Juhu!Horizon weg

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von Wasserbanane » 07.11.2013, 10:29

Kann hier bitte nochmal jemand die aktuelle deutsche Versionsnummer posten. Ich finde die hier im Forum nicht mehr. Wollte mal schauen, ob ich auch so ne Box erwischt habe.

Bei mir läuft alles wie es soll, nur WLAN ist unterirdisch. Dementsprechend kann ich auch streamen vergessen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 661
Registriert: 21.03.2007, 14:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von nick99cgn » 07.11.2013, 11:38

Wasserbanane hat geschrieben:Kann hier bitte nochmal jemand die aktuelle deutsche Versionsnummer posten
Die momentan installierte SW Version auf meinem Horizon HD Recorder lautet:
1b-263.011.0n_V 1.28_16777500
3play PREMUIM 200:
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

2play Max400:
Connect Box

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von Wasserbanane » 07.11.2013, 11:59

Deckt sich mit meiner. Danke!
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von milcar » 07.11.2013, 12:01

nick99cgn hat geschrieben:
Wasserbanane hat geschrieben:Kann hier bitte nochmal jemand die aktuelle deutsche Versionsnummer posten
Die momentan installierte SW Version auf meinem Horizon HD Recorder lautet:
1b-263.011.0n_V 1.28_16777500

So ist es und diese Version läuft recht gut und stabil.
Das dies nicht die Version ist die in anderen Ländern läuft wurde hier schon mehr als ausreichend geklärt
und trotzdem behaupten es immer wieder Leute, dass es die Gleiche ist.

So langsam ist sind diese Egobeiträge die jeder meint aufzumachen statt in einem gesammelten zu schreiben echt albern.
Wenn Euch die Box nicht gefällt, dann schickt sie zurück.
Wenn Ihr die Box behalten wollt und sie hat noch ein paar Probleme dann lest hier im Forum oder in der ausführlichen Bedienungsanleitung nach.
Beispiel WLan: Die Sendeleistung kann man im Webmenü verstärken.
Wenn Eure Horizon defekt ist, dann lasst sie tauschen.

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von 44801Querenburg » 07.11.2013, 12:16

Das WLAN lässt über das Webmenü wie bei anderen Router auch, noch einige Feineinstellungen zu. Experentieren ist hier angesagt. Man sollte jedoch wissen "was man da tut" und Wunder hiervon nicht erwarten. Wirkliche Leistungssteigerungen kann man allerdings von einem zusätzlichen externen Router oder einen Repeater z.B. von Fritz erwarten http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZ_WLA ... /index.php

haraldol
Kabelneuling
Beiträge: 22
Registriert: 03.11.2010, 01:01
Wohnort: Duisburg

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von haraldol » 07.11.2013, 15:10

:super: wollte auch erst, nach allem was ich hier so über die horizon ,gelesen habe ,stonieren, doch jetze läuft die box super keine hänger ,bei Videothek keine tonaussetzer schnelles navigieren ,auch mit dem Internet ,durchgehend 1500000-160000 Geschwindigkeit ,auch mit dem w-lan klappt super bis auf einige Kleinigkeiten zb .favoritenliste fehlende Umschaltung tv Radio ,aber das sind Sachen die nach einem softwareupgrade behoben werden könnten ,läuft jetze 3 Wochen stabil

caliban2011
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 22:09
Wohnort: MH

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von caliban2011 » 07.11.2013, 15:10

44801Querenburg hat geschrieben:Experentieren
Muss ich nun im Duden nachschlagen oder hast du dich nur verschrieben? :zwinker:
150MBit | FB6490 (eigene)

puro
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 06.11.2013, 14:04

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von puro » 07.11.2013, 15:34

Etwas OT: Wie lang dauert im Idealfall die Aktivierung vom Zugang für die Horizonbox? Meine soll laut Hotline am 15. losgeschickt werden, und dürfte dann am nächsten Tag da sein. Ich muss allerdings anrufen da zur Zeit mein Zugang auf die alten Geräte umgestellt wird. Würde sonst am kommenden Montag anrufen und die Aktivierung beauftragen, für den Fall das was schief läuft.

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von 44801Querenburg » 07.11.2013, 15:43

Im "Idealfall" sollte alles innerhalb von 30 Minuten laufen. Ansonsten kann dir deine Frage vermutlich nur der liebe Gott beantworten :zwinker: . Schau dir doch die Beiträge zur Aktivierung hier im Forum einmal näher an.

onkeltoni
Kabelneuling
Beiträge: 36
Registriert: 07.11.2013, 14:15

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von onkeltoni » 07.11.2013, 16:27

nick99cgn hat geschrieben:
Wasserbanane hat geschrieben:Kann hier bitte nochmal jemand die aktuelle deutsche Versionsnummer posten
Die momentan installierte SW Version auf meinem Horizon HD Recorder lautet:
1b-263.011.0n_V 1.28_16777500

Hallo
wo finde ich die Version?

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von Wasserbanane » 07.11.2013, 17:45

In den Einstellungen im Menü auf der Box.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

onkeltoni
Kabelneuling
Beiträge: 36
Registriert: 07.11.2013, 14:15

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von onkeltoni » 07.11.2013, 18:07

Wasserbanane hat geschrieben:In den Einstellungen im Menü auf der Box.
Da komm ich ja nicht ran fehler 1090!!

nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 661
Registriert: 21.03.2007, 14:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von nick99cgn » 07.11.2013, 18:57

onkeltoni hat geschrieben:
Wasserbanane hat geschrieben:In den Einstellungen im Menü auf der Box.
Da komm ich ja nicht ran fehler 1090!!
Dann kannst Du die SW Version nicht auslesen.
3play PREMUIM 200:
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

2play Max400:
Connect Box

Benutzeravatar
Spock1967
Kabelexperte
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2013, 22:38
Wohnort: Zürich (Heimat: Bonn)

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von Spock1967 » 07.11.2013, 20:50

milcar hat geschrieben:Das dies nicht die Version ist die in anderen Ländern läuft wurde hier schon mehr als ausreichend geklärt
und trotzdem behaupten es immer wieder Leute, dass es die Gleiche ist.
Ein weiteres Mal: Es wird bestimmt minimale Firmware-Unterschiede in Bezug auf die Konfiguration und Lokalisierung geben. Beispielsweise ist es naheliegend, dass in Deutschland andere VoD- und Aktivierungsserver mit anderen URLs zum Zug kommen. Die Konfigurationstabelle, die diese URLs enthält, ist ebenfalls Bestandteil der Firmware. Solche Unterschiede erklären die leicht divergierende Versionsnummer.

Wieso ich nicht an eine grundsätzlich andere Firmware mit abweichender bzw. zuverlässigerer Funktionalität glaube, hängt schlichtweg mit gesundem Menschenverstand zusammen. In einem anderen Thread hatte ich in diesem Zusammenhang geschrieben:

Ich kann auch den Unsinn bezüglich der gegenüber Holland und der Schweiz angeblich komplett anderen Firmware nicht mehr hören. Dies ist in meinen Augen eine reine Schutzbehauptung, die immer noch gebetsmühlenartig wiederholt wird, obwohl sich in Deutschland schon längst dasselbe Debakel wie in den Nachbarländern abzuzeichnen beginnt. Und nein, viele der in diesem Forum geschilderten Probleme sind nicht auf den verpfuschten Aktivierungsprozess zurückzuführen.

Eine komplett andere Firmware wäre ja nur schon aus betriebswirtschaftlicher Perspektive Unsinn. Wieso sollte Liberty Global den Aufwand betreiben, so viele unterschiedliche Versionen zu entwickeln und zu unterhalten? Mit ihrem paneuropäischen Netzwerk streben sie ja im Gegenteil eine günstige Einheitslösung an. Wenn die deutsche Firmware so viel besser und ausgereifter ist, wieso wurde sie dann nicht längst auch den anderen Ländern, die unter der Horizon leiden müssen, zur Verfügung gestellt?

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von milcar » 07.11.2013, 22:01

Spock1967 hat geschrieben:
milcar hat geschrieben:Das dies nicht die Version ist die in anderen Ländern läuft wurde hier schon mehr als ausreichend geklärt
und trotzdem behaupten es immer wieder Leute, dass es die Gleiche ist.
Ein weiteres Mal: Es wird bestimmt minimale Firmware-Unterschiede in Bezug auf die Konfiguration und Lokalisierung geben. Beispielsweise ist es naheliegend, dass in Deutschland andere VoD- und Aktivierungsserver mit anderen URLs zum Zug kommen. Die Konfigurationstabelle, die diese URLs enthält, ist ebenfalls Bestandteil der Firmware. Solche Unterschiede erklären die leicht divergierende Versionsnummer.

Wieso ich nicht an eine grundsätzlich andere Firmware mit abweichender bzw. zuverlässigerer Funktionalität glaube, hängt schlichtweg mit gesundem Menschenverstand zusammen. In einem anderen Thread hatte ich in diesem Zusammenhang geschrieben:

Ich kann auch den Unsinn bezüglich der gegenüber Holland und der Schweiz angeblich komplett anderen Firmware nicht mehr hören. Dies ist in meinen Augen eine reine Schutzbehauptung, die immer noch gebetsmühlenartig wiederholt wird, obwohl sich in Deutschland schon längst dasselbe Debakel wie in den Nachbarländern abzuzeichnen beginnt. Und nein, viele der in diesem Forum geschilderten Probleme sind nicht auf den verpfuschten Aktivierungsprozess zurückzuführen.

Eine komplett andere Firmware wäre ja nur schon aus betriebswirtschaftlicher Perspektive Unsinn. Wieso sollte Liberty Global den Aufwand betreiben, so viele unterschiedliche Versionen zu entwickeln und zu unterhalten? Mit ihrem paneuropäischen Netzwerk streben sie ja im Gegenteil eine günstige Einheitslösung an. Wenn die deutsche Firmware so viel besser und ausgereifter ist, wieso wurde sie dann nicht längst auch den anderen Ländern, die unter der Horizon leiden müssen, zur Verfügung gestellt?
1. Die Versionsnummer hat nichts mit Sprachen, anderen Servereintellungen usw zu tun, zumindest wenn man sich an Standards in der Softwareentwicklung hält

2 ja wenn du es Dir noch weiter schön einredest findest Du in Deutschland sicher auch bald 1000 Leute die unzufrieden sind. Bleiben noch immer 24.000 Leute bei denen die Kiste zufriedenstellend und stabil läuft.

3. ja totaler unsinn ist es.. lol darum wurde auch in Deutschland ein eigener Betatest durchgeführt weil man damit ja vortäuscht sich für Kunden zu interessieren oder?
Du kannst mir doch bis heute nicht erklären, wieso meine Box stabil läuft und keine technischen Probleme macht außer die sporadischen Bildaussetzer die sich aber über den Tag in Grenzen halten.
Wieso jemand der so verbittert ist wie Du nicht einfach den Anbieter wechselt ist mir auch nicht begreiflich, vor allem weil es in der Schweiz ja Alternativen gibt.

Benutzeravatar
Spock1967
Kabelexperte
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2013, 22:38
Wohnort: Zürich (Heimat: Bonn)

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von Spock1967 » 07.11.2013, 22:28

milcar hat geschrieben:1. Die Versionsnummer hat nichts mit Sprachen, anderen Servereintellungen usw zu tun, zumindest wenn man sich an Standards in der Softwareentwicklung hält

2 ja wenn du es Dir noch weiter schön einredest findest Du in Deutschland sicher auch bald 1000 Leute die unzufrieden sind. Bleiben noch immer 24.000 Leute bei denen die Kiste zufriedenstellend und stabil läuft.

3. ja totaler unsinn ist es.. lol darum wurde auch in Deutschland ein eigener Betatest durchgeführt weil man damit ja vortäuscht sich für Kunden zu interessieren oder?
Du kannst mir doch bis heute nicht erklären, wieso meine Box stabil läuft und keine technischen Probleme macht außer die sporadischen Bildaussetzer die sich aber über den Tag in Grenzen halten.
Wieso jemand der so verbittert ist wie Du nicht einfach den Anbieter wechselt ist mir auch nicht begreiflich, vor allem weil es in der Schweiz ja Alternativen gibt.
Da Deine Antwort im Prinzip nichts anderes als eine von der eigentlichen Kernfrage ablenkende Nebelgranate mit polemischem Impetus ist, erlaube ich mir, diese Kernfrage zu wiederholen: Wieso sollte Liberty Global den Aufwand betreiben, so viele unterschiedliche Versionen zu entwickeln und zu unterhalten? Mit ihrem paneuropäischen Netzwerk streben sie ja im Gegenteil eine günstige Einheitslösung an. Wenn die deutsche Firmware so viel besser und ausgereifter ist, wieso wurde sie dann nicht längst auch den anderen Ländern, die unter der Horizon leiden müssen, zur Verfügung gestellt?

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von milcar » 07.11.2013, 23:24

Spock1967 hat geschrieben:
milcar hat geschrieben:1. Die Versionsnummer hat nichts mit Sprachen, anderen Servereintellungen usw zu tun, zumindest wenn man sich an Standards in der Softwareentwicklung hält

2 ja wenn du es Dir noch weiter schön einredest findest Du in Deutschland sicher auch bald 1000 Leute die unzufrieden sind. Bleiben noch immer 24.000 Leute bei denen die Kiste zufriedenstellend und stabil läuft.

3. ja totaler unsinn ist es.. lol darum wurde auch in Deutschland ein eigener Betatest durchgeführt weil man damit ja vortäuscht sich für Kunden zu interessieren oder?
Du kannst mir doch bis heute nicht erklären, wieso meine Box stabil läuft und keine technischen Probleme macht außer die sporadischen Bildaussetzer die sich aber über den Tag in Grenzen halten.
Wieso jemand der so verbittert ist wie Du nicht einfach den Anbieter wechselt ist mir auch nicht begreiflich, vor allem weil es in der Schweiz ja Alternativen gibt.
Da Deine Antwort im Prinzip nichts anderes als eine von der eigentlichen Kernfrage ablenkende Nebelgranate mit polemischem Impetus ist, erlaube ich mir, diese Kernfrage zu wiederholen: Wieso sollte Liberty Global den Aufwand betreiben, so viele unterschiedliche Versionen zu entwickeln und zu unterhalten? Mit ihrem paneuropäischen Netzwerk streben sie ja im Gegenteil eine günstige Einheitslösung an. Wenn die deutsche Firmware so viel besser und ausgereifter ist, wieso wurde sie dann nicht längst auch den anderen Ländern, die unter der Horizon leiden müssen, zur Verfügung gestellt?
Man merkt, dass Du 0 Ahnung hast. Frag Dich doch mal wieso die Telekom für die Handys je nach Markt verschiedene Brandings entwickeln lässt. In Deutschland sind wir halt Kunden von Unitymedia und nicht von Liberty Global oder sonst wem, manchmal macht das schon einen Unterschied. Da wird dem Markt entsprechend gehandelt. Wir haben ja auch nicht die gleichen Produktpaletten und Preisstrukturen wie in den anderen Ländern. Wieso Ihr die aktuelle deutsche Firm- und Software nicht bekommt? Vielleicht weil sie bei Euch nicht funktioniert oder zu anderen Problemen führen würde oder hier einfach erstmal länger getestet wird.

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von 44801Querenburg » 08.11.2013, 06:54

@Milcar

1. Woher nimmst du dein Wissen (oder ist es doch nur eine Vermutung), dass 24000 Kunden mit dem Horizon vollauf zufrieden sind?
2. Schön für dich, dass deine Horizon stabil läuft, dir keine Probleme macht und du damit zufrieden bist. UND "warum" und vor allem "wie" soll dir ein anderer User hier im Forum erklären, warum das bei dir so ist?
3. Unabhängig davon ob hier tatsächlich eine "Verbitterung" vorliegt, (du bist wirklich ein Weltmeister des Polemisierens) kann nicht jeder "einfach so" den Anbieter wechseln. Es fehlt vielerorts schlichtweg die Konkurenz, denn die in Deutschland existierenden Anbieter haben sich den Markt gut aufgeteilt. Aber hier wird sich das Kartellamt früher oder später mit beschäftigen müssen.

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von conscience » 08.11.2013, 07:20

1/25 macht vier Prozent. Das ist schon eine wirtschaftliche Größe.

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von 44801Querenburg » 08.11.2013, 07:45

...für UM offensichtlich nicht GROSS genug. :zwinker:
Zuletzt geändert von 44801Querenburg am 08.11.2013, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spock1967
Kabelexperte
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2013, 22:38
Wohnort: Zürich (Heimat: Bonn)

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von Spock1967 » 08.11.2013, 08:10

milcar hat geschrieben:Frag Dich doch mal wieso die Telekom für die Handys je nach Markt verschiedene Brandings entwickeln lässt.
Gerade am Beispiel des Handys zeigt sich ja, wie unsinnig Firmware ist, die nicht nur auf die Hardware des Geräteherstellers zugeschnitten ist, sondern in die auch ein Netzprovider hineingepfuscht hat, um irgendwelche von Industriestandards abweichende Eigeninteressen durchzusetzen: Der Kunde erhält ein kastriertes Gerät und muss in der Regel wesentlich länger auf Updates warten als Besitzer ungebrandeter Versionen. Aus diesem Grund kaufe ich immer Handys mit neutraler, also vom Provider unabhängiger Firmware und hatte damit noch in keinem Netz Probleme. Ganz im Gegenteil: Bei Auslandsreisen konnte ich mein Gerät auf problemloser verwenden als Kollegen, die gebrandete Handys im Einsatz hatten.

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von 44801Querenburg » 08.11.2013, 08:46

...warum soll man sich eigentlichen selbst die Frage stellen, warum die Telekom für Handys je nach Markt verschiedene Brandings entwickeln lässt. Das sind doch alles Nebenkriegsschauplätze! Haben die UM-Kunden mit nicht funktionieren Horizon nicht schon genug Schlamassel am Hals?

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von kalle62 » 08.11.2013, 08:52

milcar hat geschrieben:
Spock1967 hat geschrieben:
milcar hat geschrieben:Das dies nicht die Version ist die in anderen Ländern läuft wurde hier schon mehr als ausreichend geklärt
und trotzdem behaupten es immer wieder Leute, dass es die Gleiche ist.
Ein weiteres Mal: Es wird bestimmt minimale Firmware-Unterschiede in Bezug auf die Konfiguration und Lokalisierung geben. Beispielsweise ist es naheliegend, dass in Deutschland andere VoD- und Aktivierungsserver mit anderen URLs zum Zug kommen. Die Konfigurationstabelle, die diese URLs enthält, ist ebenfalls Bestandteil der Firmware. Solche Unterschiede erklären die leicht divergierende Versionsnummer.

Wieso ich nicht an eine grundsätzlich andere Firmware mit abweichender bzw. zuverlässigerer Funktionalität glaube, hängt schlichtweg mit gesundem Menschenverstand zusammen. In einem anderen Thread hatte ich in diesem Zusammenhang geschrieben:

Ich kann auch den Unsinn bezüglich der gegenüber Holland und der Schweiz angeblich komplett anderen Firmware nicht mehr hören. Dies ist in meinen Augen eine reine Schutzbehauptung, die immer noch gebetsmühlenartig wiederholt wird, obwohl sich in Deutschland schon längst dasselbe Debakel wie in den Nachbarländern abzuzeichnen beginnt. Und nein, viele der in diesem Forum geschilderten Probleme sind nicht auf den verpfuschten Aktivierungsprozess zurückzuführen.

Eine komplett andere Firmware wäre ja nur schon aus betriebswirtschaftlicher Perspektive Unsinn. Wieso sollte Liberty Global den Aufwand betreiben, so viele unterschiedliche Versionen zu entwickeln und zu unterhalten? Mit ihrem paneuropäischen Netzwerk streben sie ja im Gegenteil eine günstige Einheitslösung an. Wenn die deutsche Firmware so viel besser und ausgereifter ist, wieso wurde sie dann nicht längst auch den anderen Ländern, die unter der Horizon leiden müssen, zur Verfügung gestellt?
1. Die Versionsnummer hat nichts mit Sprachen, anderen Servereintellungen usw zu tun, zumindest wenn man sich an Standards in der Softwareentwicklung hält

2 ja wenn du es Dir noch weiter schön einredest findest Du in Deutschland sicher auch bald 1000 Leute die unzufrieden sind. Bleiben noch immer 24.000 Leute bei denen die Kiste zufriedenstellend und stabil läuft.

3. ja totaler unsinn ist es.. lol darum wurde auch in Deutschland ein eigener Betatest durchgeführt weil man damit ja vortäuscht sich für Kunden zu interessieren oder?
Du kannst mir doch bis heute nicht erklären, wieso meine Box stabil läuft und keine technischen Probleme macht außer die sporadischen Bildaussetzer die sich aber über den Tag in Grenzen halten.
Wieso jemand der so verbittert ist wie Du nicht einfach den Anbieter wechselt ist mir auch nicht begreiflich, vor allem weil es in der Schweiz ja Alternativen gibt.
hallo

Nicht nur Verbittert auch Besessen davon,und es wird immer wieder durch Gekaut.

kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Benutzeravatar
Spock1967
Kabelexperte
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2013, 22:38
Wohnort: Zürich (Heimat: Bonn)

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von Spock1967 » 08.11.2013, 09:03

kalle62 hat geschrieben:Nicht nur Verbittert auch Besessen davon,und es wird immer wieder durch Gekaut.
Irgendwie erinnern mich die so überaus gehaltvollen Kommentare von kalle62 und milcar an:

Bild

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Juhu!Horizon weg

Beitrag von kalle62 » 08.11.2013, 09:18

hallo

Über die konnte man wenigstens noch Lachen.
Bei dir kann man nur noch den Kopf schütteln.

kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste