Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
erhard
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2013, 11:14

Horizon

Beitrag von erhard » 17.11.2013, 11:24

Ich habe mein Horizon Gerät Mitte September 13 geliefert bekommen und seit diesem Tag ist Unitymedia nicht in der Lage es zum Laufen zu bekommen.
Nach gefühlten 100 Telefonaten und immer anderen Antworten kann ich nur jedem raten dieses Gerät zu verschrotten. :wand:
Die Aussagen der Hotline Mitarbeiter werden immer verwunderlicher.
Für mich ist eine IT Abteilung, der es nicht gelingt ein Gerät innerhalb 8 Wochen zum laufen zu bringen, fehl am Platz und es zeugt von Inkompetenz hoch 10.
Ich werde meinen gesamten Vertrag bei Unitymedia kündigen und ein Unternehmen suchen das seinen Job versteht.

Vegeta
Kabelexperte
Beiträge: 109
Registriert: 05.10.2011, 01:12

Re: Horizon

Beitrag von Vegeta » 17.11.2013, 18:57

Have fun der wie vielte Threat ist das jetzt zu dem Thema :schnarch:

opipower
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 83
Registriert: 09.11.2013, 14:11

Re: Horizon

Beitrag von opipower » 17.11.2013, 19:24

wie kommt es eigendlich zu dieser streueung?
bei manchen(wie bei mir) lief es am umschaltdatum eigendlich reibungslos, und bei manchen dauert es wochen bis es geht(wenn überhaupt)
ich hatte auch echt angst als ich hier alles gelesen habe.meine familie wurde schon auf wochen ohne alles vorbereitet.
aber dann zum glück lief es fast problemlos.

aber ich drücke allen die daumen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast