Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Dominique20
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 12.10.2013, 00:14

Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Dominique20 » 20.12.2013, 15:52

hallo gute nachrichten für alle Sky Direkt Kunden die eine Horizon box haben wie unitymedia heute morgen auf Facebook Bestätigt hat kann sky nun die kanäle auf der Horizon box Freischalten allerdings dauert die Aktivierung bis zu 72 Stunden einfach bei Sky anrufen und die Virtuelle smartcard nr Durchgeben Quelle : https://www.facebook.com/UnitymediaHilf ... ed_comment


Lg

marty7
Kabelexperte
Beiträge: 182
Registriert: 27.03.2009, 18:51
Wohnort: Düren

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von marty7 » 20.12.2013, 16:09

Die wollten sich doch per Mail melden wenn es möglich ist. 72.Std ist mir zurzeit noch zu lang :kratz:
Falls es doch schneller klappen sollte bei einem wäre eine Rückmeldung Super :super:
Danke für die Info
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360

breckofresh
Kabelneuling
Beiträge: 47
Registriert: 01.12.2012, 19:28

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von breckofresh » 21.12.2013, 15:21

Es ist tatsächlich möglich, gerade mit Sky telefoniert.
Die Dame sagte das es 30 Min dauert.
Aktuell noch kein Bild, aber die Skypakete wurden auf der anderen Smartcard von Unitymedia deaktiviert.

Dominique20
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 12.10.2013, 00:14

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Dominique20 » 21.12.2013, 18:12

breckofresh hat geschrieben:Es ist tatsächlich möglich, gerade mit Sky telefoniert.
Die Dame sagte das es 30 Min dauert.
Aktuell noch kein Bild, aber die Skypakete wurden auf der anderen Smartcard von Unitymedia deaktiviert.
freu dich nicht zu früh es dauert mind 24 std

marty7
Kabelexperte
Beiträge: 182
Registriert: 27.03.2009, 18:51
Wohnort: Düren

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von marty7 » 21.12.2013, 19:55

breckofresh hat geschrieben:Es ist tatsächlich möglich, gerade mit Sky telefoniert.
Die Dame sagte das es 30 Min dauert.
Aktuell noch kein Bild, aber die Skypakete wurden auf der anderen Smartcard von Unitymedia deaktiviert.
Und wie lange hat es gedauert?
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360

Vladi68
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2012, 12:34

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Vladi68 » 21.12.2013, 22:17

Habe auch umstellen lassen. Es soll bis zu 24 Std. dauern. Warte seit 20:21 Uhr. Ich berichte dann morgen weiter...

breckofresh
Kabelneuling
Beiträge: 47
Registriert: 01.12.2012, 19:28

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von breckofresh » 22.12.2013, 09:29

Ich warte immer noch...
Also kommt das mit dem 24 Std. hin.

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von HariBo » 22.12.2013, 10:27

vor morgen wird sich da nichts tun.

SmashD
Kabelneuling
Beiträge: 43
Registriert: 26.10.2013, 05:28

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von SmashD » 22.12.2013, 12:06

:kratz: Es ist gerade Weihnachtszeit (duh!) und überall wird Urlaub gemacht wegen der günstig liegenden Brückentage. Da wird es ganz sicher zu außerplanmäßigen Verzögerungen kommen. Was soll überhaupt das Gejammer um Sky? Es ging bei Einführung von Horizon nicht, es soll(!) jetzt klappen - einziger Preis: muss man halt ein wenig warten ... :zwinker:
Bild Bild

Vladi68
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2012, 12:34

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Vladi68 » 22.12.2013, 15:00

Solange mein sky noch auf der alten SmartCard läuft, ist es ja egal. Es sind ja auch noch nicht mal 19 Std. seit meines Anrufes vergangen...

Vladi68
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2012, 12:34

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Vladi68 » 22.12.2013, 15:40

Vladi68 hat geschrieben:Solange mein sky noch auf der alten SmartCard läuft, ist es ja egal. Es sind ja auch noch nicht mal 19 Std. seit meines Anrufes vergangen...
Pünktlich zum 1.Liga-Anpfiff funktioniert Sky jetzt über die Horizon-Box. Die alte Karte wurde zeitgleich abgeschaltet. Alles funktioniert jetzt, wie es soll. Bin sehr zufrieden. Schöne Festtage an alle...

Dominique20
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 12.10.2013, 00:14

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Dominique20 » 22.12.2013, 15:50

bei einiegen läuft die freischaltung in einen fehler mann vermutet das es mit den select diensten zusammen hängt diese werden vorausichtlich erst montag frei geschaltet

Henk
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Henk » 22.12.2013, 19:59

Hi zusammen,
da ich die Horizon-Box heute aus irgendeinem Grund nicht mehr im Kundencenter finden kann (nutze sie seit November und bislang konnte ich auf alles zugreifen) meine Frage: kann ich die Nummer der virtuellen Smartcard auch noch woanders auslesen?

breckofresh
Kabelneuling
Beiträge: 47
Registriert: 01.12.2012, 19:28

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von breckofresh » 22.12.2013, 20:02

Bei mir ist aktuell immer noch nichts zu sehen, hoffe dass das morgen läuft.
Ansonsten werde ich mich nochmal an den Sky-Kundendienst wenden.

kerosin69
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: AW: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 22.12.2013, 20:37

Funktioniert Select und Anytime überhaupt, wenn man Sky auf die Horizon bucht? Ich meine sowas gelesen zu haben, das es nicht geht.
Bild

Benutzeravatar
blacky.23
Kabelneuling
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2010, 20:28
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von blacky.23 » 23.12.2013, 16:47

Sky und Un itymedia in die nächste Runde. Nachdem ich bei Sky angerufen habe und meine Virtuelle SmartCard Nummer durchgegeben hab, kahm die Info in ner halben Stunde geht es.
:zerstör:

Hatt es natürlich nicht. am Tel. sagte man mir ich soll auf jeden Fall bei UM auch anrufen aber bei denen Blockte man mich nur ab, aber Interessant Sky verlangt von mir eine Gebühr von 9,95.
Horizon 150.000
Allstars SD+HD
Premiere Film Packet Alt
Samsung TV UE55ES8090

Henk
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Henk » 23.12.2013, 18:14

Also ich habe heute ERST bei Unitymedia angerufen um meine virtuelle Smartcard-Nr. zu bekommen (im Kundencenter ist die Horizon-Box nicht mehr aufgeführt, den Grund konnte man mir nicht nennen). Damit habe ich dann bei Sky angerufen und nach langer Erklärung was ich möchte (die Dame an der Hotline war der Meinung ich müsste das bei Unitymedia klären, aber dort sagte man mir bereits dass das Umbuchen an sich nicht anders funktioniert als bei der anderen Unitymedia-Hardware nebst Karte). Auch hier hieß es in einer halben Stunde geht es, das wäre dann an sich 11:30 Uhr gewesen. Natürlich ist Sky nach wie vor gesperrt...
Wovon ich nichts weiß ist dass ich eine Gebühr für die Umbuchung zahlen soll. Habe ich damals als ich Sky auf die Karte des weißen Rekorders umbuchen ließ nicht zahlen müssen... bin mal gesapnnt... Zumindest wird die Nummer der virtuellen Karte im Sky-Kundencenter bereits angezeigt!

Nobby77
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2013, 23:18

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Nobby77 » 23.12.2013, 23:22

Ich habe am 20.12 , sprich Freitag, bei Sky angerufen. Dort sagte man mir ebenfalls das es bis zu 24 Stunden dauern kann.

Stand jetzt ist immer noch nichts freigeschaltet. Bei Unitymedia sagte man mir heute nachmittag das "daran gearbeitet wird".

Ich lass mich überraschen...

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von tonino85 » 24.12.2013, 00:25

Meins geht auch noch nicht. Wurde an die Fachabteilung übergeben bei sky.
Bild

Benutzeravatar
blacky.23
Kabelneuling
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2010, 20:28
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von blacky.23 » 24.12.2013, 20:11

Was für eine schockierende Nachricht :wand: Es geht Natürlich nicht, von wegen halbe Stunde, ich bin ja ma gespannt was ich jetzt beim Kundendienst zu hören bekomme und wie lange die Nummer Dauert.
Nachdem man seit zwei Wochen versucht mein alten Vertrag mir Madig zu machen und ständig ich am Tel. zu hören bekomme ``ob das mit ihrem alten Vertrag noch geht ``
Horizon 150.000
Allstars SD+HD
Premiere Film Packet Alt
Samsung TV UE55ES8090

fresh4u
Kabelexperte
Beiträge: 100
Registriert: 26.09.2013, 16:48

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von fresh4u » 24.12.2013, 22:12

Ich bin wieder zurück von horizon auf meine alte Hardware geschwenkt.
Da beim Schwenk, statt der Firmware für den Cisco 3208, die für das 3208G aufgespielt wurde und deshalb nix mehr ging, war heute ein Techniker bei mir im Haus (wobei das eigentlich unnötig war, aber egal).
Als er fragte, warum ich von horizon wieder weg bin, kamen wir auch auf das Thema sky.

Er berichtete von einem anderen Kunden, wo sky - stand 23.12.2013 - noch behauptete, das würde alles nicht gehen.
Was ich damit sagen will: Anscheinend ist die Buchung von sky auf die virtuelle SmartCard wohl doch noch nicht so ausgereift...

buschwind40
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2013, 22:21

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von buschwind40 » 24.12.2013, 22:34

Habe heute morgen bei Sky angerufen wegen der Freischaltung der Sky Kanäle auf die virtuelle Smartcard des Horizon Recorders. Man sagte mir das es ca. 30 bis 45 Minuten dauern würde bis die Kanäle zu empfangen seien. Aufgrund der Foreneinträge habe ich mich allerdings schon darauf gefasst gemacht das ich Weihnachten noch kein Sky schauen würde. Gerade musste ich meinen Horizon neu starten, weil plötzlich weder Internet noch Telefon zur Verfügung standen. Lange Rede, kurzer Sinn ich kann jetzt alle Sky Kanäle empfangen. Die Freischaltung hat jetzt ca. 12 Stunden gedauert.

Henk
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von Henk » 24.12.2013, 22:47

Glückwunsch zum derart schnellen Erfolg... warte nun seit ("nur") 35 Stunden und habe leider auch nach Neustart der Box (hätte ja mal sein können dass dies der Trick war) immer noch kein Sky freigeschaltet... wird wohl dann auch kurzfristig nix mehr :-(

buschwind40
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2013, 22:21

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von buschwind40 » 24.12.2013, 23:09

Vielleicht werden ja jetzt, als kleine Weihnachtsüberraschung, alle Freischaltungen ganz schnell erfolgen. Ich drücke die Daumen!

kerosin69
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: AW: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitrag von kerosin69 » 24.12.2013, 23:42

Bei mir auch so. Gestern 18.00 Uhr Sky neu bestellt (34,90 Dingends), Smartcardnummer mit angegeben. Heute Mittag kam ne Mail, das die Smartcard nun aktiviert sei und es in 30 Minuten funktionieren soll. Tuts natürlich nicht. "Bitte haben Sie Geduld"... hust
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast