Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
kerosin69
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: AW: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 29.12.2013, 21:31

Tu das mal, ich habs vorhin schon bei Twitter "gemeckert". Hatte gestern schon die Hotline am Rohr, aber da tut sich mal wieder nichts. Is ja nix neues bei dem Verein.

https://twitter.com/Kerosin69/status/417345650867466240
Bild

Devil1968
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2013, 09:08

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Devil1968 » 30.12.2013, 09:12

Hallo zusammen, habe gestern abend mit Unitymedia Hotline telefoniert. Aussage : Trotz Smartcard Schlüssel Übermittlung an Sky müsse ich mich noch bis zum 09.01.2014 gedulden, es lägen noch technische Probleme vor ????????? :wand: :wand: :wand:

kerosin69
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 30.12.2013, 09:22

Da war bestimmt die Putzfrau am Telefon, würd ich gleich nochmal probieren.
Bild

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von conscience » 30.12.2013, 09:38

Devil1968 hat geschrieben:Hallo zusammen, habe gestern abend mit Unitymedia Hotline telefoniert. Aussage : Trotz Smartcard Schlüssel Übermittlung an Sky müsse ich mich noch bis zum 09.01.2014 gedulden, es lägen noch technische Probleme vor ????????? :wand: :wand: :wand:

Dein Ansprechpartner muss doch wohl eher Sky sein!?

Und warum der 09.01.14?


:kafffee:

Devil1968
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2013, 09:08

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Devil1968 » 30.12.2013, 09:41

Sky hat den Schlüssel schon. Der ist bei denen eingetragen und aktiviert. Warum Unity den 09.01 nennt weiss ich nicht.

kerosin69
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 30.12.2013, 09:44

Sky übermittelt die Freischaltung nur an UM. Den letzten Knopf muss UM drücken. Ruf nochmal bei UM an, da war wieder einer von den 99% dran, die keinen Plan haben.
Bild

Devil1968
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2013, 09:08

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Devil1968 » 30.12.2013, 09:47

@kerosin69. Richtig, die müssen den Knopf drücken. Haben vlt nen Krampf im Finger. :D :D :D Warte ja erst vier Tage aufn Sky Bild und dann die Putzfrauaussage mit dem 09.01. Vlt ruf ich nochmal an und meld mich wieder.

Ach, wo ich euch gerade dran hab, habe die Horizon über Kabel an der Fritzbox. Warum müllt die sich mit IP`s zu ??? Die drei, die oben in der Fritz-Box aktiv erscheinen sind ja oki aber der inaktive Rest geht mir aufn Sack. Und im Reiter über die Weboberfläche kann ich das dhcp nicht ändern ??? Habt ihr da ein Tip ?

Gruß
Zuletzt geändert von Devil1968 am 30.12.2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

kerosin69
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 30.12.2013, 09:51

Devil1968 hat geschrieben:Haben vlt nen Krampf im Finger. :D :D :D
Nicht nur im Finger :wand:

Edit:
Die Horrorzon reserviert sich die IP´s für andere Geräte die du evtl. benutzt, per WLAN z.B.
Bild

Devil1968
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2013, 09:08

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Devil1968 » 30.12.2013, 10:13

Haaaaa, ich gerade bei UM angerufen. Aussage wieder anders. Sky hätte die verkehrten Pakete übermittelt, UM hat sie an sky zurückübermittelt mit der Bitte um Korrektur.
Jetzt wird ich mal bei Sky vorstellig :D :D :D Bis gleich.....

Bei Sky is alles i.o. Kein negatives Feedback. Ich jetzt wieder zu UM...... Das macht sooo Laune auf TV. :zwinker: :zwinker: :zwinker:

UM : Ich soll noch mal bei Sky anrufen. Manchmal dauert die Kommunikation zwischen Sky und UM etwas länger (jetzt 5 Tage :D :D :D ) Aber irgendwann funktioniert es. Grrrrrr

So, wie gesagt Sky alles i.o. Die stoßen das aber noch mal an bei UM weil es schon seit dem 26.12 laufen sollte. Das muss doch mal da im Callcenter von UM irgendwann eskalieren ??? Ich muss daher leider wieder warten. Wenns was neues gibt meld ich mich.

Grüsse

Benutzeravatar
Bammel75
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 29.12.2013, 09:59

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Bammel75 » 30.12.2013, 18:03

Ich habe Freitag um 12 angerufen und heute gegen 16 Uhr war Sky frei. Geht wohl auch so.

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von 44801Querenburg » 30.12.2013, 18:31

Das Spiel hat auch einen Namen: Schwarzer Peter

Und wer verliert und ist der Dumme: Der zahlende Kunde

Ich bewundere die zahlenden Verlierer.

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 928
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Stiff » 30.12.2013, 18:38

Was ist daran bewundernswert wenn man sich derart gängeln lässt und trotzdem immer brav zahlt?
Ich habe eher Respekt vor derjenigen, die sich nicht verarschen lassen und kündigen.

Devil1968
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2013, 09:08

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Devil1968 » 30.12.2013, 19:00

@Bammel75

bei uns sagt man wenn man Glück hat, da haste aber Bammel gehabt, in diesem Sinne. Ich warte derweil............ :wand: :wand: :wand:

Benutzeravatar
Bammel75
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 29.12.2013, 09:59

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Bammel75 » 30.12.2013, 19:07

Lach. Ja.

Aber es kommt echt drauf an an wem man kommt in der Hotline. Bei Kerlen verlange ich mittlerweile echt einen anderen Gesprächspartner. Das geht übrigens. Die Mädels sind da echt umgänglicher.

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von 44801Querenburg » 30.12.2013, 19:13

Muss mich etwas korrigieren: ich bewundere die Geduld der zahlenden Verlierer.

Benutzeravatar
Bammel75
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 29.12.2013, 09:59

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Bammel75 » 30.12.2013, 19:18

Ich finde das Ding geil.

Benutzeravatar
Web-Junkie
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 09.03.2012, 19:18
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Web-Junkie » 30.12.2013, 22:42

Hallo zusammen,

um auch mal was positives zu sagen: Bei mir hat die Freischaltung meiner zwei Pakete als Sky-Neubesteller unter drei Stunden gedauert. Einen Tag später habe ich das dritte Paket nachgebucht und dies ging ebenfalls in weniger als sechs Stunden (genauer kann ich es nicht sagen, ich war nicht Zuhause).

Da in Foren wie diesen (dass ist auf keinen Fall negativ gemeint) sich meistens nur die melden, bei denen etwas nicht geklappt hat, frage ich mich häufig, bei wie vielen Usern wohl alles reibungslos geklappt hat und daher wollte ich kurz mal laut geben.

Glück Au!
Matthias
Bild

kerosin69
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: AW: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 30.12.2013, 23:10

Hast du BuLi HD auch dabei? Was sagt der Infobalken?
Bild

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von 44801Querenburg » 31.12.2013, 10:16

@Web-Junkie

natürlich hat die dir selbst gestellte Frage ihre Berechtigung und alle User in diesem Forum spekulieren über eine Antwort hierüber. Insofern beschäftigt sich dieses Forum naturgemäß und überwiegend mit "Problemfällen".

Devil1968
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2013, 09:08

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Devil1968 » 01.01.2014, 14:31

Frohes neues Jahr erst einmal.

So, nun wieder zum Thema.

Wir schreiben Tag 7 vom Horrorzon-Dilemma. Letzter Anruf eben bei Sky : Ihre smartcard ist korrekt eingetragen wir werden es nochmal in die Fachabteilung geben. Wir warten definitiv auf UM das Ihre smartcard aktiv ist. Dies ist übrigens auch der Grund warum ich mich nicht im Kundencenter von Sky anmelden kann.

Werde gleich wieder bei UM anrufen (Anruf 604563 :wein: :wein: :wein: ), 1.1.2014 hin oder her. Ich halte euch auf dem laufenden. Habe bis jetzt viel Geduld mit UM gehabt aber gleich muss der arme Kerl vom CC dran glauben :zerstör: :zerstör: :zerstör:

Grüße
Matthias

kerosin69
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: AW: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 01.01.2014, 14:37

Mach sie fertig :) Und frag gleich, wann sie gedenken sich um den Infobalken zu kümmern.
Bild

breckofresh
Kabelneuling
Beiträge: 47
Registriert: 01.12.2012, 19:28

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von breckofresh » 02.01.2014, 11:31

Bei mir ist auch immer noch nichts von Sky zu sehen.
Langsam nervst einfach nur...
Wo ruft ihr denn genau bei Unitymedia an, um die Aktivierung zu beschleunigen?
Ich habe mit der technischen Hotline gesprochen und da sagte mir die Dame, dass die nicht an die Mitarbeiter kommt, die das aktivieren ergo kein manuelles Anstoßen der Freischaltung.

kerosin69
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 02.01.2014, 11:42

Ganz normal unter der 0800/7001177 - Technische Dingsbumms/Störung, dann Horizon auswählen.
Bild

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von 44801Querenburg » 02.01.2014, 11:43

Es gibt nur die allseits bekannten Servicenummern. Eine davon 0800 700 11 77 ist sogar kostenfrei. Eine spezielle Nummer für dein Problem gibt es für dich und das "Fussvolk" von UM nicht. Aber lass dich am Telefon nicht mit so einem Dummquatschzeugs abfertigen sondern bestehe ganz einfach auf Vertragserfüllung. Das Ganze machst du dann noch zusätzlich (Einschreiben mit Rückschein) schriftlich mit Fristsetzung und Androhung auf Aussetzung bzw. angemessener Kürzung der monatlichen Zahlungen und widerruf der Einzugsermächtigung/Lastschrift. So bist du auch rechtlich auf der sicheren Seite.

breckofresh
Kabelneuling
Beiträge: 47
Registriert: 01.12.2012, 19:28

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von breckofresh » 02.01.2014, 12:50

So, grad mal mit der technischen Hotline von Unitymedia gesprochen.
Sky hat wohl schon zweimal um Freischaltung bei Unitymedia gebeten, allerdings mit unzulässigen Codes, so das es nicht möglich war, die Pakete aufzubuchen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast