Kein Internet und Telefon mehr seid 27.10.13

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
martienjanssen
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 20.10.2013, 06:14

Kein Internet und Telefon mehr seid 27.10.13

Beitrag von martienjanssen » 28.10.2013, 09:46

Seid gestern gibt es kein Telefon und Internet mit meinem Horizonbox. Nachdem Horizon eine Woche gut gelaufen ist nach eine Woche wo überhaupt nichts lief, jetzt wieder Ärger.
Habe angerufen und immer die gleiche Masche: sollte meinen Box vom Strom nehmen, Werkeinstellungen wiederhestellen. Warteschlange war über 16 min. und jawohl, ich war nicht der einzige mit diesem Problem.
Ich wohne in 44147 Dortmund. Gibt es anderen mit diesem Problem?

bin gespannt

nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 661
Registriert: 21.03.2007, 14:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Kein Internet und Telefon mehr seid 27.10.13

Beitrag von nick99cgn » 28.10.2013, 19:10

In 50969 Köln funktioniert es wie es soll...
Was sagte denn die Hotline? Wurde eine Störungsmeldung aufgenommen?
3play PREMUIM 200:
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

2play Max400:
Connect Box

martienjanssen
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 20.10.2013, 06:14

Re: Kein Internet und Telefon mehr seid 27.10.13

Beitrag von martienjanssen » 28.10.2013, 23:50

Unitymedia schickt Techniker, kommt morgen. Abwarten :wut:

xysvenxy
Übergabepunkt
Beiträge: 489
Registriert: 05.02.2010, 18:31

Re: Kein Internet und Telefon mehr seid 27.10.13

Beitrag von xysvenxy » 29.10.2013, 00:00

Wenn es sich auf eine zeitliche Aussage bezieht, ist das richtige Wort 'seit'. 'Seid' kommt von 'sind'...

Sorry für OT und Klugscheissmodus - aber es tat beim Lesen weh

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast