Juhu!Horizon weg

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von 44801Querenburg » 09.11.2013, 12:00

Milcar

kannst du auch Beiträge ohne Beleidigungen schreiben?

Nur 57 % sind mit Horizon zufrieden. Und was sind die übrigen 43 % ?

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von milcar » 09.11.2013, 12:30

44801Querenburg hat geschrieben:Milcar

kannst du auch Beiträge ohne Beleidigungen schreiben?

Nur 57 % sind mit Horizon zufrieden. Und was sind die übrigen 43 % ?

Die Frage lautete: "Wer hat die Box zurück geschickt?"

Antwort : 75% NEIN 25% JA

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von 44801Querenburg » 09.11.2013, 12:40

---falsch, denn die Frage lautet:

Wer hat gekündigt wegen Horizon?

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von milcar » 09.11.2013, 13:36

44801Querenburg hat geschrieben:---falsch, denn die Frage lautet:

Wer hat gekündigt wegen Horizon?
Eine Kündigung wegen der Horizon gibt es eh nicht (zumindest für Bestandskunden), das schließt alleine schon das Rückgaberecht von 14 Tagen aus. Daher ist die Frage falsch gestellt. ;)

Tut aber auch nichts zur Sache. Fakt ist das es 75% Nein und 25% Ja Stimmen waren. Vielleicht einjfach wieder zurück zum Thema statt hier ständig auf Kleinkram rum zu reiten.

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von 44801Querenburg » 09.11.2013, 13:52

@Milcar

und wieder verdrehst du alles. Mach mal mit deiner Schreibe ein wenig Pause :zwinker: .

Grundsätzlich ist jeder Vertrag ist kündbar. Das gilt auch für das Horizonprodukt. Außerdem gilt das vierwöchige Widerrufsrechts bei Belehrung nach Vertragsabschluss. Und wenn du der Meinung bist, die Fragestellung sei falsch, dann wende dich an den TE. Und auch die Fakten sprechen für sich. Aktuell sind nur 55 % mit Horizon zufrieden.

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von milcar » 09.11.2013, 14:27

44801Querenburg hat geschrieben:@Milcar

und wieder verdrehst du alles. Mach mal mit deiner Schreibe ein wenig Pause :zwinker: .

Grundsätzlich ist jeder Vertrag ist kündbar. Das gilt auch für das Horizonprodukt. Außerdem gilt das vierwöchige Widerrufsrechts bei Belehrung nach Vertragsabschluss. Und wenn du der Meinung bist, die Fragestellung sei falsch, dann wende dich an den TE. Und auch die Fakten sprechen für sich. Aktuell sind nur 55 % mit Horizon zufrieden.
1. Da gibt es nichts zu verdrehen. Klar kannst Du kündigen - >ZUM VERTRAGSENDE
2. Der Vertragsabschluß bei UM erfolgte mit FREISCHALTUNG also wurde jeder vorher informiert. Die meisten wurden bereits schriftlich nach 14 Tagen informiert.
3. Deine Fakten existieren nur in Deinem Kopf. Zufriedenheit kannst Du überhaupt nicht ablesen nur wieviele es behalten haben und das sind jetzt gerade 73% bzw 22Leute von 30 befragten.
Ob sie warten und auf was sagt die Umfrage nicht aus. Was Du hier als zufrieden darstellst sind die LEute die keine Probleme haben. Sicher gibt es genug die Probleme haben aber der Box trotzdem eine Chance geben weil sie auf ein Patch hoffen, oder denen gewisse Funktionen egal sind selbst wenn sie nicht befriedigend funktionieren.

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von 44801Querenburg » 09.11.2013, 14:39

Schön, dass du nach meinem Einwand nunmehr einsiehst, dass eine Kündigung bei UM möglich ist.

Ich spreche nicht vom Vertragsabschluß sondern vom Widerrufsrecht. Wobei dieses Recht für Neu- und Bestandskunden gleichermaßen gilt. Ich bleibe bei meiner Auffassung. Lese dir diesbezüglich einmal aufmerksam die AGB von UM oder befrage einen Juristen deines Vertrauens.

Zu den prozentualen Fakten sehe ich das Glas halbleer und du halbvoll. Im Ergebnis ist es identisch. Ja, und die Box hat vielleicht noch eine Chance bei mir.

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von milcar » 09.11.2013, 15:15

44801Querenburg hat geschrieben:
Zu den prozentualen Fakten sehe ich das Glas halbleer und du halbvoll. Im Ergebnis ist es identisch. Ja, und die Box hat vielleicht noch eine Chance bei mir.
Ach sooooo 73% in meiner Sprache bedeuten 55% in Deiner Sprache... Dann möchte ich mich natürlich für dieses sprachliche Mißverständnis entschuldigen :keks:

SmashD
Kabelneuling
Beiträge: 43
Registriert: 26.10.2013, 05:28

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von SmashD » 09.11.2013, 16:01

Da sich in Foren gerade nach so einem bescheidenen Start grundsätzlich mehr Unzufriedene tummeln vervielfacht die eh schon vielen knapp Dreiviertel noch mehr. Da kann auch ein ewig nörgelnder Querenburg nichts dran rütteln... Lästig in jedem Thread immer wieder sein Zeugs lesen zu sollen...
Damit will ich nicht sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin mit der Horizon. Da gibt es noch viele, viele Dinge, die man per Software verbessern könnte (was wohl leider nie in wünschenswertem Ausmaß passieren wird). Allerdings bin ich glücklicherweise auch von einigen Problemchen verschont geblieben, bspw. kann ich mich über mangelnde WLAN-Leistung nicht beschweren - meine FritzBox ist nun nur noch für's DECT da. Schöner wäre es natürlich, weiter die sehr viel mehr ausgereifte FritzBox für alles nutzen zu können, aber der Wunsch wurde ja leider vom Kundenservice verschlampt.
Zuletzt geändert von SmashD am 09.11.2013, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von 44801Querenburg » 09.11.2013, 16:28

...bist du im realen Leben anderen Gegenüber auch so offen und so mutig?

SmashD
Kabelneuling
Beiträge: 43
Registriert: 26.10.2013, 05:28

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von SmashD » 09.11.2013, 16:35

Merkwürdige Frage, aber meinetwegen: ja, sicher.

Ich wollte dir damit keineswegs zu nahe treten, nur scheint mir persönlich jeder deiner Posts ein "Horizon ist [zensiert]" in abgewandelter Form zu sein. Sorry. ;)
Bild Bild

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von 44801Querenburg » 09.11.2013, 16:42

Du verstehst leider nur das was du gerne verstehen möchtest. Auch dieses Thema ist für mich nun durchgekaut. Muss mich nun um wichtigere Dinge kümmern...

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von milcar » 09.11.2013, 16:46

SmashD hat geschrieben:Merkwürdige Frage, aber meinetwegen: ja, sicher.

Ich wollte dir damit keineswegs zu nahe treten, nur scheint mir persönlich jeder deiner Posts ein "Horizon ist [zensiert]" in abgewandelter Form zu sein. Sorry. ;)
Oh... dachte das geht nur mir so...
44801Querenburg hat geschrieben:Du verstehst leider nur das was du gerne verstehen möchtest.
das behauptest Du bei Jedem. Würd ich mir mal Gedanken drüber machen.

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von 44801Querenburg » 09.11.2013, 16:52

Lieg schon mit meinem Psychiater auf dem Sofa...

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von kalle62 » 09.11.2013, 17:38

hallo

Na da haltet euch mal Lieb. :glück: :kiss:

kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 928
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von Stiff » 09.11.2013, 18:45

Meine Fresse,
ihr 3 Vögel seid mittlerweile nerviger als jedes Horizon Problem, fehlt nur noch der Schweizer. :keks:
Könnt ihr nicht mal ein paar Tage Pause machen?

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von PC Doctor » 09.11.2013, 19:22

Stiff hat geschrieben:Meine Fresse,
ihr 3 Vögel seid mittlerweile nerviger als jedes Horizon Problem, fehlt nur noch der Schweizer. :keks:
Könnt ihr nicht mal ein paar Tage Pause machen?
Forum Freaks wird es immer geben :schnarch:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste