zu wenig LAN Anschlüsse

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Surrender
Kabelneuling
Beiträge: 42
Registriert: 21.04.2009, 10:59

zu wenig LAN Anschlüsse

Beitrag von Surrender » 20.11.2013, 07:23

Hallo,

seit gestern läuft ja meine Horizon. Hab nach und nach alles gestern angeschlossen und merke gerade das ich doch ein paar Geräte mehr habe als LAN Aschlüssen. Kann ich an einen der Anschlüsse einen Anschlussverdoppler oder einen Netzwerk Switch anschließen oder was brauche ich genau? Sollte eine möglichst günstige Variante sein, da ich quasi nur 2-3 Merhanschlüsse brauche die keine hohe Bandbreite brauchen.

Crysto
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 11.09.2013, 16:03

Re: zu wenig LAN Anschlüsse

Beitrag von Crysto » 20.11.2013, 08:22

Du kannst ohne Probleme einen Switch anhängen.
Die kosten auch nicht wirklich viel.

Surrender
Kabelneuling
Beiträge: 42
Registriert: 21.04.2009, 10:59

Re: zu wenig LAN Anschlüsse

Beitrag von Surrender » 20.11.2013, 09:07

Super danke Dir. Genau das wollte ich hören. Dann fliegt die Tage ein Switch ins Haus :)

Benutzeravatar
csspainkiller
Kabelexperte
Beiträge: 106
Registriert: 17.06.2009, 08:48
Wohnort: Stolberg (Rhld)
Kontaktdaten:

Re: zu wenig LAN Anschlüsse

Beitrag von csspainkiller » 20.11.2013, 09:09

Aber drauf achten das der Switch Gigabit kann sonst holst Du dir ne Bremse ins Netzwerk.

VG
Christian
Bild

Surrender
Kabelneuling
Beiträge: 42
Registriert: 21.04.2009, 10:59

Re: zu wenig LAN Anschlüsse

Beitrag von Surrender » 20.11.2013, 09:54

Danke für den Hinweis. Switch ist schon bestellt :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast