Internetbrowser für Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
tobilo89
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2013, 18:50

Internetbrowser für Horizon

Beitrag von tobilo89 » 07.12.2013, 19:00

Hallo liebe Forumsmitglieder,
vielen Dank für die Aufnahme ins Forum: ich hab eine Frage zu meinem kürzlich bestellten Horizon HD Receiver. Wisst ihr ob es einen Internetbrowser als App gibt? Wie könnte ich von meinem Laptop aus Inhalte auf die Horizon streamen? Gibt es eine solche Möglichkeit? Hintergrund: Ich hab ein SKYgo-Abonnement - es wäre echt praktisch, wenn ich über Horizon das irgendwie auf meinen TV Screen bekomme. Jemand eine Idee? Besten Dank!

Benutzeravatar
esci
Kabelexperte
Beiträge: 220
Registriert: 19.07.2009, 21:56
Wohnort: Wesseling

Re: Internetbrowser für Horizon

Beitrag von esci » 07.12.2013, 20:12

Hallo!

Zu beiden Fragen leider: nein, gibt es nicht und geht nicht.
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild

kerosin69
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: AW: Internetbrowser für Horizon

Beitrag von kerosin69 » 07.12.2013, 21:08

SkyGo funktioniert aber prima über die Xbox. Allerdings die 360, die One unterstützt es (noch) nicht.
Bild

Benutzeravatar
esci
Kabelexperte
Beiträge: 220
Registriert: 19.07.2009, 21:56
Wohnort: Wesseling

Re: Internetbrowser für Horizon

Beitrag von esci » 16.12.2013, 14:04

Was hat jetzt die Xbox damit zu tun? Davon war nie die Rede.
Einfach mal eigenen Senf dazugeben?
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste