Problem mit Jugendschutz-Pin ändern

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
matrix2050
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 78
Registriert: 17.05.2008, 17:36
Wohnort: Viersen / NRW
Kontaktdaten:

Problem mit Jugendschutz-Pin ändern

Beitrag von matrix2050 » 07.11.2013, 19:48

Hey Leute,
ich würde gerne bei meinem Horizon Recorder die Jugendschutz-Pin ändern. Es läuft auch soweit gut, nur wenn ich aufgefordert werde, die neue Pin einzugeben, dann wird die Eingabe nicht angenommen und zum Sender geschaltet.

Also ein Beispiel:
Ich wähle als neue Pin 8899, aber sobald ich die 8 drücke, dann schaltet er auf Programm 8. Ich komme also nicht dazu die Pin einzugeben, weil er dann immer umschaltet.


Weiß jemand warum das so ist?
Bild

xysvenxy
Übergabepunkt
Beiträge: 489
Registriert: 05.02.2010, 18:31

Re: Problem mit Jugendschutz-Pin ändern

Beitrag von xysvenxy » 07.11.2013, 19:56

Das ist so weil du die nicht ändern kannst....

Obi-Wan
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 28.08.2013, 22:01

Re: Problem mit Jugendschutz-Pin ändern

Beitrag von Obi-Wan » 07.11.2013, 20:22

Kannst du schon... Du kannst auf der Horizon die Zahlen aber nicht direkt anwählen sondern musst schön nach links oder rechts scrollen.

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: Problem mit Jugendschutz-Pin ändern

Beitrag von Stiff » 07.11.2013, 20:24

Natürlich kann man den PIN ändern, zuerst den aktuellen PIN bestätigen, dann auf "Weiter" klicken und den neuen PIN 2x eingeben. Umschalten während der Änderung bedeutet, das Du nicht auf "Weiter" geklickt hast.

matrix2050
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 78
Registriert: 17.05.2008, 17:36
Wohnort: Viersen / NRW
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Jugendschutz-Pin ändern

Beitrag von matrix2050 » 08.11.2013, 00:13

-.- Ok das war mein Problem :P Hab nicht auf weiter geklickt ^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast