Unendliche Geschichte............

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Hullica
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2013, 15:49

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von Hullica » 04.11.2013, 16:53

milcar hat geschrieben:
44801Querenburg hat geschrieben:Du hast recht. Aber langsam wird es doch peinlich.
es ist echt peinlich, dass 2 experten wie ihr 2 die keine box haben jedem erklären wollen was alles nicht läuft :wand:
Milka und Querschläger, sucht euch doch mal einen anderen Sandkasten. Ihr nervt wie die Hölle

xysvenxy
Übergabepunkt
Beiträge: 489
Registriert: 05.02.2010, 18:31

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von xysvenxy » 04.11.2013, 17:10

kalle62 hat geschrieben:hallo

Man müsste wirklich mal Wissen wie viele Horizont Boxer ausgeliefert wurden.
Hier wurde mal von 2000 Stück am Tag geschrieben,was ich Persönlich überhaupt nicht Glauben kann.

gruss kalle
Laut Aussage eines Mitrbeiters der Technik (an den ich nach erfolglosem Gespräch mit der Störungshotline weiterverbunden wurde) wurden bisher ca. 100.000 Horizon ausgeliefert, bei 40.000 davon kam es zu Problemen.
Ob man dem so trauen kann weiß ich nicht - aber es würde das ganze Chaos gut erklären.
40.000 'Fehler' von Hand zu beheben dauert sicher seine Zeit.....

Friedo Lins
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 01.11.2013, 22:54

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von Friedo Lins » 04.11.2013, 17:18

Für mich ist das ganze jetzt vorbei. Heute sind 4 Wochen rum und ich packe gerade das Paket und schicke den ganzen Kladderadatsch wieder zurück, die haben mich jetzt lange genug veräppelt. Bin mal gespannt wie lange es dauert den alten Zustand wiederher zu stellen! :schnarch:

Pauling
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1753
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von Pauling » 04.11.2013, 17:24

Ich warte schon Tag 9! Um mein altes Cisco-Modem wieder nutzen zu können. Unitymedia ist wieder der gleiche Scheißhaufen, wie früher schon mal.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

Crysto
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 11.09.2013, 16:03

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von Crysto » 05.11.2013, 17:11

Unitymedia ist wieder der gleiche Scheißhaufen, wie früher schon mal.
Passt ja zur Horrorizon :winken:

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von milcar » 05.11.2013, 18:10

Pauling hat geschrieben:Ich warte schon Tag 9! Um mein altes Cisco-Modem wieder nutzen zu können. Unitymedia ist wieder der gleiche Scheißhaufen, wie früher schon mal.

mfg
welche hardware siehst du denn in deinem kundencenter?

puro
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 06.11.2013, 14:04

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von puro » 06.11.2013, 14:18

Pauling hat geschrieben:Ich warte schon Tag 9! Um mein altes Cisco-Modem wieder nutzen zu können. Unitymedia ist wieder der gleiche Scheißhaufen, wie früher schon mal.

mfg
Bin jetzt bei Tag 17, und hab noch nicht mal Horizon weil UM an die falsche Adresse verschickt hat. Hab dann ein Storno für die Umstellung beauftragt, die Bestätigung habe ich am 29.10. erhalten, diese ergab allerdings einen Fehler, was man mir am Montag mitteilte. Seitdem heißt es nur "Geduld" haben. Ich vermute ja mal das ich eher Horizon bekomme und damit ins Internet kann, der angebliche Versand ist für den 15.11. datiert, ich glaub es ja allerdings nicht. Gibt leider keinen Anbieter hier der mir so eine schnelle Verbindung anbietet, sonst wäre die Kündigung schon längst raus.

Friedo Lins
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 01.11.2013, 22:54

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von Friedo Lins » 08.11.2013, 18:49

Habe , wie beschrieben, alles zurückgeschickt, den Auftrag wegen Nichterfüllung widerrufen. Dann habe ich den "alten" HD-Reciever angeschlossen, bis auf Festnetz lief alles sofort wieder ! Wenn mal alles so schnell klappen würde................... :traurig:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast