Fehler 7010

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
persianprince
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 11.10.2013, 20:41

Fehler 7010

Beitrag von persianprince » 12.10.2013, 18:19

Wer kennt, trotz funktionsfähiger Box, den Fehler 7010 ? Woran kann das liegen?

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Fehler 7010

Beitrag von conscience » 12.10.2013, 19:40

persianprince hat geschrieben:Wer kennt, trotz funktionsfähiger Box, den Fehler 7010 ? Woran kann das liegen?
my 2 cent :D
Zuletzt geändert von conscience am 12.10.2013, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Fehler 7010

Beitrag von HariBo » 12.10.2013, 20:15

ist im Unterforum "Horizon" ......

persianprince
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 11.10.2013, 20:41

Re: Fehler 7010

Beitrag von persianprince » 12.10.2013, 21:19

Wenn ich die Horizon via LAN Kabel an die Fritz Box hänge, kann ich dann meinen Smart TV an die Horizon via LAN anschließen und habe auch noch Zugriff auf den Fritz Box Media Server ?

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Fehler 7010

Beitrag von conscience » 12.10.2013, 21:36

7010 ist wohl ein Verbindungsfehler.

Du hat die Telefonkomfort Option?

Wenn ja, kannst Du die Horizion nur als Client betreiben, das TV müsste m.E. an die Fritz Box 6360 angeschlossen werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste