... gnau das war das Problem...esci hat geschrieben:Kann deine Hardware denn auch 5Ghz? Ich meine nicht die Box!

VG
SM
... gnau das war das Problem...esci hat geschrieben:Kann deine Hardware denn auch 5Ghz? Ich meine nicht die Box!
Die Horizon bekam ich am 09.10., da war die alte Hardware bereits fast 48 Stunden abgeschaltet, also kein Internet, Telefon und HD TV.. Fehlercode 1090. Dieser tauchte solange auf bis am 15.10. nachmittags im Kundencenter meine richtigenen Produkte eingepflegt waren. Ich habe kurz danach die Horizon neu gestartet. Diesmal tauchte kein Fehlercode auf, sondern die Installation lief durch und dabei wurde auch gleich eine neue Firmware aufgespielt.Omogenia hat geschrieben:3. Wieso wird immer wieder ein neues Thema geöffnet? Na, weil viele Leute unzufrieden sind und hoffen, jemand könne berichten, bei ihm würde das System nach dem Fehler 1030 oder 1090 endlich mal laufen! Diesen Jemanden gibt es bislang aber nicht! Es gibt einige Leute bei denen die Box sofort läuft und andere bei denen die Box dieses eben nicht tut! Nur keine, bei denen der Fehler behoben wurde, schon mal aufgefallen? Finde ich sehr beängstigend!
Eine Tage würde ich noch mitmachen, spätestens am 2. Tage würde ich denen die Hölle heiss machen.Omogenia hat geschrieben: Zum Stand der Dinge: "Heute ist der 17.10.13" und wir haben nun seit genau 14 Tagen kein Internet mehr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste