Horizon: EPG

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
contier
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2013, 14:42

Horizon: EPG

Beitrag von contier » 10.10.2013, 20:41

Hallo.

Kann mir jemand verraten, wie ich beim EPG z. B. auf nächsten Montag springen kann? Hei dem normalen HD-Recorder ging das ja über die Optionen. Bei Horizon finde ich nichts in der Richtung.

Benutzeravatar
G60
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 67
Registriert: 07.09.2013, 17:41
Wohnort: Zürich, Schweiz

Re: Horizon: EPG

Beitrag von G60 » 10.10.2013, 20:53

Hallo contier

Diese Option gibt es bei der Horizon leider bis Heute noch nicht. Solche Mängel haben wir auch schon bei UPC cablecom bemängelt. Wir können nur hoffen, dass diese und noch andere Funktionen bei einem nächsten Update angeboten werden.

Beste Grüsse

punky69
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2013, 19:45

Re: Horizon: EPG

Beitrag von punky69 » 07.12.2013, 19:54

Das ist jetzt ein Witz oder?
Das gehört doch zum kleinen 1mal1 für Recorder mit EPG.
:wand:

Hat sich Horizon/Unitymedia schonmal dazu geäußert?

Gruß Punky69

Benutzeravatar
Spock1967
Kabelexperte
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2013, 22:38
Wohnort: Zürich (Heimat: Bonn)

Re: Horizon: EPG

Beitrag von Spock1967 » 08.12.2013, 18:42

punky69 hat geschrieben:Das ist jetzt ein Witz oder?
Das gehört doch zum kleinen 1mal1 für Recorder mit EPG.
:wand:

Hat sich Horizon/Unitymedia schonmal dazu geäußert?

Gruß Punky69
Die Schweizer Tochtergesellschaft von Liberty Global (UPC) schwafelt seit Januar dieses Jahres unermüdlich davon, dass die Verantwortlichen mit Hochdruck daran seien, die Firmware zu optimieren. Was man sich darunter konkret vorzustellen hat, bleibt der Phantasie jedes Einzelnen überlassen. Etwas für die Kunden Wahrnehmbares getan hat sich in den letzten 11 Monaten jedenfalls praktisch nichts.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast