischaltung nicht.

In 24 Stunden wissen wir, ob der Mensch Recht hatte :)

Henk
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Henk » 12.01.2014, 14:40

Bobbing hat geschrieben:... Der meinte, dass die Übermittlung nicht klappen konnte, weil Sky Select und Beate Uhse (hab ich beides noch nie benutzt) noch gebucht waren, und so lange die eben gebucht sind klappt die Freischaltung nicht.

In 24 Stunden wissen wir, ob der Mensch Recht hatte :)
Mit hoher Wahrscheinlichkeit klappt es... zu Beate-Uhse.TV kann ich nichts sagen, müsste heute abend mal schauen ob ich den noch empfangen kann (nutze den auch nie an sich), aber SkySelect muss in jedem Falle raus... da Horizon Sky Select (genauso wie das eigene "Kino auf Abruf") nicht unterstützt... ... ...

pappnase52
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 04.04.2013, 14:45

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von pappnase52 » 12.01.2014, 17:01

Ich hab z.Z. Sky für Satelit. Ist es möglich die Karte (Vollabo) auf Horizon umzustellen?

Bei Satelit habe ich auch die 3D Option. Gibt es das bei Kabel auch?

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von 44801Querenburg » 12.01.2014, 17:25

Nein, geht nicht.

Henk
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Henk » 12.01.2014, 17:32

wenn du Kabelanschluss hast und die Horizon bereits besitzt kannst du das Sat-Abo problemlos umstellen. Da aber diverse Sender bei Unitymedia nicht eingespeist werden rate ich dringend davon ab das umzustellen. Könnte ich hier Astra empfangen (kann die Schüssel nicht in die richtige Richtung ausrichten) wäre ich wahrscheinlich nur mit 2Play bei Unitymedia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste