Unendliche Geschichte............

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von 44801Querenburg » 03.11.2013, 10:23

...darüber wird sich UM auch sicherlich nicht auslassen und natürlich tummeln sich in einem solchen Forum mehr oder weniger technisch interessierte Multimediafreaks. Es liegt auch in der Natur eines solchen Forums, dass hier Problemfälle geschildert und diskutiert werden. Allerdings gibt es sicherlich auch eine gewisse Dunkelziffer von Horizonproblemfällen. Und dann gibt es noch die große Anzahl Horizonnutzern, die das Gerät ausschließlich als TV-Tuner mit Aufnahmefunktion, Telefon und LAN-Internetanschluß nutzen ohne die übrigen Feature der Box genau zu kennen. Letztere Nutzergruppen sind in diesem Forum jedoch nicht zu finden.

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von milcar » 03.11.2013, 15:07

44801Querenburg hat geschrieben:@Milcar

Noch einmal exclusiv für dich:

1. Die eierlegendenwollmilchsau HORIZON wird vom Provider Unitymedia in der Werbung versprochen. Daher will und muss ich nicht danach suchen. Daher verwechselst du hier etwas.
2. Nach mehr als 10 erfolgslosen Versuchen seitens UM die Box ordentlich zum Laufen zu bringen, habe ich ich sie innerhalb der Widerspruchsfrist direkt an UM zurückgegeben.
3. Ja ich erkenne in diesem Forum aufgrund der vielen negativen Horizonbeiträge einen (Un)Zufriedenheitstrend.

Und hier noch einmal die (aus meiner Sicht) negativen Fakten zu Horizon:

Die W-LAN-Leistung ist ungenügend.
Der Medienlayer entspricht nicht heutigen Standards. Das macht fast jeder 30 Euro-Player besser.
Sky funktioniert nur, wenn über UM gebucht.
Der Stromverbrauch (40-45 Watt) ist vergleichsweise hoch.
Das Aktivierungsprozedere mit tagelangen Ausfall von Telefon und Internet ist nicht akzeptabel.

Eine Zufriedenheitsumfrage hat UM bereits gestartet. Ferner gehe ich davon aus, dass in diesem inoffiziellen UM-Forum die "Offiziellen" aufmerksam mitlesen um den Untergang von Horizon zu verhindern.
Lieber 44801Querenburg, leider muss ich Dir mitteilen, dass es den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Zahnfee und auch die eierlegende Wollmilchsau nicht gibt.
ich hoffe du wirst nicht all zu enttäuscht sein, das von mir nun zu hören. Ich starte nun einen LETZTEN versuch Dich weiterhin als MÜNDIGEN Kunden zu informieren.

1. Die eierlegende Wollmilchsau habe ich in keiner Werbung gefunden, scheinbar weichen Deine Radioversion stark von denen im Kino, Fernsehn und den gedruckten Werbungen ab.
Selbst wenn es so ist, sollte Dir als MÜNDIGEN Kunden doch wohl klar sein, dass es so ein Fabelwesen nicht geben KANN. Oder glaubst Du ersthaft, dass Dir der Bärenmarke Bär die Milch einschüttet und
die Coca Cola vom Weihnachtsmann gebracht wird?
2 Was verstehst Du denn unter 10 versuchen in 14 Tagen (Frist) Wie gesagt Du hast die Frist genutzt und gut. Dafür musst Du Dich nicht rechtfertigen. Aber zu behaupten, dass UM bei Dir 10 Versuche unternommen hat um Deine Mängel wie Stromverbrauch und Medienplayer zu beheben, macht Dich etwas unglaubwürdig.
3. Unzufriedenheitstrend? Du schreibst doch selber, dass in einem Forum eh nur Leute schreiben die unzufrieden sind. In diesem widersprechen Dir genug, nur das erkennst Du nicht, genauso wenig, wie es immer die gleichen Leute sind. in einem Beitrag mit 100 Antworten sind es vielleicht 10 Leute die überhaupt geschrieben haben und dies bei 2000 Boxen die täglich rausgehen.

Noch einmal zu Deinen negativen "Fakten"

Das WLan ist stärker als bei vielen Modem. Die Box ist nämlich dafür gebaut in einem Medienschrank zu verschwinden, daher braucht sie höhere Leistung.
Um aber die Leistung ein zu schalten muss man sie auch im Webmenü einstellen. Sie ist nämlich im Webmenü auf sehr niedrig eingestellt.

Der Medienplayer spielt das ab was er bekommt. Dein Apple TV spielt die Formate überhaupt nicht ab und das für 99 Euro. Dafür hast du ein JAILBREAK gemacht und ihm andere Software verpasst, damit er es kann ;)
Aber das Thema wurde ausführlich besprochen.

Sky funktioniert PUNKT Alles andere ist Problem von SKY und nicht von der Box.

Der Stromverbrauch ist im Vergleich zur alten Kombination HD Rekorder und Modem fast gleich geblieben. Wenn Du Deine Box nicht im Standby schalten willst ist das eher Dein Problem, Bei mir ist das Gerät nicht 24Std an.

Die Aktivierung ist schief gelaufen, weil der Andrang am Anfang groß war und dann noch der NIEDERLÄNDISCHE Server nicht zu erreichen war. Kann man der Box auch nicht ankreiden.


Wieso sollte die Horizon dem Untergang geweiht sein? Das Teil läuft und läuft und gut. Besser als die weiße und die lief schon super bei mir

44801Querenburg hat geschrieben: Und dann gibt es noch die große Anzahl Horizonnutzern, die das Gerät ausschließlich als TV-Tuner mit Aufnahmefunktion, Telefon und LAN-Internetanschluß nutzen ohne die übrigen Feature der Box genau zu kennen. Letztere Nutzergruppen sind in diesem Forum jedoch nicht zu finden.
Du wirst es nicht glauben, für mehr ist die Horizon nicht gedacht. Die restlichen kleinen Sachen sind Features. Aber sicher sitzt Du den ganzen Tag vorm TV und schaust Fotos, gerippte Videos und nutzt die Apps

addi_a
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 03.11.2013, 14:35

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von addi_a » 03.11.2013, 15:21

Hallo Friedo,

ich bin seit 3 Wochen "stolzer" Horizonbox-Besitzer. 2 Wochen lang war "Tote Hose" mit Fehler 1090, Horizon war lt. UM-Kundencenter aktiviert, aber mein altes Kabel TV, Internet u. Telefon liefen GsD störungsfrei weiter.
Genau wie bei Dir hatte man mir 2 Horizonboxen geschickt, womit wir aber nicht alleine sind, wie eine kurze Google suche ergab. Deshalb habe ich nach 2 Wochen Frust einfach mal die 2. Box angeschlossen und alles lief Bestens. Nach ca. 30 Minuten war Horizon voll funktionsfähig.
Der Grund ist folgender, jede Horizonbox hat eine "virtuelle" interne Smartcard mit eigener Nummer, die bei der Installation abgefragt wird. Stimmt diese nicht mit der aktivierten Smartcardnummer überein kommt Fehler 1090.

Vielleicht hilfts Dir ja weiter.

Gruß

Claus D.

Friedo Lins
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 01.11.2013, 22:54

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von Friedo Lins » 03.11.2013, 15:41

Danke für den Tip, ich werde das mal testen ! Bin mir jedoch nicht sicher ob das etwas bringen wird, ich habe bereits mehrfach die Seriennummer der Box, die angeschlossen ist, mit den Hotlinern abgeglichen, wenn die also nicht ganz dösig sind, sollte das wenigstens passen !

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von 44801Querenburg » 03.11.2013, 15:58

@milcar

Auch wenn ich mich in den meisten Punkten wiederhole:

zu 1. Schalte ab und zu einmal das Radio ein. Dort hörst du dann die Radiowerbung von Unitymedia über Zitat: "Horizon, die Eierlegendewollmilchsau..."

zu 2. Es waren mehr als 10 Versuche über die UM-Hotline und ein Technikerbesuch bei mir vor Ort die Horizon ordnungsgemäß zum Laufen zu bringen. Die Versuche bezogen sich nicht auf den Medienplayer oder der Reduzierung des Stromverbrauches. Wenn du das nun unglaubwürdig findest, ist das allein dein Problem.

zu 3. Meine Meinung / Deine Meinung

Das W-LAN mag stärker sein als mancher Router. Ist aber trotzdem zu schwach. Daran ändern auch die Einstellungsmöglichkeiten im Webmenü nicht (siehe Forenbeiträge zum Thema W-LAN).
Der Medienplayer spielt einige übliche Videoformate nicht oder nicht korrekt ab. Apple-TV mit Jailbreak und andere Medienplayer (der Gerätekaufpreis ist dabei unerheblich) machen das wesentlich besser.
Ein über Sky gebuchtes Abo funktioniert nicht. Dieses "Unding" verschweigt UM, weil es dieses Problem mit Sky bislang nicht geregelt bekommt.
Dein Stromvergleich mit den alten Gerätschaften mag passen. Dennoch ist der Energieverbrauch in der heutigen Zeit von Relevanz. Ein neuer Kühlschrank verbraucht heute bei gleicher Leistung einen Bruchteil der Energie alter Geräte. Und nur Autoliebhaber fahren heute mit einem Oldtimer mit 14 Liter-Verbrauch durch die Gegend. Abschalten der Box ist für die meisten Nutzer sicherlich keine Option, denn ein Telefon wird fast immer rund um die Uhr gebraucht.

Ansonsten versuche ich Sarkasmus dir gegenüber zu vermeiden.

Benutzeravatar
esci
Kabelexperte
Beiträge: 220
Registriert: 19.07.2009, 21:56
Wohnort: Wesseling

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von esci » 03.11.2013, 16:17

milcar hat geschrieben: Um aber die Leistung ein zu schalten muss man sie auch im Webmenü einstellen. Sie ist nämlich im Webmenü auf sehr niedrig eingestellt.
Was genau meinst du damit?
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von Stiff » 03.11.2013, 16:40

Wahrscheinlich den Punkt Sendeleistung (mW) unter Grundeinstellungen WLAN Netzwerk .
44801Querenburg hat geschrieben:
Der Medienplayer spielt einige übliche Videoformate nicht oder nicht korrekt ab.
"Normgerechte" Videoformate werden sehr wohl korrekt dargestellt, lediglich Formate mit nicht Standard Bildseitenverhältnissen werden von der Box gestreckt.
Friedo Lins hat geschrieben: Am 08.10.2013 morgens um viertel vor fünf weckt mich meine Frau mit Tränen in den Augen:
„Du, das Internet funktioniert nicht und der Fernseher läuft auch nicht !“
Alter Schwede, der Tag fing ja gut an ! Es war hart, aber mein Weibchen musste warten bis ich abends von der Arbeit kam um dann mit der Hotline Kontakt aufzunehmen.
Selten so gelacht, ich hoffe das "Weibchen" kann wenigstens alleine Kaffee kochen. :kafffee:

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von 44801Querenburg » 03.11.2013, 16:46

16:9 Formate werden von der Box in 4:3 Formate "gestreckt". Aber Horizon stellt sie ja wenigsten dar, auch wenn es nicht schön aussieht.

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von Stiff » 03.11.2013, 16:52

Beim Bildseitenverhältniss von 1,78:1 oder 1,85:1 auch?

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von 44801Querenburg » 03.11.2013, 17:27

Kann ich dir leider nicht mehr beantworten, da ich die Box nicht mehr habe. Einige MKV-Formate wurden korrekt abgespielt, andere wiederum nicht. Auch beim Ton gab es einige Probleme.

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von milcar » 03.11.2013, 17:38

44801Querenburg hat geschrieben:@milcar

Auch wenn ich mich in den meisten Punkten wiederhole:

zu 1. Schalte ab und zu einmal das Radio ein. Dort hörst du dann die Radiowerbung von Unitymedia über Zitat: "Horizon, die Eierlegendewollmilchsau..."

zu 2. Es waren mehr als 10 Versuche über die UM-Hotline und ein Technikerbesuch bei mir vor Ort die Horizon ordnungsgemäß zum Laufen zu bringen. Die Versuche bezogen sich nicht auf den Medienplayer oder der Reduzierung des Stromverbrauches. Wenn du das nun unglaubwürdig findest, ist das allein dein Problem.

zu 3. Meine Meinung / Deine Meinung

Das W-LAN mag stärker sein als mancher Router. Ist aber trotzdem zu schwach. Daran ändern auch die Einstellungsmöglichkeiten im Webmenü nicht (siehe Forenbeiträge zum Thema W-LAN).
Der Medienplayer spielt einige übliche Videoformate nicht oder nicht korrekt ab. Apple-TV mit Jailbreak und andere Medienplayer (der Gerätekaufpreis ist dabei unerheblich) machen das wesentlich besser.
Ein über Sky gebuchtes Abo funktioniert nicht. Dieses "Unding" verschweigt UM, weil es dieses Problem mit Sky bislang nicht geregelt bekommt.
Dein Stromvergleich mit den alten Gerätschaften mag passen. Dennoch ist der Energieverbrauch in der heutigen Zeit von Relevanz. Ein neuer Kühlschrank verbraucht heute bei gleicher Leistung einen Bruchteil der Energie alter Geräte. Und nur Autoliebhaber fahren heute mit einem Oldtimer mit 14 Liter-Verbrauch durch die Gegend. Abschalten der Box ist für die meisten Nutzer sicherlich keine Option, denn ein Telefon wird fast immer rund um die Uhr gebraucht.

Ansonsten versuche ich Sarkasmus dir gegenüber zu vermeiden.
1. Noch einmal... ich habe eine BOX bekommen HARDWARE... Kein TIER .. Wenn Du Werbung WÖRTLICH nimmst bist Du xxxxx als ich dachte.

2. Deine Box lief ordnungsgemäß, sonst hättest Du ja nicht feststellen können, dass sie Dir nicht ausreicht. Ker hör auf Deine Erwartungen und Enttäuschungen mit dem normalen Nutzer zu vergleichen.
10 mal die Hotline vollheulen zählt nicht als 10 Versuche eine Box zu verbessern oder zu reparieren. Komisch dass Du immer nur ausweichst, wenn Man Dich auf etwas anspricht. Kotz Dich doch aus, was Deiner Meinung nach der Techniker hätte machen sollen.

3. Da gibt es kein Deine Meinung/Meine Meinung. Das kannst Du Nachlesen. Nimm Dir nen Stift und nen Blatt Papier. Schau wie viele Forennamen Du findest in einem für Dich ausschlaggebenden Beitrag hier und schau ob sie positiv oder negativ schreiben.

4. Beschäftige Dich mal mit WLan dann weißt Du was los ist. Schon mal dran gedacht, dass die Horizon erstmal konfiguriert werden muss? Kanal usw damit Dein Nachbar nicht stört? Deine Modem hast Du mit Sicherheit vor Jahren mal eingestellt, die Box noch nicht.

Bild

OMG mein Watchever und Lovefilm Abo läuft nicht über Horizon... Wieso hat Unitymedia das verschwiegen? Ker was kann UM dazu wenn Sky sich quer stellt und kein Nerv auf Virtuelle Smartkarte hat oder es zur Zeit nicht kann.
Wenn Du Sky bei Sky abonierst, bekommst Du von Sky auch nen Reciever. Sei doch froh, dass UM überhaupt Sky anbietet. Vor einiger Zeit war dies überhaupt nicht möglich.
Ich bekomme dank meiner Hausverwaltung viele HD Sender nicht. Da kann aber auch UM nichts dafür, dass meine Hausverwaltung da Filter für Satanlagen einsetzen lässt und trotzdem entschädigt mich UM dafür.

Abschalten brauchst Du die Box nicht für Telefon und Internet. Es gibt verschiedene Standby in dem Niedrigen ist sie auf dem Niveau eines normalen Modems, das Es ersetzt. Es ist schön wenn man den Stromverbrauch kontrolliert. Es ist aber traurig, wenn man das Messgerät nicht bedienen kann. Werde nun auch meine Klimaanlage wieder zurück geben, weil sie mehr Strom verbraucht als mein Kühlschrank. :brüll: :wand:

Lerne bitte endlich mal zu unterscheiden, ob es ein Firmenpolitikproblem, ein Erwartungsproblem, ein Fremdproblem oder Deine eigene Schuld ist!!!

Pauling
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1753
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von Pauling » 03.11.2013, 17:43

44801Querenburg hat geschrieben:Kann ich dir leider nicht mehr beantworten, da ich die Box nicht mehr habe. Einige MKV-Formate wurden korrekt abgespielt, andere wiederum nicht. Auch beim Ton gab es einige Probleme.
Japp. Der Ton war ein Riesenproblem!
Und nicht nur bei externen Aufnahmen. Bei Aufnahmen die auf der Horizonplatte liegen oder beim VOD fällt der Ton oft aus.

@milcar: Du bist irre!
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von 44801Querenburg » 03.11.2013, 18:18

@Milcar

traust du dich eigentlich nicht xxxxx in Klartext zu schreiben? Oder meinst du mit xxxxx das Wörtchen "klüger"?

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von kalle62 » 03.11.2013, 18:29

hallo

Ich glaub es weis jeder,was er gemeint hat. :zwinker:
Klüger aber wohl nicht.das hätte er geschrieben. :kratz:

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von 44801Querenburg » 03.11.2013, 18:44

Du hast recht. Aber langsam wird es doch peinlich.

Benutzeravatar
esci
Kabelexperte
Beiträge: 220
Registriert: 19.07.2009, 21:56
Wohnort: Wesseling

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von esci » 03.11.2013, 18:45

Wollt ihr beiden es denn nicht einfach gut sein lassen? Jeder kennt nun den Standpunkt des anderen. :-)
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von 44801Querenburg » 03.11.2013, 18:48

Gute Idee

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von milcar » 03.11.2013, 18:52

44801Querenburg hat geschrieben:Du hast recht. Aber langsam wird es doch peinlich.
es ist echt peinlich, dass 2 experten wie ihr 2 die keine box haben jedem erklären wollen was alles nicht läuft :wand:

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von 44801Querenburg » 03.11.2013, 19:05

Nu lass mal gut sein....

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von kalle62 » 03.11.2013, 19:09

hallo

Wo sind den die Beiträge der 2 EXPERTEN,ich finde sie nicht. :brüll:

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Hullica
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2013, 15:49

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von Hullica » 04.11.2013, 16:53

milcar hat geschrieben:
44801Querenburg hat geschrieben:Du hast recht. Aber langsam wird es doch peinlich.
es ist echt peinlich, dass 2 experten wie ihr 2 die keine box haben jedem erklären wollen was alles nicht läuft :wand:
Milka und Querschläger, sucht euch doch mal einen anderen Sandkasten. Ihr nervt wie die Hölle

xysvenxy
Übergabepunkt
Beiträge: 489
Registriert: 05.02.2010, 18:31

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von xysvenxy » 04.11.2013, 17:10

kalle62 hat geschrieben:hallo

Man müsste wirklich mal Wissen wie viele Horizont Boxer ausgeliefert wurden.
Hier wurde mal von 2000 Stück am Tag geschrieben,was ich Persönlich überhaupt nicht Glauben kann.

gruss kalle
Laut Aussage eines Mitrbeiters der Technik (an den ich nach erfolglosem Gespräch mit der Störungshotline weiterverbunden wurde) wurden bisher ca. 100.000 Horizon ausgeliefert, bei 40.000 davon kam es zu Problemen.
Ob man dem so trauen kann weiß ich nicht - aber es würde das ganze Chaos gut erklären.
40.000 'Fehler' von Hand zu beheben dauert sicher seine Zeit.....

Friedo Lins
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 01.11.2013, 22:54

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von Friedo Lins » 04.11.2013, 17:18

Für mich ist das ganze jetzt vorbei. Heute sind 4 Wochen rum und ich packe gerade das Paket und schicke den ganzen Kladderadatsch wieder zurück, die haben mich jetzt lange genug veräppelt. Bin mal gespannt wie lange es dauert den alten Zustand wiederher zu stellen! :schnarch:

Pauling
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1753
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von Pauling » 04.11.2013, 17:24

Ich warte schon Tag 9! Um mein altes Cisco-Modem wieder nutzen zu können. Unitymedia ist wieder der gleiche Scheißhaufen, wie früher schon mal.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

Crysto
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 11.09.2013, 16:03

Re: Unendliche Geschichte............

Beitrag von Crysto » 05.11.2013, 17:11

Unitymedia ist wieder der gleiche Scheißhaufen, wie früher schon mal.
Passt ja zur Horrorizon :winken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste