Filme über Twonky/Netzwerk - Audiospur

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
B-Private
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 13.10.2013, 18:33

Filme über Twonky/Netzwerk - Audiospur

Beitrag von B-Private » 15.10.2013, 19:53

Bereits bei der Veröffentlichung in der Schweiz vor knapp einem Jahr war es nicht möglich die Tonspur zu wechseln...

Und? Richtig! Es geht noch immer nicht... es ist nicht möglich, die Tonspur zu wechseln. Unglaublich...

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Filme über Twonky/Netzwerk - Audiospur

Beitrag von tonino85 » 16.10.2013, 15:11

Klappt hier.
Bild

B-Private
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 13.10.2013, 18:33

Re: Filme über Twonky/Netzwerk - Audiospur

Beitrag von B-Private » 16.10.2013, 20:22

Und wie?

Wie wählst Du die Tonspur aus?

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Filme über Twonky/Netzwerk - Audiospur

Beitrag von tonino85 » 16.10.2013, 21:43

Drücke OK / Einstellungen / Audio und kann da die Spur wechseln.
Bild

B-Private
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 13.10.2013, 18:33

Re: Filme über Twonky/Netzwerk - Audiospur

Beitrag von B-Private » 16.10.2013, 21:52

Dies geht bei mir nicht bei Dateien/Filme, die über den Twonky Server/Netzwerk laufen.

SchillerN
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2014, 21:13

Re: Filme über Twonky/Netzwerk - Audiospur

Beitrag von SchillerN » 07.01.2014, 21:16

Mich würde auch interessieren ob das irgendwie funktioniert. Eigentlich habe ich mir die Horizon-Box nur aus dem Grund zugelegt. Wenn ich die Tonspuren nicht wechseln kann, dann ist sie für mich unbrauchbar...

chrisworlde
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 01.01.2013, 00:44

Re: Filme über Twonky/Netzwerk - Audiospur

Beitrag von chrisworlde » 07.01.2014, 21:32

Wenn das wirklich der Hauptgrund für euch sein sollte das Streamen, dann lasst es lieber sein.
War bei mir auch ein Hauptgrund musste aber feststellen das die Box dafür unbrauchbar ist.

Benutzeravatar
Spock1967
Kabelexperte
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2013, 22:38
Wohnort: Zürich (Heimat: Bonn)

Re: Filme über Twonky/Netzwerk - Audiospur

Beitrag von Spock1967 » 07.01.2014, 21:58

chrisworlde hat geschrieben:Wenn das wirklich der Hauptgrund für euch sein sollte das Streamen, dann lasst es lieber sein.
War bei mir auch ein Hauptgrund musste aber feststellen das die Box dafür unbrauchbar ist.
Das kann ich nur unterstreichen. Ich habe die Unzulänglichkeiten schon vor einem knappen Jahr bemängelt (siehe hier), getan hat sich aber auch in diesem Punkt bis heute rein gar nichts.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast