44801Querenburg hat geschrieben:...und anstatt diesen Usern Hilfestellung im Umgang mit UM zu geben, müssen sich diese noch mit dumm dreisten Sprüchen unterhalb der Gürtellinie herumschlagen. Bei derartigen Problemen ist dieses Forum m.E. auch nicht der richtige Austragungsort. Der Gang zur Verbraucherberatung, zur örtlichen oder auch überörtlichen Presse wäre sicherlich zielführender.
womit wir wieder beim Thema wären.
es gab hilfestellung, dass ein gewisser user hier alles falsch gemacht hat mit den hinweisen wie es richtig geht, worauf der user und DU steil gegangen seid.
also bitte hier nun nicht den moralapostel spielen DANKE
fakt ist, das es so ist wie stiff gesagt hat, hier schlagen die leute auf die aus welchen gründen auch immer angepisst sind.
ich persönlich sehe es so, dass die meisten hier einfach bestätigung von wenigen finden und sich dadurch im recht sehen und so auch in gesprächen mit UM auftreten.
das so etwas nach hinten geht und einen noch unzufriedener macht sollte doch wohl jeder nachvollziehen können.
ich habe mich leider auch das ein oder andere mal von usern hier verleiten lassen bei UM anzurufen um "druck" zu machen (besonders in der 5 wochen lieferphase)
zum glück hatte ich dort leute am telefon, die mir ALLE glaubhaft versichern konnten das alles ok ist und es "nur" lieferprobleme gibt.
rückrufe erfolgten IMMEr wie versprochen und auch bei anschliessenden störungen/problemen hat man IMMER erfolgreich eine technische oder kaufmännische lösung gefunden.
wäre ich so leicht beeinflussbar wie andere hier wäre ich sicher nun auch ohne internet, in meinem alten tarif oder teilweise bei einem anderen anbieter
das erstaunloche ist, das leute die etwas kündigen scheinbar genauso militant werden wie rauche die sich das rauchen abgewöhnt haben