kalle62 hat geschrieben:hallo
Ich versteh gar nicht die Aufregung wegen den Favoriten Listen.
Ich habe eine Gesamt Liste bei Allen Receivern,auch bei UM HD Recorder mit seinen 99 Sendern
Wenn man sich das nicht merken,selbst schuld dann muss man sich wirklich einen Zettel machen.
Ich zappe vil durch die ersten 20--30 Sender,weis aber trotz dem wo die anderen Sender sind.
Und über Sat ist die Liste eh Länger durch SKY.
gruss kalle
Genaau so handhabe ich es auch.. Alles andere ist doch wohl auch unsinn, erstrmal ins Menü und neue Favoritenliste Wählen
Pauling hat geschrieben:@milcar: Ich versteh ja, dass du dich total in die Kiste verknallt hast. Aber man kann doch nicht einfach
alles schönreden.

Ich rede nichts schön, ich kann nur nicht verstehen, wie jemand sich in 4 listen angebliche jeden Speicherplatz merken kann, aber mit dem zapping einer Liste nicht klar kommt.
Das einzige was Sinn machen würde wäre eine Übersicht wie bei Horizon.tv mit allen Symbolen, die man dann idealerweise noch in seiner gewünschten Reihenfolge verschieben könnte.
Frage mich allerdings, wieso jemand der auf ordentliche Multimediaausrüstung nicht auf eine bessere Fernbedienung setzt. Es gibt genug die einen Touchscreen mit Makros haben.
Da kann man sich dann siene Favoriten auf die Fernbedienung packen wie man will.