Horizon Fehlermeldung 1090

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
KikiCat7
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 25.10.2013, 15:22

Horizon Fehlermeldung 1090

Beitrag von KikiCat7 » 25.10.2013, 15:45

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mir helfen bitte. Seit Montag wird mir die Fehlermeldung 1090 angezeigt. Die Verkabelung ist richtig, denn vorher lief es ja einwandfrei. Die technische Hotline sagt mein Auftrag wäre noch in Bearbeitung und das seit Montag. Heute ist Freitag und ich kann immer noch kein Fernseh schauen. Bei der Kundenhotline von Unitymedia fühle ich mich verarscht. Nix geschieht und keiner hilft mir. Ich bitte Euch sehr mir weiterzuhelfen.

KikiCat7

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: AW: Horizon Fehlermeldung 1090

Beitrag von Wasserbanane » 25.10.2013, 15:47

Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

Pauling
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1753
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Horizon Fehlermeldung 1090

Beitrag von Pauling » 25.10.2013, 15:50

Wenn Fehler 1090 kommt, muss die Verkabelung richtig sein!
Telefon und Modem funktioniert meistens schon, nur die restlichen Daten von Unitymedia sind fehlerhaft.
Einfach anrufen und abwarten, mehr ist mit dieser inkompetenten Truppe leider nicht möglich.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

KikiCat7
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 25.10.2013, 15:22

Re: Horizon Fehlermeldung 1090

Beitrag von KikiCat7 » 25.10.2013, 16:06

Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste