Horizon Weboberfläche

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Benutzeravatar
esci
Kabelexperte
Beiträge: 220
Registriert: 19.07.2009, 21:56
Wohnort: Wesseling

Re: Horizon Weboberfläche

Beitrag von esci » 18.10.2013, 20:57

DAS wiederum finde ich dekadent ;-)
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild

Wunderlampe
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 08.11.2013, 06:34
Wohnort: Marl

Re: Horizon Weboberfläche

Beitrag von Wunderlampe » 21.11.2013, 06:06

Guten morgen,
Habe im webinterface der box die zugangsdaten geändert ,und nun komm ich nicht mehr da rein .
Wird das geänderte passwort bei einem resett wieder auf admin gesetzt?

Danke schonmal im vorraus für eure hilfe .

MarceloOo
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2011, 17:49

Re: Horizon Weboberfläche

Beitrag von MarceloOo » 29.12.2013, 12:39

hhmmmm ... ich komme auch nicht auf das Webinterface (läuft im Client Modus) .... komisch!!

Benutzeravatar
jube50
Übergabepunkt
Beiträge: 298
Registriert: 25.11.2011, 12:36

Re: Horizon Weboberfläche

Beitrag von jube50 » 29.12.2013, 16:49

Habe mehrmals nach dem Client-Modus den Router wieder in den Originalzustand versetzt und kam danach proplemlos auf die Oberfläche.
Im Modus funktionierte das Menü nur noch zeitverzögert.

Jetzt, nach erneutem Versuch, den Router zu öffnen, ist dies plötzlich nicht mehr möglich. Man kann versuchen, was man will. Bin nur noch ratlos über diese Wunderkiste.

MarceloOo
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2011, 17:49

Re: Horizon Weboberfläche

Beitrag von MarceloOo » 29.12.2013, 16:59

du bist wenigstens schon mal drin gewesen .... ich hab das webnterface noch nie gesehen!!!!

Benutzeravatar
jube50
Übergabepunkt
Beiträge: 298
Registriert: 25.11.2011, 12:36

Re: Horizon Weboberfläche

Beitrag von jube50 » 29.12.2013, 18:35

So, wieder in den Client-Modus versetzt, um über die vergebene IP auf den Horizon-Router zugreifen zu können. DHCP lässt sich nicht ausschalten. Wieder die Verzögerungen mit der FB. Rücksetzung wieder in den Originalzustand. Immer noch kein Zugriff auf die Oberfläche unter 192.168.192.1 oder gwlogin.

Für den Murks bekommt UM nicht mehr das volle Geld.

MarceloOo
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2011, 17:49

Re: Horizon Weboberfläche

Beitrag von MarceloOo » 29.12.2013, 19:14

echt traurig für euch Jungs ..... (wenn man das ding als Modem & Router nutzt) .... hehe vorrausschauend wie ich bin hab ich lieber das Kabelmodem gelassen .... und dahinter nen TP-Link WDR 4300 .... echt ne gute Lösung!!!! Aber diese Zicke von Horizon-Box ..... vertraue ich nachwievor nicht

Edit: ... ich traue IHR nachwievor nicht das Sie alles unter einen Hut bekommt (und das mit der angemessenen Qualität ... sprich WLAN :brüll: )

Benutzeravatar
jube50
Übergabepunkt
Beiträge: 298
Registriert: 25.11.2011, 12:36

Re: Horizon Weboberfläche

Beitrag von jube50 » 29.12.2013, 22:09

Hehe, habe noch das 3208 mit dem Netgear 4500 dahinter. :zwinker:...und streamen auf einen Smart Fernseher funktioniert tadellos.

Allerdings hätte ich gerne für eine pünktliche Überweisung auch ein einwandfrei funktionierendes Gerät und keine Krücke.
Die Versprechungen folgender Updates kennen wir schließlich zur Genüge. Davon können meine Kinder profitieren.

MarceloOo
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2011, 17:49

Re: Horizon Weboberfläche

Beitrag von MarceloOo » 29.12.2013, 22:33

jube50 hat geschrieben:Hehe, habe noch das 3208 mit dem Netgear 4500 dahinter. :zwinker:...und streamen auf einen Smart Fernseher funktioniert tadellos.

Allerdings hätte ich gerne für eine pünktliche Überweisung auch ein einwandfrei funktionierendes Gerät und keine Krücke.
Die Versprechungen folgender Updates kennen wir schließlich zur Genüge. Davon können meine Kinder profitieren.



........... in dem Punkt hast du natürlich Recht!!!! ... ich zahle auch 60 tacken .... und dafür würde ich ganz gerne ein funktionierendes System

jürgenks
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 70
Registriert: 12.09.2013, 10:18
Wohnort: Kassel (Hessen)

Re: Horizon Weboberfläche

Beitrag von jürgenks » 29.12.2013, 22:52

Wieso 60? Was hast du noch dabei?

Benutzeravatar
jube50
Übergabepunkt
Beiträge: 298
Registriert: 25.11.2011, 12:36

Re: Horizon Weboberfläche

Beitrag von jube50 » 30.12.2013, 00:09

3Play 50€, plus ca.17€ Anschlussgebühr. Dann bist du schon bei 67 Euronen. Dann rechne mal noch ein paar Sonderwünsche dazu.
Gut, man hat mir Neukundenkonditionen eingeräumt.

Für meine neuen grauen Haare, hinzugekommene Falten und verlorene Freizeit habe ich nichts erhalten.

Da ist mein Schätzchen günstiger. :nein:

jürgenks
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 70
Registriert: 12.09.2013, 10:18
Wohnort: Kassel (Hessen)

Re: Horizon Weboberfläche

Beitrag von jürgenks » 30.12.2013, 01:03

MarceloOo hat geschrieben:... ich zahle auch 60 tacken
Meinte eigentlich diesen Beitrag. Aktivierungsgebühr fällt ja nicht monatlich an.

Benutzeravatar
jube50
Übergabepunkt
Beiträge: 298
Registriert: 25.11.2011, 12:36

Re: Horizon Weboberfläche

Beitrag von jube50 » 30.12.2013, 15:31

Wer unter 192.168.192.1 oder gwlogin nicht die Oberfläche des Horizon-Routers erreichen kann, sollte mal seinen PC per Kabel mit der Box verbinden und in den IE 192.168.100.1 eingeben.
Das ist die IP, unter der wir auch zuvor das Modem 3208 erreicht haben.

Das sollte klappen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast