Ihre Horizon-Box - Angebot zur Wiedergutmachung

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Ihre Horizon-Box - Angebot zur Wiedergutmachung

Beitrag von milcar » 13.12.2013, 18:31

wie bereits beschrieben ist das der Grund wieso ich NICHT mehr am Lastschriftverfahren teilnehme, weil es schon immer Vorkasse war ;)

war bei der Umstellung auf Horizon nun auch wieder. Horizon angeschlossen und freigeschaltet. Am nächsten Tag Rechnung Online von fast 150 Euro mit dem Tarif 3Play150
obwohl noch kein Tag 150Mbit liefen.


Ist nun auch aber egal die Frage lautete:

"Wann gibt es die Dezember Rechnung"

und die gibt es nicht im Januar sondern Anfang-Mitte Dezember

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Ihre Horizon-Box - Angebot zur Wiedergutmachung

Beitrag von UM-Bigone » 14.12.2013, 11:26

milcar hat geschrieben:wie bereits beschrieben ist das der Grund wieso ich NICHT mehr am Lastschriftverfahren teilnehme, weil es schon immer Vorkasse war ;)

war bei der Umstellung auf Horizon nun auch wieder. Horizon angeschlossen und freigeschaltet. Am nächsten Tag Rechnung Online von fast 150 Euro mit dem Tarif 3Play150
obwohl noch kein Tag 150Mbit liefen.


Ist nun auch aber egal die Frage lautete:

"Wann gibt es die Dezember Rechnung"

und die gibt es nicht im Januar sondern Anfang-Mitte Dezember
Das es die im Januar gibt,habe ich auch nie behauptet.
Ich habe eine November Rechnung und habe für die Leistungen Ende November bezahlt,also nicht im voraus.
Da steht doch deutlichst auf der Rechnung "Wir werden den Rechnungsbetrag von XX,XX € erst zum Monatsende per Lastschrift von Ihrem Konto (Konto-Nummer
XXXXXXXXXXXXX, BLZ XXXXXXXXXXX) einziehen."
Und es war nicht schon immer Vorkasse,da bist Du auf dem Holzweg,es sei denn, Du hast mal Post von Inkasso gehabt. :zwinker:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Ihre Horizon-Box - Angebot zur Wiedergutmachung

Beitrag von 44801Querenburg » 14.12.2013, 12:13

Ich habe mir einmal meine Rechnung für den Monat OKTOBER 2013 einmal genau angeschaut. Die Rechnung datiert vom 9.10.2013 über 57,61 Euro. Der Telefongebührenanteil der Rechnung von rund 4,50 Euro stammt aus den Telefonaten des Monats September 2013. Auf der Rechnung steht, dass der Rechnungsbetrag erst zum Monatsende per Lastschrift von meinem Bankkonto ....abgebucht wird. Die Abbbuchung erfolgte am 31.10.2013. Also "Vorkasse" kann auch ich hier nicht erkennen.

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Ihre Horizon-Box - Angebot zur Wiedergutmachung

Beitrag von UM-Bigone » 14.12.2013, 19:12

44801Querenburg hat geschrieben:Ich habe mir einmal meine Rechnung für den Monat OKTOBER 2013 einmal genau angeschaut. Die Rechnung datiert vom 9.10.2013 über 57,61 Euro. Der Telefongebührenanteil der Rechnung von rund 4,50 Euro stammt aus den Telefonaten des Monats September 2013. Auf der Rechnung steht, dass der Rechnungsbetrag erst zum Monatsende per Lastschrift von meinem Bankkonto ....abgebucht wird. Die Abbbuchung erfolgte am 31.10.2013. Also "Vorkasse" kann auch ich hier nicht erkennen.
Ja so ist es ja auch richtig.
Wie soll man denn im voraus anteilige Gebühren bezahlen,für extra Gespräche ?
Wenn die im Folgemonat zu bezahlen wären,ist es doch ein heilloses Durcheinander.
Ich zahle die Grundgebühren im voraus und den Rest im nächsten Monat ?? Geht wohl garnicht oder ?
Die Handy Rechnung zahle ich auch immer für den vergangenen Monat und nicht im voraus.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Ihre Horizon-Box - Angebot zur Wiedergutmachung

Beitrag von conscience » 14.12.2013, 19:16

Schlagt euch um die "richtigen" Argumenten :D

Benutzeravatar
MoHardcore
Kabelneuling
Beiträge: 25
Registriert: 25.09.2013, 18:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ihre Horizon-Box - Angebot zur Wiedergutmachung

Beitrag von MoHardcore » 18.12.2013, 14:50

habe heute das Geschenk erhalten.

einen silbernen Bluetooth Speaker

hört sich gut an das teil. perfekt um draußen musik zu hören. hat auch einen kräftigen bass =)
3play PREMIUM 150, DigitalTV HIGHLIGHTS HD, Family&Friends + Surf
BildBild
Bild

jürgenks
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 70
Registriert: 12.09.2013, 10:18
Wohnort: Kassel (Hessen)

Re: Ihre Horizon-Box - Angebot zur Wiedergutmachung

Beitrag von jürgenks » 20.12.2013, 21:52

Heute habe ich das Geschenk erhalten (Lautsprecher)

Also doch kein Gratisfilm.

Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
Beiträge: 151
Registriert: 07.02.2012, 18:56

Re: Ihre Horizon-Box - Angebot zur Wiedergutmachung

Beitrag von Allstar » 22.12.2013, 16:05

Was ist das für ein Lautsprecher?? Also Hersteller Model??
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste