Horror ....... Horizon.........

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Horror ....... Horizon.........

Beitrag von kalle62 » 10.10.2013, 21:37

hallo
Kann schon Lesen.

Und welchen Sinn macht es dann eure Beileids TORTUR zu Lesen. :wand:

kalle

jetzt aber ENDE uns Aus
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Horror ....... Horizon.........

Beitrag von milcar » 10.10.2013, 21:43

@ Spock 1967

eine Mängelliste enthält Mängel und keine Wünsche.

Es spricht nichts gegen eine Bewertung und das Hinterfragen ob die Horizon noch dem Stand der Technik entspricht.
Bei 4 Tunern würde ich mir auch viel mehr Bild in Bild Funktionen wünschen, aber es scheint sich aber wohl nie durchgesetzt zu haben.

Man muss mal auf dem Teppich bleiben.
Die Box tut das was sie soll PUNKT
Für Probleme mit der Freischaltung kann die Box und die Firma Samsung nichts sondern einzig und alleine ist es menschliches Versagen bei der Firma Unitymedia.

Soweit bin ich mit der Boxzufrieden.
Das zappen geht wahnsinnig schnell, Die Menüs sind aufgeräumt. Endlich werden bei mir auch SD Sendungen auf Wunsch richtig gezoomt. Favoriten sind für jemanden der viel zappt ok. Wenn man jetzt noch den Favoritenplatz direkt auf der Fernbedienung wählen könnte wär alles super. Apps sind ne nette Spielerei.

Benutzeravatar
Spock1967
Kabelexperte
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2013, 22:38
Wohnort: Zürich (Heimat: Bonn)

Re: Horror ....... Horizon.........

Beitrag von Spock1967 » 10.10.2013, 21:53

milcar hat geschrieben:@ Spock 1967

eine Mängelliste enthält Mängel und keine Wünsche.
Einverstanden, da gebe ich Dir (teilweise) recht. Wenn jedoch eine Box großspurig als neue Dimension des Fernsehens beworben wird, dann erwarte ich, dass gängige und in der Branche seit Jahren etablierte Standards wie beispielsweise HbbTV und CEC unterstützt werden. Das Fehlen solcher grundlegender Funktionen empfinde ich vor diesem Hintergrund ebenfalls als Mangel.

Andy47
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 67
Registriert: 14.01.2011, 19:35

Re: Horror ....... Horizon.........

Beitrag von Andy47 » 10.10.2013, 21:54

@Kalle52
Ich gebe Dir recht. Ich selber habe die Horizon und was unsere Nachbarn hier Ablassen ist das letzte. Wir haben eine ander Firmwareversion es gibt einiges wo ich zwar recht geben muss aber das ist zum grössten Teil Samsung spezifisch. Macht mein Uralt Samsung Reciver nicht anderst.
Gegenüber dem Echostar (dvor sind die ja verschont geblieben) ist die Horizon regelrecht ein Quantensprung.
Also liebe Schweizer lernt erstmal den Echostar HD Recorder kennen und dann könnt Ihr mitreden.

Benutzeravatar
G60
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 67
Registriert: 07.09.2013, 17:41
Wohnort: Zürich, Schweiz

Re: Horror ....... Horizon.........

Beitrag von G60 » 10.10.2013, 21:59

Ganz genau Spoke1967 dies ist der momentan aktuelle Stand. Ich kann nur jedem empfehlen wenn ihr dies auch könnt eine sogenannte 2-Raum-Lösung das heisst digital-tv getrennt von Internet und Telfon betreiben. Fragt unitymedia ob sie dies auch als Alternative anbietet. Dann würde ich euch weiter empfehlen WLAN nicht über die Horizon zu benutzen und wenn möglich auch nicht als Router in euer Netzwerk einbinden. Um einen etwas besseren Nutzen der Box zu erzielen ist es am besten wenn die Box nicht mit vielen Zusatzfunktionen konfrontiert wird.

- Wenn ihr ihr sie wirklich in euer Netzwerk einbinden wollt benutzt sie als Client!
- Verwendet eine getrennte Variante sprich 2-Raum-Lösung
- Wenn ihr eine 3-Loch-Dose und viele Probleme wie EPG-Ausfälle, Komplettausfall von VOD, Ton- und Bildstörungen habt veranlasst, dass eure Dose gegen
eine 2-Loch-Dose ausgewechselt wird
- welche Modem oder Router werden euch angeboten für das Horizon-Paket? Wenn ihr ein Technicolor bekommt verlangt ein normales Modem denn von
diesem Router hat mir ein UPC-Techniker abgeraten.

Leider sind dies in etwa alle Tips die ich euch geben kann denn andere Probleme sind zwar bekannt aber UPC kennt momentan keinen weiteren Lösungsvorschlag und wir alle hoffen sehlichst, dass mit einem neuen Software-Update endlich die besagten Bugs behoben werden denn mit dem H2-Update wurden überhaupt keine Fehler verbessert und diese Aussage habe ich seit einiger Zeit mehrere Male von einem UPC cablecom Techniker gehört.

Hoffe ich konnte euch damit etwas helfen. Aber wie Spoke1967 erwähnt hat können viele Fehler zum heutigen Zeitpunkt noch nicht gelöst werden.

Beste Grüsse

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Horror ....... Horizon.........

Beitrag von milcar » 10.10.2013, 22:04

Spock1967 hat geschrieben:
milcar hat geschrieben:@ Spock 1967

eine Mängelliste enthält Mängel und keine Wünsche.
Einverstanden, da gebe ich Dir (teilweise) recht. Wenn jedoch eine Box großspurig als neue Dimension des Fernsehens beworben wird, dann erwarte ich, dass gängige und in der Branche seit Jahren etablierte Standards wie beispielsweise HbbTV und CEC unterstützt werden. Das Fehlen solcher grundlegender Funktionen empfinde ich vor diesem Hintergrund ebenfalls als Mangel.
Schon einmal daran gedacht, dass die Box viel mehr kann, als sie darf?
1. Jugenschutzsperre abschalten. Schön und gut, wird nur leider gesetzlich zumindest hier in Deutschland geregelt.
2. USB Ports auch super tolle Funktionen. Leider wollen die Lizenzinhaber dies nicht und stellen sich quer.
3. Hbb TV keine Ahnung welches Potenzial drin steckt, aber ich vergleiche es mal mit 4k Fernsehen. Das ist zwar der neuste Stand, wird aber kaum unterstützt.

Also viele Gründe wieso etwas so ist, wie es gerade ist. Wir leben leider nicht in einer Open Source Welt sondern im kapitalistischen Europa

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Horror ....... Horizon.........

Beitrag von milcar » 10.10.2013, 22:06

G60 hat geschrieben: - Wenn ihr eine 3-Loch-Dose und viele Probleme wie EPG-Ausfälle, Komplettausfall von VOD, Ton- und Bildstörungen habt veranlasst, dass eure Dose gegen
eine 2-Loch-Dose ausgewechselt wird
Also bei mir wird sie gegen eine 4 Loch getauscht. also 2x Data 1x TV und 1x Radio

Benutzeravatar
G60
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 67
Registriert: 07.09.2013, 17:41
Wohnort: Zürich, Schweiz

Re: Horror ....... Horizon.........

Beitrag von G60 » 10.10.2013, 22:20

milcar hat geschrieben:
G60 hat geschrieben: - Wenn ihr eine 3-Loch-Dose und viele Probleme wie EPG-Ausfälle, Komplettausfall von VOD, Ton- und Bildstörungen habt veranlasst, dass eure Dose gegen
eine 2-Loch-Dose ausgewechselt wird
Also bei mir wird sie gegen eine 4 Loch getauscht. also 2x Data 1x TV und 1x Radio
Nun gut milcar aber denkst du nicht je mehr Anschlüsse desto höher ist der Verlust an Signalleistung? Deswegen wurde heute bei mir eine 2-Loch-Dose installiert. Bei uns werden Daten sowie Radio bei einer 2-Loch-Dose am selben Anschluss abgezapft. Somit können höhere Signale übermittelt werden. Hattest du milcar denn vorher auch eine 3-Loch-Dose?

Beste Grüsse

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Horror ....... Horizon.........

Beitrag von milcar » 10.10.2013, 22:30

G60 hat geschrieben:
milcar hat geschrieben:
G60 hat geschrieben: - Wenn ihr eine 3-Loch-Dose und viele Probleme wie EPG-Ausfälle, Komplettausfall von VOD, Ton- und Bildstörungen habt veranlasst, dass eure Dose gegen
eine 2-Loch-Dose ausgewechselt wird
Also bei mir wird sie gegen eine 4 Loch getauscht. also 2x Data 1x TV und 1x Radio
Nun gut milcar aber denkst du nicht je mehr Anschlüsse desto höher ist der Verlust an Signalleistung? Deswegen wurde heute bei mir eine 2-Loch-Dose installiert. Bei uns werden Daten sowie Radio bei einer 2-Loch-Dose am selben Anschluss abgezapft. Somit können höhere Signale übermittelt werden. Hattest du milcar denn vorher auch eine 3-Loch-Dose?

Beste Grüsse
habe zur Zeit 3Loch.. läuft alles gut.. Habe aber keine versprochenen 150Mbit und daher ist UM der Meinung, dass ich eine 4 Loch bräuchte um meinen aktiven Dataverteiler zu ersetzen.
Ich glaube nicht, dass es was bringt. Habe im Moment die Box direkt an TV und meine Fritzbox direkt an Data und trotzdem keine Besserung was die Geschwindigkeit angeht.

Benutzeravatar
G60
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 67
Registriert: 07.09.2013, 17:41
Wohnort: Zürich, Schweiz

Re: Horror ....... Horizon.........

Beitrag von G60 » 10.10.2013, 22:35

An die, die hier schon wieder diese Mitleidtur bringen haben noch immer nicht verstanden um was es uns eigentlich geht.
Bringen es denn tatsächlich einige nicht übers Herz uns Nachbarn zu respektieren? Und bitte lasst solche Bemerkungen wie, "dass wir Schweizer anspruchsvoller seien wie ihr". Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Und hallo! In welchem Zeitalter leben wir denn. Ist es denn so falsch von uns solche Dienst zu erwarten und bekommen wenn eine Vielzahl von Hersteller solche Inovationen an Messen vorstellen und uns durch ihre Werbungen darauf aufmerksam gemacht werden?
Weshalb bringen denn viele Hersteller Jahr für Jahr so einen Haufen Geld zusammen wenn wie einige hier kuntun die Nachfrage nach solcher Technik und Inovation vorhanden ist?

Ist denn dies von uns so vermessen, dass wir solche Mehrfunktionen erhoffen oder erwarten?

Beste Grüsse

Taxi Driver
Übergabepunkt
Beiträge: 409
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: Horror ....... Horizon.........

Beitrag von Taxi Driver » 10.10.2013, 22:45

Das Ding ist in seiner jetzigen Form einfach schrott, und ich bin kein Schweizer. Können ja wieder welche mosern, aber in einem Thread mit dem Namen "Horror ...... Horizon" ist auch nichts anderes zu erwarten !! Vielleicht werden auch einige gewarnt und holen sich diese "Büchse der Pandora" nicht ins Haus!

Ende.

Benutzeravatar
G60
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 67
Registriert: 07.09.2013, 17:41
Wohnort: Zürich, Schweiz

Re: Horror ....... Horizon.........

Beitrag von G60 » 10.10.2013, 22:50

milcar hat geschrieben:
habe zur Zeit 3Loch.. läuft alles gut.. Habe aber keine versprochenen 150Mbit und daher ist UM der Meinung, dass ich eine 4 Loch bräuchte um meinen aktiven Dataverteiler zu ersetzen.
Ich glaube nicht, dass es was bringt. Habe im Moment die Box direkt an TV und meine Fritzbox direkt an Data und trotzdem keine Besserung was die Geschwindigkeit angeht.
Nun über fehlende oder mangelnde Internetleistung kann ich mich nicht beklagen. Seit heute kann ich sogar feststellen, dass ich sehr oft diese 150Mbit/s zur Verfügung habe oder sogar etwas mehr. Klar kommt es auch darauf an in welcher Zeitspanne und wieviel gleichzeitig das Netz benutzen. Hier gut zu sehen. https://www.cnlab.ch/speedtest/Controll ... 0402489543

Zu erwähnen sein noch dies, dass ich diese Leistungen auch nur direkt ab Modem erreiche.

Beste Grüsse

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Horror ....... Horizon.........

Beitrag von milcar » 10.10.2013, 23:23

G60 hat geschrieben:An die, die hier schon wieder diese Mitleidtur bringen haben noch immer nicht verstanden um was es uns eigentlich geht.
Bringen es denn tatsächlich einige nicht übers Herz uns Nachbarn zu respektieren? Und bitte lasst solche Bemerkungen wie, "dass wir Schweizer anspruchsvoller seien wie ihr". Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Und hallo! In welchem Zeitalter leben wir denn. Ist es denn so falsch von uns solche Dienst zu erwarten und bekommen wenn eine Vielzahl von Hersteller solche Inovationen an Messen vorstellen und uns durch ihre Werbungen darauf aufmerksam gemacht werden?
Weshalb bringen denn viele Hersteller Jahr für Jahr so einen Haufen Geld zusammen wenn wie einige hier kuntun die Nachfrage nach solcher Technik und Inovation vorhanden ist?

Ist denn dies von uns so vermessen, dass wir solche Mehrfunktionen erhoffen oder erwarten?

Beste Grüsse
Wünschen kann man sich viel, aber man sollte seine nicht erfüllten Erwartungen nicht in eine Beurteilung mit einbeziehen.
ich vermisse sehr viel was teurer Fernseher bereits vor 10 Jahren konnten, aber wie ich schon sagte oft spielen die Firmen nicht mit.
Was nutzt es Funktionen einzubauen, die dann von den Fernsehanstallten nicht benutzt werden.
Ich glaube für unter 1000 Euro vielleicht sogar für knapp 500 Euro kann man Mediasystem selber bauen was einem alle Wünsche erfüllt, aber ich
glaube die Ernüchterung kommt dann wenn die Funktionen gar nicht bereitgestellt werden.

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: Horror ....... Horizon.........

Beitrag von Stiff » 10.10.2013, 23:43

Sehe ich eigentlich auch so.
Meiner Meinung nach kann man Horizon nur mit den sonst so von UM erhältlichen Geräten vergleichen.
Und im Vergleich zu dem Echostar ist die Box besser.
Nimmt man aber das heutzutage technisch Mögliche als Maßstab ist die Box ein teurer Witz.

Benutzeravatar
G60
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 67
Registriert: 07.09.2013, 17:41
Wohnort: Zürich, Schweiz

Re: Horror ....... Horizon.........

Beitrag von G60 » 10.10.2013, 23:47

Hoffentlich bleibt das auch dein einzigster Kommentar. Die gleiche Diskusion wie das letzte mal braucht kein Mensch.
Sehr richtig JK1962. Das sehe ich ebenso. Lasst uns endlich zusammen ein starkes Zeichen gegen UPC und Liberty Global zeigen und durch grossen Druck und Auflehnung sie zwingen diesem unsäglichen und unfertigen Produkt ein Riegel zu schieben.

Wie ein solcher Lösungsvorschlag aussehen könnte weiss ich zum heutigen Zeitpunkt nicht aber was ich mit Bestimmtheit jetzt schon weiss ist, dass UPC die Zeit davon rennt und es aller höchste Eisenbahn ist, um uns Kunden eine enorme Verbesserung zu präsentieren!!!


Beste Grüsse

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Horror ....... Horizon.........

Beitrag von milcar » 11.10.2013, 00:02

G60 hat geschrieben:
Hoffentlich bleibt das auch dein einzigster Kommentar. Die gleiche Diskusion wie das letzte mal braucht kein Mensch.
Sehr richtig JK1962. Das sehe ich ebenso. Lasst uns endlich zusammen ein starkes Zeichen gegen UPC und Liberty Global zeigen und durch grossen Druck und Auflehnung sie zwingen diesem unsäglichen und unfertigen Produkt ein Riegel zu schieben.

Wie ein solcher Lösungsvorschlag aussehen könnte weiss ich zum heutigen Zeitpunkt nicht aber was ich mit Bestimmtheit jetzt schon weiss ist, dass UPC die Zeit davon rennt und es aller höchste Eisenbahn ist, um uns Kunden eine enorme Verbesserung zu präsentieren!!!


Beste Grüsse
G60 noch mal.. das Produkt in Deutschland läuft. Wir haben nicht die Probleme der Schweiz und wir könne auch (zumindest die Meisten hier) unterscheiden zwischen einem Produktfehler und einem Produkt was nicht auf technischer Höhe ist. In Deutschland gibt es im Moment ein Problem der Aktivierung. Dieses Problem ist aber ein externes Problem um nicht zu sagen Menschliches Versagen.

Ihr ( damit meine ich Dich und die anderen Schweizer Forenuser) setzt einfach falsch an.

Sicher würden sich viele Leute gerne mit Euch zusammentun um das Produkt zu verbessern, ABER man sollte erstmal die gleiche "Sprache" sprechen.
Also unterscheidet mal zwischen gemeinsamen Bugs der Horizon, Verbesserungsvorschläge und nicht realisierbarem Wunschdenken. Ich denke dann klappt es auch mit den Nachbarn ;)

Benutzeravatar
G60
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 67
Registriert: 07.09.2013, 17:41
Wohnort: Zürich, Schweiz

Re: Horror ....... Horizon.........

Beitrag von G60 » 11.10.2013, 00:25

Stimmt milcar und Stiff da muss ich euch Recht geben. Aber in bestimmten Gebieten geniesst bei und die UPC cablecom immer noch eine Monopolstellung denn bei der Internetleistung kann ihnen zur Zeit noch kein Konkurent das Wasser reichen und dies wissen immer noch sehr gut auszunutzen.
Klar würde ich dies wenn ich UPC wäre auch so handhaben. Aber einer muss immer der Verlierer sein und dies sind leider wir Kunden als Endverbraucher. Aber bei uns im Forum wird schon rege nach Alternativen gesucht und öffentlich in dem offiziellen UPC-Forum debatiert.
Hier der Link dazu: http://community.upc-cablecom.ch/posts/ ... 1112#31112

Beste Grüsse

Benutzeravatar
Spock1967
Kabelexperte
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2013, 22:38
Wohnort: Zürich (Heimat: Bonn)

Re: Horror ....... Horizon.........

Beitrag von Spock1967 » 11.10.2013, 09:42

Andy47 hat geschrieben: Gegenüber dem Echostar (dvor sind die ja verschont geblieben) ist die Horizon regelrecht ein Quantensprung.
Die Argumentationslinie, dass etwas anderes noch schlechter ist bzw. war, vermag mich nicht ganz zu überzeugen. Wenn ich einen Trabi fahre, dessen Baumwoll-Plaste in Auflösung begriffen ist und dessen Fahrgestell diesen Namen eigentlich nicht mehr verdient, weil es unrettbar von Rost zerfressen ist, tröstet mich das Wissen, dass meinem Nachbarn als Gefährt nur ein in die Jahre gekommener Aufsitzmäher mit einer Höchstgeschwindigkeit von 5 km/h zur Verfügung steht, nicht sonderlich.

Herman_n
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 07.09.2013, 23:35

Re: Horror ....... Horizon.........

Beitrag von Herman_n » 11.10.2013, 09:52

Andy47 hat geschrieben:[...] ist die Horizon regelrecht ein Quantensprung.
Die sprachlichen Dummheiten sterben nicht aus

SCNR :zwinker:

Clown100
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2013, 08:54

Re: Horror ....... Horizon.........

Beitrag von Clown100 » 11.10.2013, 10:19

Hallo, ich fasse mich kurz:

-Horizon bestellt, zuvor gab es falsche Beratung in den Unitymediashops und über deren Hotline- keiner wußte (oder teilte zumindest mit), dass Sky nicht auf Horizon zu sehen ist, wenn nicht über Unitymedia gebucht wurde (sondern über Sky)

- Ankündigung Unitymedias , dass Horizon nicht lieferbar. Ca. 3 Wochen Wartezeit- "Sie erhalten vor Abschaltung 3 play eine Auftragsbestätigung"

- Telefon und Internet wurden am 07.10. einfach abgestellt, ehe Horizon geschweige denn eine Auftragsbestätigung da war (entgegen Ankündigung Unitymedias)

- mein Kundenschreiben mit Fragestellung hinsichlich Skynutzung vom 26.09. wurde nicht bearbeitet sondern nur im System abgelegt

- mein Widerruf Horizon erfolgte sofort am 07.10. per email

- Auftragsbestätigungvom 03.10. (Feiertag..) und Info, dass Internet und Telefon am 07.10. abgestellt wird, geht am 09.10. (!) ein :wut: :wut:

- Unitymedia bekommt Internet und Telefon seit 5 Tagen nicht mehr ans laufen (3 play..) :wand:

- Seitdem 15 Telefonate mit Kundenservice, vertröstet ausschließlich--keine Lösung.

Cold Seavers
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2013, 11:01

Re: Horror ....... Horizon.........

Beitrag von Cold Seavers » 11.10.2013, 11:10

So meine Box ist da. Am 04.09.13 bestellt.

Fehler 1:
Ich habe noch eine Dose mit Wisi Kabel (L-Stecker).
Das Endstück passt nicht in die Horizon Box.
Die Kabel die in der Verpackung liegen passen nicht in die Anschl. Dose.
Ich kann nur über den Umweg des MMV der mir damals mit angeschlossen wurde die HorizonBox betreiben

Fehler2
Vor dem Umstieg hatte ich Digital Highlights HD und eine 50er Leitung.
Dann Umgebucht auf Horizon inkl. Higlights HD und 150er Leitung. Nun habe ich aber lt. unitymedia speedtest eine 20-41er Leitung^^

Fehler3:
Mein Handy wird andauernd aus dem WLan der Horizon Netz geworfen, obwohl alles korrekt eingegeben wurde.....

Die Hotline hat einen Techniker beauftragt. Der hat sich bislang nicht gemeldet.
Lustig.......

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Horror ....... Horizon.........

Beitrag von kalle62 » 11.10.2013, 12:02

hallo

Das mit der Dose kann ich nicht nachvollziehen,das war dir doch bekannt.ODER
Da erkundige ich mich doch vorher,oder in der Zeit bis die Box da ist.
Gerade wenn es keine Standard Antennendose ist.

kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Martin634
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 10.10.2013, 09:44

Re: Horror ....... Horizon.........

Beitrag von Martin634 » 11.10.2013, 12:39

skybock hat geschrieben:Warum wendet ihr euch nicht einfach mal an die Presse (WAZ z.b)?
Wenn UM Druck bekommt,dann kommen die vielleicht mal in die Pötte.
Ehrlich gesagt war mir das bis jetzt nicht so ......... Aber mittlerweile habe ich immer noch kein Internet und. Telefon.Seit heute Mittag habe ich Fehlermeldung 1090 aber nix rührt sich. UM meint nur "ich solle mich Gedulden" :gsicht:
Ich fühle mich mittlerweile veralbert! :wand: und habe mich heute an Computerbild Gewand
Mit Fassungslosem Humor .........Martin

Von Bild Bis Bild mit Horizon täglich ein neuer Spaß :-)
_______________________________________________________________________________________________
DigitalTV - DigitalTV ALLSTARS HD - Vorteilstarif: Family&Friends + Surf - 3play PREMIUM 150

Martin634
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 10.10.2013, 09:44

Re: Horror ....... Horizon.........

Beitrag von Martin634 » 11.10.2013, 13:02

Und ich dachte schon nur ich hätte das Problem.
Lest den Eröffnungsbeitrag der von mir stammt.
Eben am Freitag den 11.10 12.00 Uhr ging die OFFLINE Lampe aus und 8 Minuten später die Telefonsymbol auch aus. Telefonieren geht schon mal. Juhu ich habe seit 10 Tagen wieder Telefon :super: :kratz:
Ich habe zwar im Moment noch Fehlermeldung 1090 aber der WLAN ZUGANG Der Horizon lässt mich scheinbar ins Internet :gsicht: :zwinker: mal sehen wie lang noch :confused: :confused: ich kann meine Ipads und Iphines an die Box per Wlan anschließen
Mit Fassungslosem Humor .........Martin

Von Bild Bis Bild mit Horizon täglich ein neuer Spaß :-)
_______________________________________________________________________________________________
DigitalTV - DigitalTV ALLSTARS HD - Vorteilstarif: Family&Friends + Surf - 3play PREMIUM 150

Cold Seavers
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2013, 11:01

Re: Horror ....... Horizon.........

Beitrag von Cold Seavers » 11.10.2013, 13:37

kalle62 hat geschrieben:hallo

Das mit der Dose kann ich nicht nachvollziehen,das war dir doch bekannt.ODER
Da erkundige ich mich doch vorher,oder in der Zeit bis die Box da ist.
Gerade wenn es keine Standard Antennendose ist.

kalle
Wenn mir die Hotline sagt da bei der Bestellung ist alles dabei und es wird keine neue Dose benötigt nimmt man an das dies Stimmt gelle?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste