horizon.tv und sender paket

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
opipower
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 83
Registriert: 09.11.2013, 14:11

horizon.tv und sender paket

Beitrag von opipower » 20.11.2013, 20:14

ich habe auch bei google nichts gefunden,deswegen frage ich mal hier.

kann ich horizon.tv nur innerhalb eines unitymedia netzes schauen?
auch finde ich in der kanalübersicht zwar sky bundeslige (was ich über unity auch gebucht habe),aber schauen geht über pc nicht.
warum ich frage ist,das ich am we bei einem kumpel bundesliga schauen möchte und er nicht über unitymedia ins i.net geht.
da hatte ich die idee,das ich über horizon,tv ja vlt meine gebuchten (also auch bl) sender über seinen pc schauen könnte bzw über meinen lappy.
gibt es hier welche die sich auskennen? oder lieber die hotline anrufen?
grüsse

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: horizon.tv und sender paket

Beitrag von Stiff » 20.11.2013, 21:24

Horizon.tv funktioniert nur im Netz von UM und Sky ist nicht freigeschaltet.

RoedeOrm
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 12.10.2013, 19:11

Re: horizon.tv und sender paket

Beitrag von RoedeOrm » 20.11.2013, 22:00

Gehe ich über meine Vodafone DSL Leitung ins Netz erscheint folgende Meldung:
"Das Video ist nicht verfügbar.
Aufgrund von Rechte-Beschränkungen ist dieses Video nicht für Kunden außerhalb unseres Verbreitungsgebietes verfügbar."

Nun ja, die Meldung ist natürlich falsch formuliert, denn ich befinde mich sehr wohl innerhalb des Verbreitungsgebietes von Unitymedia.
Inhaltlich wird vom Web Service vermutlich meine IP-Adresse geprüft. Die AGB´s habe ich nicht geprüft.

opipower
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 83
Registriert: 09.11.2013, 14:11

Re: horizon.tv und sender paket

Beitrag von opipower » 21.11.2013, 14:51

thx für eure antworten.
ich hätte mir ein echtes horizon.tv to go gewünscht.
aber da haben die wohl angst vor misbrauch. man könnte die zugangsdaten ja weiter geben,damit nicht bezahler alles sehen könnten.
grüsse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste