Telefon funktioniert nicht

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Shadowolli
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 27.10.2013, 08:05

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitrag von Shadowolli » 27.10.2013, 08:57

Ist das nicht auch zu langsam oder würdet Ihr sagen das passt so:

Bild

Benutzeravatar
Viktor007
Kabelneuling
Beiträge: 26
Registriert: 27.10.2013, 02:17
Wohnort: Detmold

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitrag von Viktor007 » 27.10.2013, 09:00

Also da kann man mehr rausholen, 75% der Leitung muss ankommen. ^^
Aber derzeit habe ich NRW Detmold das Problem das mein Internet verdammt langsam ist, ich besitzte 50.000 Leitung und bei mir kommen nur 0,6 Mbits an...

Aber das sind hier bei den meisten das gleich Problem.
Aber bei dir kannst du noch was rausholen. :super:


Teste es mal auf http://speedtest-1.unitymedia.de/ nochmal.
Weil Speedtest.net zeigt nicht immer das richtige an.
Bild

Shadowolli
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 27.10.2013, 08:05

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitrag von Shadowolli » 27.10.2013, 09:22

Also ich hab es jetzt doch mal in der Horizonbox probiert....auch keine Funktion.

nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 661
Registriert: 21.03.2007, 14:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitrag von nick99cgn » 27.10.2013, 10:58

Shadowolli hat geschrieben: ... das Telefon ja im Modem reinstecken will ist im Horizon Rekorder ein rotes Telefon zu sehen.
Laut Bedienungsanleitung, Rubrik Fehlerbehebung Seite 74, zeigt das rote Telefonsymbol an, dass das Telefon an der Horizon Box nicht funktioniert.
3play PREMUIM 200:
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

2play Max400:
Connect Box

Benutzeravatar
esci
Kabelexperte
Beiträge: 220
Registriert: 19.07.2009, 21:56
Wohnort: Wesseling

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitrag von esci » 27.10.2013, 11:06

nick99cgn hat geschrieben:
Shadowolli hat geschrieben: ... das Telefon ja im Modem reinstecken will ist im Horizon Rekorder ein rotes Telefon zu sehen.
Laut Bedienungsanleitung, Rubrik Fehlerbehebung Seite 74, zeigt das rote Telefonsymbol an, dass das Telefon an der Horizon Box nicht funktioniert.
Die Horizon ist ja im Client-Modus, da ist es schon richtig, dass das Telefon über das Modem läuft. Ich vermute eher, dass die IP-Telefonie-Einstellingen im Modem nicht stimmen.
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild

Shadowolli
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 27.10.2013, 08:05

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitrag von Shadowolli » 27.10.2013, 12:58

MMhh....und was kann ich da machen?

Benutzeravatar
esci
Kabelexperte
Beiträge: 220
Registriert: 19.07.2009, 21:56
Wohnort: Wesseling

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitrag von esci » 27.10.2013, 13:27

Ich kenne das Modem nicht. Aber in deinem Kundencenter sollten unter Telefon die Daten für die IP-Telefonie stehen. Dir müssen im Modem/Router eingegeben werden. Welches Modem hast du denn? Dann kann ich gerne mal auf die Suche gehen ...
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild

Shadowolli
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 27.10.2013, 08:05

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitrag von Shadowolli » 27.10.2013, 13:33

Danke!

Cisco ebc3208

Benutzeravatar
esci
Kabelexperte
Beiträge: 220
Registriert: 19.07.2009, 21:56
Wohnort: Wesseling

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitrag von esci » 27.10.2013, 15:38

Leider habe ich rein gar nichts dazu gefunden. Auch das Handbuch hilft nicht weiter.
Mein Rat: wende dich per Facebook an dirUM-Hilfe.
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild

Shadowolli
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 27.10.2013, 08:05

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitrag von Shadowolli » 28.10.2013, 09:35

In meinem Kundencenter steht noch das alte 3 Play mit 32k ohne Horizon. Kann das daran liegen das ich noch nicht komplett umgestellt bin offensichtlich? :zerstör:

Benutzeravatar
esci
Kabelexperte
Beiträge: 220
Registriert: 19.07.2009, 21:56
Wohnort: Wesseling

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitrag von esci » 28.10.2013, 10:09

Shadowolli hat geschrieben:In meinem Kundencenter steht noch das alte 3 Play mit 32k ohne Horizon. Kann das daran liegen das ich noch nicht komplett umgestellt bin offensichtlich? :zerstör:
Das ist sehr gut möglich. Also musst du die Hotline quälen. Ich drücke dir die Daumen!
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast