Ziel war: Ersatz des HD Recorder, des Moduls,, des Modems und des Routers sowie Erhalt des Sky
Recorders mit 1 TB.
Internet, Telefon und HD wurde in der Nacht vom 03.10. auf den 04.10. abgeschaltet. Beholfen
Habe ich mir mit den kostenfreien SIM Karten von UM, die ich schon bei meinem bisherigen Vertrag hatte.
Horizon wurde am Samstag, 05.10. geliefert. Anschluss und Installation verliegen reibungslos.
HD war nach ca. 1 Stunde frei.
Problem: Telefon lief nicht. 2 oder 3 anrufe bei der hotline später war zumindest die Telefonproblematik
Kommuniziert, eine Gutschrift erfolgt und 1 woche später lief auch das Telefon.
Zur Hotline: Ich habe keine schlechten Erfahrungen machen müssen, aller erschienen mir bemüht und
Zumindest teilweise auch kompetent. (Wie man in den Wald hineinruft....)
Nicht gut sind: das bewegen im EPG, die fehlende Nummerierung in der Favoritenliste und für mich noch ein paar Ungereimtheiten bei sich überschneidenden Aufnahmeprogrammierungen. Insgesamt bin ich damit eigentlich zufrieden, da ich meine primären Ziele damit erreicht habe und im Endeffekt mehr Leistung für geringdügig weniger Geld bekomme.