Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Henk
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Henk » 23.01.2014, 17:28

Sir_Killalot hat geschrieben:... sitzen die Leute, die für den Kunden dort eigentlich nicht sitzen (macht alles Sky!), und buchen jeden Service per Hand in das Kundenkonto von dem betroffenen Kunden.
na ja... sooo geheim ist das nicht... ich habe ja live an der Unitymedia-Hotline die Unterhaltung mit einem dieser Menschen mitverfolgt... noch während dieses Gespräches wurde ja die Freischaltung dann auch endlich vervollständigt...

Auch der restliche von dir erläuterte Vorgang wurde mir sowohl an der Sky- als auch an der Unitymedia-Hotline ganz genau so erklärt wie du es hier wieder gegeben hast... das erklärt dann auch die Bearbeitungsdauer von 24 h im Idealfall und die Probleme die ich hatte (weil man bei Sky die Rückgabe der Tabelle mit meinen Daten irgendwie nicht bemerkt hat, aber das Problem ist gelöst, hab ne Gutschrift für den kompletten Zeitraum in dem ich nicht freigeschaltet war erhalten habe)...

Sir_Killalot
Kabelneuling
Beiträge: 36
Registriert: 22.01.2014, 22:16

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Sir_Killalot » 24.01.2014, 20:48

Henk hat geschrieben:
Sir_Killalot hat geschrieben:... sitzen die Leute, die für den Kunden dort eigentlich nicht sitzen (macht alles Sky!), und buchen jeden Service per Hand in das Kundenkonto von dem betroffenen Kunden.
na ja... sooo geheim ist das nicht... ich habe ja live an der Unitymedia-Hotline die Unterhaltung mit einem dieser Menschen mitverfolgt... noch während dieses Gespräches wurde ja die Freischaltung dann auch endlich vervollständigt...
Wie gesagt - so sollte es zumindest eigentlich offiziell sein. Wie es die Agenten handeln ist natürlich immer von der Person abhängig.

breckofresh
Kabelneuling
Beiträge: 47
Registriert: 01.12.2012, 19:28

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von breckofresh » 28.01.2014, 08:48

Sky hat ja jetzt allen Kunden die kompletten HD-Feeds freigeschaltet.
Ich habe am Wochenende während der Bundesliga vergessen, zu überprüfen ob das auch auf der Horizon automatisch passiert ist.
Hat das jemand von euch überprüft?
Ging die Freischaltung automatisch oder muss man sich diesbezüglich wieder an Sky wenden?

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von conscience » 28.01.2014, 21:08

breckofresh hat geschrieben:Sky hat ja jetzt allen Kunden die kompletten HD-Feeds freigeschaltet.
Ich habe am Wochenende während der Bundesliga vergessen, zu überprüfen ob das auch auf der Horizon automatisch passiert ist.
Hat das jemand von euch überprüft?
Ging die Freischaltung automatisch oder muss man sich diesbezüglich wieder an Sky wenden?
Alles ist oder wird gut - sofern du im Upgrade Gebiet von UM wohnst :winken:

boggo
Kabelneuling
Beiträge: 35
Registriert: 20.01.2009, 17:31
Wohnort: Voerde

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von boggo » 29.01.2014, 11:58

Bei mir waren nicht alle kompletten HD Buli Feeds bis Buli 4 frei, lediglich bis Buli HD2.
Vorgestern abend mit Hotline von Sky telefoniert, man schaltet mich frei, bitte 24 Stunden warten.
Gestern war nichts, heute mal schauen, sonst wieder Hotline.

Lassen wir uns überraschen...

Gruß,
Christian

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von tonino85 » 29.01.2014, 17:28

bei mir wars automatisch frei.
Bild

boggo
Kabelneuling
Beiträge: 35
Registriert: 20.01.2009, 17:31
Wohnort: Voerde

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von boggo » 29.01.2014, 18:01

So, immer noch keine weiteren HD Kanäle bei mir freigeschaltet.

Gerade mit der Sky Hotline telefoniert, denen sind nach eigener Aussage die Hände gebunden. Die teilen Unitymedia elektronisch mit, welche Pakete die von Sky bei mir freizuschalten haben und die pflegen das manuell ein.
Haben das nach Aussage der Hotline dann jetzt nochmal angemahnt.

Ich gebe denen nochmal bis zum Wochenende,

Gruß,
Christian

Blackseven
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2010, 20:50

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Blackseven » 01.02.2014, 19:52

Bin ich froh dass ich einen freien Receiver nutze, wenn man das hier so alles durchliest tut ihr mir echt leid. ich wäre wohl völlig ausgeflippt. Wollte mir erst die Horizon bestellen. Gottseidank habe ich das gelassen und werde das auch nicht machen. Is anscheinend noch nen größerer dreckkasten als die Echostar. allen die sich immer noch mit der kiste rumschlagen spreche ich mut und geduld zu.

LAST EUCH NICHT VERARSCHEN GEBT DENEN RICHTIG FEUER

LG Black

kerosin69
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: AW: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 01.02.2014, 20:27

Funktioniert doch prima. Anscheinend sitzt der größte Fehler mal wieder vor dem Gerät.
Bild

armbroker
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2014, 22:54

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von armbroker » 08.03.2014, 23:04

Hi,

hab jetzt auch probiert mein SKY-Abo auf die Horizon buchen zu lassen.
Erste Reaktion gestern Mittag: kein Problem, ca 10 Minuten.
Zweite Reaktion heute Abend: geht nicht, habe ja nur einen alten "Premiere-Vertrag", kein "Sky-Vertrag", umbuchen geht nicht.
Neues Angebot: Auf aktuellen Sky-Vertrag wechseln zu günstigen Konditionen, man könne mir auf der Horizon aber keine BuLi oder Sport freischalten (????).

Habe mal nichts entschieden und rufe nächste Woche noch mal an. Irgendwelche Tipps?

armbroker

Henk
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Henk » 10.03.2014, 16:13

Faszinierend... Zur Bundesliga kann ich nix sagen, hab keine Sportsender abonniert... aber ich habe auch noch den alten PREMIERE-Vertrag... ... ... und es geht...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast