Lob an Unitymedia nach Horizon Desaster

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
kaffeehass
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 02.11.2013, 02:07

Lob an Unitymedia nach Horizon Desaster

Beitrag von kaffeehass » 23.11.2013, 00:58

Nachdem ich das Horizon Desaster hinter mir habe läuft alles wieder einwandfrei!!
Die haben alles sehr zügig aufs Alte zurückgestellt (cisco,Netgear,weiße Box )
Besonderer Dank geht an die Frau Schmieder von der Aachenerstr in Köln vom UM Shop
Habe sogar Anruf aus der oberen Etage bekommen die sich entschuldigt haben und das Problem wissen wollten.
Sogar die Technik aus Kerpen hat sich gemeldet und gesagt das diese Box Schrott ist
Jetzt läuft alles wieder perfekt
Und habe ne menge Gutschriften bekommen.
Also Top Unitymedia
Es geht also auch anders und ihr habt euch IN MEINEM FALL ein großes LOB verdient!!!

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Lob an Unitymedia nach Horizon Desaster

Beitrag von milcar » 23.11.2013, 13:33

was hat das bitte mit der horizon zu tun?

ich bin mal ehrlich und sag was ich davon halte.. das hört sich irgendwie alles sehr merkwürdig an was du hier in deinen 8 posts von dir gegeben hast

techniker die angeblich eine schweizer betaversion bei dir finden und die dir dann raten unitymedia zu kündigen
ein vertriebsshop der dir bei technischen dingen weiterhelfen kann.
angebliche anrufe aus der "höheren" etage von unitymedia die sich nach deinem wohlbefinden erkundigen
unitymediamitarbeiter aus der technik, die dir sagen was für ein "schrott" du da gekauft hast.

aber ich freue mich, dass bei dir nun alles wieder läuft, das ist doch die hauptsache :winken:

WildOne
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 08.10.2013, 05:00

Re: Lob an Unitymedia nach Horizon Desaster

Beitrag von WildOne » 23.11.2013, 17:27

Freut mich das es bei dir geklappt hat, ich habe seit Montag die Widerrufsbestätigung und seit dem hat sich nix getan. Angeblich ist es sehr aufwändig die alten Geräte wieder zu aktivieren.

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Lob an Unitymedia nach Horizon Desaster

Beitrag von 44801Querenburg » 26.11.2013, 06:35

Glückwunsch...

kaffeehass
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 02.11.2013, 02:07

Re: Lob an Unitymedia nach Horizon Desaster

Beitrag von kaffeehass » 01.12.2013, 04:02

Klar Wundere mich auch das das so schnell geklappt hat
Aber der Techniker hat mir nicht geraten zu kündigen da !!
Und das umstellen ist gar nit Schwierig ,da Erzählen sie Dir Mist
Es Einzige was bei mir 3mal passiert ist ,ist das die Karten zu waren aber nach Anruf wider Frei!
Habe auch noch einen Tip bekommen erst ab 21 21:30 Anrufen da Landet man in Bochum und die haben Ahnung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast