Horizon.tv nun von überall

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
k-millo
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 59
Registriert: 21.08.2009, 11:10

Horizon.tv nun von überall

Beitrag von k-millo » 27.11.2013, 14:33

Hallo,

habe eben vom Internetanschluss der Firma (nicht UM) horizon.tv getestet... und siehe da, es funktioniert.

Wann wurde es umgestellt? Bisher konnte man es ja nur aus dem UM Netz empfangen.

SmashD
Kabelneuling
Beiträge: 43
Registriert: 26.10.2013, 05:28

Re: Horizon.tv nun von überall

Beitrag von SmashD » 27.11.2013, 19:21

Aha! Deshalb kann man sich nur noch sporadisch einloggen, weil plötzlich "alle Pforten offen" sind. :zwinker:
Bild Bild

corny191
Übergabepunkt
Beiträge: 254
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: AW: Horizon.tv nun von überall

Beitrag von corny191 » 27.11.2013, 21:01

Ist bestimmt nur ein Fehler?!
Währe zu schön
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild

Matze-87
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 56
Registriert: 06.11.2011, 18:38

Re: Horizon.tv nun von überall

Beitrag von Matze-87 » 28.11.2013, 07:07

Im Handynetz von o2 geht es nicht...

captainjkirk
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2013, 15:53

Re: Horizon.tv nun von überall

Beitrag von captainjkirk » 28.11.2013, 14:10

Funktioniert bei mir Bestens, von Überall. :smile:

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Horizon.tv nun von überall

Beitrag von milcar » 28.11.2013, 20:09

wo steht denn dass es nur im UM Netz funktionieren soll?

Als Bedingung sehe ich nur, dass man KUNDE sein muss um ein Login zu bekommen und es damit zu nutzen, ansonsten bräuchte man ja kein Login

k-millo
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 59
Registriert: 21.08.2009, 11:10

Re: Horizon.tv nun von überall

Beitrag von k-millo » 28.11.2013, 22:42

"Auf welchen Geräten kann ich Horizon TV Online nutzen?

Sie können Horizon TV Online auf dem PC, Laptop, iPhone, iPad und iPod nutzen. Bitte beachten Sie, dass das Streamen von TV-Sendungen und Anschauen von einigen Videos aus der Videothek nur im Heimnetzwerk/WLAN von Unitymedia möglich ist, aber nicht via Mobilfunknetz (3G/4G) oder andere Internetanbieter."

http://app.unitymedia.de/service_horizo ... 00b1a7adc3

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Horizon.tv nun von überall

Beitrag von milcar » 29.11.2013, 01:35

UM Logik.. lol

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Horizon.tv nun von überall

Beitrag von UM-Bigone » 29.11.2013, 16:45

Spricht nichts dagegen,so lange der Chef nicht sauer wird,wenn Du TV guckst :zwinker:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

Barez
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 86
Registriert: 16.10.2013, 16:41

Re: Horizon.tv nun von überall

Beitrag von Barez » 29.11.2013, 17:20

milcar hat geschrieben:UM Logik.. lol
Die UM Logik kann ich aus Qualitätgründen sogar mal nachvollziehen. Aus Netzen anderer Anbieter kann UM nunmal die Geschwindigkeit der Streams nicht sicherstellen. Und Videos die dauernd Nachlade-Pausen machen sind nicht wirklich spassig zu gucken.

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Horizon.tv nun von überall

Beitrag von milcar » 30.11.2013, 14:02

Barez hat geschrieben:
milcar hat geschrieben:UM Logik.. lol
Die UM Logik kann ich aus Qualitätgründen sogar mal nachvollziehen. Aus Netzen anderer Anbieter kann UM nunmal die Geschwindigkeit der Streams nicht sicherstellen. Und Videos die dauernd Nachlade-Pausen machen sind nicht wirklich spassig zu gucken.
Dann sollte man die Seite horizon.tv auch nur Kunden zugänglich machen. Nicht Kunden können dort aber Trailer usw sehen.

das ganze ist eh eine Mogelpackung. In der Werbung wird einem vorgegaukelt, dass die Horizon ähnlich wie wie eine WiiU etwas vom Gerät auf PC, Tablet oder Handy streamen kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste