Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von 44801Querenburg » 30.12.2013, 18:31

Das Spiel hat auch einen Namen: Schwarzer Peter

Und wer verliert und ist der Dumme: Der zahlende Kunde

Ich bewundere die zahlenden Verlierer.

Stiff
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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Stiff » 30.12.2013, 18:38

Was ist daran bewundernswert wenn man sich derart gängeln lässt und trotzdem immer brav zahlt?
Ich habe eher Respekt vor derjenigen, die sich nicht verarschen lassen und kündigen.

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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Devil1968 » 30.12.2013, 19:00

@Bammel75

bei uns sagt man wenn man Glück hat, da haste aber Bammel gehabt, in diesem Sinne. Ich warte derweil............ :wand: :wand: :wand:

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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Bammel75 » 30.12.2013, 19:07

Lach. Ja.

Aber es kommt echt drauf an an wem man kommt in der Hotline. Bei Kerlen verlange ich mittlerweile echt einen anderen Gesprächspartner. Das geht übrigens. Die Mädels sind da echt umgänglicher.

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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von 44801Querenburg » 30.12.2013, 19:13

Muss mich etwas korrigieren: ich bewundere die Geduld der zahlenden Verlierer.

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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Bammel75 » 30.12.2013, 19:18

Ich finde das Ding geil.

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Web-Junkie
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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Web-Junkie » 30.12.2013, 22:42

Hallo zusammen,

um auch mal was positives zu sagen: Bei mir hat die Freischaltung meiner zwei Pakete als Sky-Neubesteller unter drei Stunden gedauert. Einen Tag später habe ich das dritte Paket nachgebucht und dies ging ebenfalls in weniger als sechs Stunden (genauer kann ich es nicht sagen, ich war nicht Zuhause).

Da in Foren wie diesen (dass ist auf keinen Fall negativ gemeint) sich meistens nur die melden, bei denen etwas nicht geklappt hat, frage ich mich häufig, bei wie vielen Usern wohl alles reibungslos geklappt hat und daher wollte ich kurz mal laut geben.

Glück Au!
Matthias
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kerosin69
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Re: AW: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 30.12.2013, 23:10

Hast du BuLi HD auch dabei? Was sagt der Infobalken?
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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von 44801Querenburg » 31.12.2013, 10:16

@Web-Junkie

natürlich hat die dir selbst gestellte Frage ihre Berechtigung und alle User in diesem Forum spekulieren über eine Antwort hierüber. Insofern beschäftigt sich dieses Forum naturgemäß und überwiegend mit "Problemfällen".

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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Devil1968 » 01.01.2014, 14:31

Frohes neues Jahr erst einmal.

So, nun wieder zum Thema.

Wir schreiben Tag 7 vom Horrorzon-Dilemma. Letzter Anruf eben bei Sky : Ihre smartcard ist korrekt eingetragen wir werden es nochmal in die Fachabteilung geben. Wir warten definitiv auf UM das Ihre smartcard aktiv ist. Dies ist übrigens auch der Grund warum ich mich nicht im Kundencenter von Sky anmelden kann.

Werde gleich wieder bei UM anrufen (Anruf 604563 :wein: :wein: :wein: ), 1.1.2014 hin oder her. Ich halte euch auf dem laufenden. Habe bis jetzt viel Geduld mit UM gehabt aber gleich muss der arme Kerl vom CC dran glauben :zerstör: :zerstör: :zerstör:

Grüße
Matthias

kerosin69
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Re: AW: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 01.01.2014, 14:37

Mach sie fertig :) Und frag gleich, wann sie gedenken sich um den Infobalken zu kümmern.
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breckofresh
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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von breckofresh » 02.01.2014, 11:31

Bei mir ist auch immer noch nichts von Sky zu sehen.
Langsam nervst einfach nur...
Wo ruft ihr denn genau bei Unitymedia an, um die Aktivierung zu beschleunigen?
Ich habe mit der technischen Hotline gesprochen und da sagte mir die Dame, dass die nicht an die Mitarbeiter kommt, die das aktivieren ergo kein manuelles Anstoßen der Freischaltung.

kerosin69
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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 02.01.2014, 11:42

Ganz normal unter der 0800/7001177 - Technische Dingsbumms/Störung, dann Horizon auswählen.
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44801Querenburg
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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von 44801Querenburg » 02.01.2014, 11:43

Es gibt nur die allseits bekannten Servicenummern. Eine davon 0800 700 11 77 ist sogar kostenfrei. Eine spezielle Nummer für dein Problem gibt es für dich und das "Fussvolk" von UM nicht. Aber lass dich am Telefon nicht mit so einem Dummquatschzeugs abfertigen sondern bestehe ganz einfach auf Vertragserfüllung. Das Ganze machst du dann noch zusätzlich (Einschreiben mit Rückschein) schriftlich mit Fristsetzung und Androhung auf Aussetzung bzw. angemessener Kürzung der monatlichen Zahlungen und widerruf der Einzugsermächtigung/Lastschrift. So bist du auch rechtlich auf der sicheren Seite.

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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von breckofresh » 02.01.2014, 12:50

So, grad mal mit der technischen Hotline von Unitymedia gesprochen.
Sky hat wohl schon zweimal um Freischaltung bei Unitymedia gebeten, allerdings mit unzulässigen Codes, so das es nicht möglich war, die Pakete aufzubuchen.

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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Aboutblank » 02.01.2014, 13:16

Ich habe am 30.12. meine virtuelle Kartennummer bei Sky durchgegeben und die sagten mir das es innerhalb von 24 Std. freigeschaltet wird. Bis jetzt (Stand 2.1. 13:15 Uhr) nichts. Nur ein schwarzes Bild. Vorhin hab ich bei Sky nochmal angerufen und denen das erklärt und die sagten mir, das ein Fehler aufgetaucht ist, worauf der technische Leiter (oder wie er sich auch immer nennen mag), das Signal nochmal losgeschickt hat und es wieder bis 24 Std. dauern kann. Wenn bis dahin nichts gehen sollte, dann soll ich bei Unitymedia anrufen und da mal nachfragen.

Meine einfache Frage ist: was machen die eigentlich den ganzen Tag ? :zerstör:

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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von cook2211 » 02.01.2014, 17:10

Also bei mir ging alles problemlos. Am Montag 30.12. um ca. 09:00 Uhr bei Sky angerufen und die virtuelle Smartcardnummer durchgegeben. Schon kurze Zeit später wurde die Smartcardnummer in meinem Sky Kundenkonto angezeigt und noch am selben Tag um ca. 12:00 Uhr lief Sky dann schon über Horizon.

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Re: AW: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 02.01.2014, 17:34

Mit BuLi HD? Falls ja, was macht der Infobalken bei dir?
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Aboutblank
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Re: AW: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Aboutblank » 02.01.2014, 19:19

kerosin69 hat geschrieben:Mit BuLi HD? Falls ja, was macht der Infobalken bei dir?
Kerosin69 hat kein anderes Problem als der Infobalken :D aber mich wird es auch nerven, wenn es hier endlich mal gehen sollte :sauer:

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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 02.01.2014, 21:26

Nee, wirklich nicht. Das geht mir tierisch auf den S...! :zerstör: Vor allen Dingen is das ne Sache, die garantiert in 2 Minuten zu lösen wäre und die Pfeifen brauchen 2 Monate dafür.
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tonino85
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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von tonino85 » 02.01.2014, 21:51

Ich warte seit dem 23.12 auf Freischaltung...
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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Aboutblank » 03.01.2014, 11:03

Gerade bei Unitymedia angerufen (gestern gegen 12 Uhr schickte Sky das 2.Signal zu UM weil ein Fehler aufgetreten ist) und jetzt sagt mir UM das bei denen noch nichts ersichtlich ist, also noch nichts angekommen. Jetzt rufe ich nochmal bei Sky an und wenn die mir gleich wieder sagen das ein Fehler aufgetaucht ist oder es wieder bis 24 Stunden dauert, dann raste ich aus :sauer: :sauer: :sauer:

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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 03.01.2014, 11:18

Herzlich Willkommen bei Unitymedia! Bitte haben Sie Geduld... :D
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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von 44801Querenburg » 03.01.2014, 12:04

...ausrasten tut bestimmt gut. Danach wird Sky auch sicherlich funktionieren :zwinker: .

Wie kann man sich nur so veräppeln lassen...

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Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Aboutblank » 03.01.2014, 15:12

Also laut Sky ist alles rausgegangen und die können auch nichts mehr tun. Die haben vorsichtshalber zum dritten Mal das Signal rausgeschickt und sagten mir, das es nur noch an Unitymedia liegt. :wand: :wand: :wand:

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