Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
kerosin69
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Re: AW: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 01.01.2014, 14:37

Mach sie fertig :) Und frag gleich, wann sie gedenken sich um den Infobalken zu kümmern.
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breckofresh
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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von breckofresh » 02.01.2014, 11:31

Bei mir ist auch immer noch nichts von Sky zu sehen.
Langsam nervst einfach nur...
Wo ruft ihr denn genau bei Unitymedia an, um die Aktivierung zu beschleunigen?
Ich habe mit der technischen Hotline gesprochen und da sagte mir die Dame, dass die nicht an die Mitarbeiter kommt, die das aktivieren ergo kein manuelles Anstoßen der Freischaltung.

kerosin69
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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 02.01.2014, 11:42

Ganz normal unter der 0800/7001177 - Technische Dingsbumms/Störung, dann Horizon auswählen.
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44801Querenburg
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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von 44801Querenburg » 02.01.2014, 11:43

Es gibt nur die allseits bekannten Servicenummern. Eine davon 0800 700 11 77 ist sogar kostenfrei. Eine spezielle Nummer für dein Problem gibt es für dich und das "Fussvolk" von UM nicht. Aber lass dich am Telefon nicht mit so einem Dummquatschzeugs abfertigen sondern bestehe ganz einfach auf Vertragserfüllung. Das Ganze machst du dann noch zusätzlich (Einschreiben mit Rückschein) schriftlich mit Fristsetzung und Androhung auf Aussetzung bzw. angemessener Kürzung der monatlichen Zahlungen und widerruf der Einzugsermächtigung/Lastschrift. So bist du auch rechtlich auf der sicheren Seite.

breckofresh
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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von breckofresh » 02.01.2014, 12:50

So, grad mal mit der technischen Hotline von Unitymedia gesprochen.
Sky hat wohl schon zweimal um Freischaltung bei Unitymedia gebeten, allerdings mit unzulässigen Codes, so das es nicht möglich war, die Pakete aufzubuchen.

Aboutblank
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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Aboutblank » 02.01.2014, 13:16

Ich habe am 30.12. meine virtuelle Kartennummer bei Sky durchgegeben und die sagten mir das es innerhalb von 24 Std. freigeschaltet wird. Bis jetzt (Stand 2.1. 13:15 Uhr) nichts. Nur ein schwarzes Bild. Vorhin hab ich bei Sky nochmal angerufen und denen das erklärt und die sagten mir, das ein Fehler aufgetaucht ist, worauf der technische Leiter (oder wie er sich auch immer nennen mag), das Signal nochmal losgeschickt hat und es wieder bis 24 Std. dauern kann. Wenn bis dahin nichts gehen sollte, dann soll ich bei Unitymedia anrufen und da mal nachfragen.

Meine einfache Frage ist: was machen die eigentlich den ganzen Tag ? :zerstör:

cook2211
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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von cook2211 » 02.01.2014, 17:10

Also bei mir ging alles problemlos. Am Montag 30.12. um ca. 09:00 Uhr bei Sky angerufen und die virtuelle Smartcardnummer durchgegeben. Schon kurze Zeit später wurde die Smartcardnummer in meinem Sky Kundenkonto angezeigt und noch am selben Tag um ca. 12:00 Uhr lief Sky dann schon über Horizon.

kerosin69
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Re: AW: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 02.01.2014, 17:34

Mit BuLi HD? Falls ja, was macht der Infobalken bei dir?
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Aboutblank
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Re: AW: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Aboutblank » 02.01.2014, 19:19

kerosin69 hat geschrieben:Mit BuLi HD? Falls ja, was macht der Infobalken bei dir?
Kerosin69 hat kein anderes Problem als der Infobalken :D aber mich wird es auch nerven, wenn es hier endlich mal gehen sollte :sauer:

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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 02.01.2014, 21:26

Nee, wirklich nicht. Das geht mir tierisch auf den S...! :zerstör: Vor allen Dingen is das ne Sache, die garantiert in 2 Minuten zu lösen wäre und die Pfeifen brauchen 2 Monate dafür.
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tonino85
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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von tonino85 » 02.01.2014, 21:51

Ich warte seit dem 23.12 auf Freischaltung...
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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Aboutblank » 03.01.2014, 11:03

Gerade bei Unitymedia angerufen (gestern gegen 12 Uhr schickte Sky das 2.Signal zu UM weil ein Fehler aufgetreten ist) und jetzt sagt mir UM das bei denen noch nichts ersichtlich ist, also noch nichts angekommen. Jetzt rufe ich nochmal bei Sky an und wenn die mir gleich wieder sagen das ein Fehler aufgetaucht ist oder es wieder bis 24 Stunden dauert, dann raste ich aus :sauer: :sauer: :sauer:

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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 03.01.2014, 11:18

Herzlich Willkommen bei Unitymedia! Bitte haben Sie Geduld... :D
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44801Querenburg
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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von 44801Querenburg » 03.01.2014, 12:04

...ausrasten tut bestimmt gut. Danach wird Sky auch sicherlich funktionieren :zwinker: .

Wie kann man sich nur so veräppeln lassen...

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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Aboutblank » 03.01.2014, 15:12

Also laut Sky ist alles rausgegangen und die können auch nichts mehr tun. Die haben vorsichtshalber zum dritten Mal das Signal rausgeschickt und sagten mir, das es nur noch an Unitymedia liegt. :wand: :wand: :wand:

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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 03.01.2014, 15:30

Von Hamburg nach Bochum is ja nun auch mal ne Strecke, vor allem, wenn einer den Zettel mit der Aktivierung per Kettcar hinbringt. :cool:
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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von 44801Querenburg » 03.01.2014, 15:34

@aboutblank

...du kannst hier natürlich deinen Frust ablassen. Nur bringt bringt das hier keinen Millimeter weiter. Wie lange noch willst du dir von lustlosten Unternehmensmitarbeitern am Telefon (und dann noch auf deine Kosten) auf der Nase herum tanzen lassen?

Stiff
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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Stiff » 03.01.2014, 16:51

Die Freischaltung ist also lediglich von der Motivation der HL Mitarbeiter abhängig? Interessant :kafffee:

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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von 44801Querenburg » 03.01.2014, 17:05

...nein! Das ist lediglich deine Interpretation meiner Ausführung. Woran die Freischaltung scheitert ist für den Kunden doch ohne Belang. Die Tatsache an sich ist -und ich denke da sind wir uns einig- einfach nicht akzeptabel.

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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Henk » 03.01.2014, 18:40

Wieder erwarten war auch meine Freischaltung nicht erfolgt... Anruf bei SKY heute: UNSER (!!!) Techniker hat da eine falsche Meldung rausgeschickt. Wir haben das korrigiert, in spätestens 24 h geht es... schaun mer mal was morgen passiert... ... ...

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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von tonino85 » 03.01.2014, 21:52

Gerade einen Rückruf von Sky erhalten:

Man hat nun zugegeben das man es nicht hinbekommt und das man es nicht bei sich eingetragen bekommt. Die Fachabteilung hat nun knapp zwei Stunden versucht das Problem zu lösen. Man leitet es nun nach München weiter zu Behebung.
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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Devil1968 » 04.01.2014, 08:47

Morgen zusammen, Tag 10 ist nun angebrochen nachdem meine virtuelle Smartcardnummer bei Sky eingebucht wurde für 9.95€.
Immer noch kein Sky auf Horizon. Jeden Tag 2-3 Anrufe. Letzter Stand gestern Abend seitens Sky : Wir haben die Pakete für UM korrigiert. Wir mussten Sky select, beate Uhse, blue movie rausnehmen, das klappt technisch noch nicht. In 24h müsste es dann laufen.

Ich glaub die verarschen sich gegenseitig, select geht nicht, klar ich muss dann bei UM Videothek Filme buchen ;-) Da hat Sky bestimmt Interesse dran. Mir kommst gleich hoch.
Ich warte mal wieder bis heut Abend. F.f. :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von breckofresh » 04.01.2014, 09:31

Bei mir läuft auch immer noch nichts, grad mal wieder mit Sky telefoniert, die sagen alles i. O., allerdings kann man mich seit Tagen nicht zur entsprechenden Fachabteilung durchstellen.

Ich guck mir das ganze jetzt noch ein paar Tage an und ansonsten werde ich meine Vertragsverlängerung widerrufen.

Es kann doch echt nicht sein!!

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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Henk » 05.01.2014, 10:56

Seit 10 Minuten geht es bei mir! :-)
Mein am 23.12. erteilter Auftrag wurde heute quasi live am Telefon (ging nur weil ein "Sky-Einbucher" meinem Hotline-Gesprächspartner gegenüber saß und und die beiden quasi während ich in der Leitung war das Problem ergründen konnten. Ich habe hier einfach mal zusammengestellt wie ich den Ablauf nun verstanden habe, auch wenn das zum Teil hier schon anderweitig geschrieben wurde und daher eventuell nicht für jeden interessant ist:

- Umstellung muss bei Sky beauftragt werden (soweit ja bekannt ;-) )
- Sky muss inkompatible Dienste (Sky-Select in jedem Falle, aber so wie ich hier gelesen habe auch BeateUhse.TV) deaktivieren, BEVOR der Auftrag an Unitymedia gesendet wird (ist bei mir lange nicht passiert und erst am 03.01. als Fehlerquelle aufgefallen)
- Unitymedia muss die übermittelten Pakete manuell (!!!) freigeben
- Wichtig zu wissen: sind noch andere Aufträge bei Unitymedia abzuarbeiten (z. B. Zubuchung von Optionen wie HD, weitere Karte, Mobilfunk etc.) stehen alle danach kommenden Aufträge hinten an. Ist aber immer und bei allem so und hat nix damit zu tun dass da ein Auftrag von Sky kommt und nicht aus dem eigenen Hause.

Ich bin nun erst einmal wieder glücklich da zur Zeit alles zu laufen scheint wie es soll ;-)

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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von schorsch189 » 05.01.2014, 18:22

...wie sieht es mit Bundesliga HD aus. Läuft das schon irgendwo fehlerlos?

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