Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Wann hast Du die Horizon bestellt,hast Du eine Lieferung bekommen usw.

Umfrage endete am 06.12.2013, 22:23

Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status:"Ihr Auftrag wird bearbeitet".Bislang keine Horizon geliefert.Hotline trifft keine Aussage zur Lieferung.
2
2%
Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status:"Ihr Auftrag wird bearbeitet" Virtuelle SC im KC ersichtlich.Bislang keine Horizon geliefert.Hotline trifft keine Aussage zur Lieferung.
2
2%
Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status: Horizon ist bereits geliefert und Online.150 Mbit Tarif ist geschaltet.Alles soweit OK.
36
43%
Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status: Horizon ist bereits geliefert und Online.Tarif ist aber noch nicht umgestellt.
3
4%
Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status: Horizon ist bereits geliefert,aber nicht Online.
21
25%
Bestellt am 05.09 oder später,aber bislang keine Horizon geliefert.
5
6%
Bestellt am 05.09 oder später,aber bislang keine Horizon geliefert.Keinerlei Informationen,wann die Box geliefert wird.
14
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 83

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitrag von UM-Bigone » 07.10.2013, 23:23

In der folgenden Umfrage möchte ich abfragen,wie bei Euch der Status der
Bestellung der Horizon ist.
Rein für statistische Zwecke.
Wenn Ihr Euren Status in der Umfrage nicht wiederfindet,könnte Ihr den gerne als Antwort posten.
Aber keine Romane schreiben,es soll übersichtlich bleiben. :pcfreak:
Bitte keine Grundsatzdiskussionen zur Horison,dafür gibt es andere Threats :zwinker:
Keine "Hater" Berichte,gehört hier nicht hin.


Danke für die Teilnahme.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

phalep
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 26.09.2013, 13:52

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitrag von phalep » 07.10.2013, 23:49

Horizon ist am 4.9 bestellt, seit dem 2.10 da, läuft aber nutze weder Internet noch Telefonie ... was klicke ich an?
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitrag von UM-Bigone » 07.10.2013, 23:59

phalep hat geschrieben:Horizon ist am 4.9 bestellt, seit dem 2.10 da, läuft aber nutze weder Internet noch Telefonie ... was klicke ich an?
Vorschlag : Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status: Horizon ist bereits geliefert und Online.150 Mbit Tarif ist geschaltet.Alles soweit OK.
Primär ist wichtig ob die Box da ist und funktioniert. :zwinker:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

phalep
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 26.09.2013, 13:52

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitrag von phalep » 08.10.2013, 00:03

Und klick :-)
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM

Grollig
Kabelexperte
Beiträge: 109
Registriert: 26.07.2008, 14:24
Wohnort: Ostwestfalen , Bieledorf :)=

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitrag von Grollig » 08.10.2013, 01:09

Bestellt am 7.9
Am 18.9 Defekt des alten HD Recorders , dadurch Rückstellung des Horizon Auftrags auf Anfang.
Letzte Woche Defekte Fritz 6360, Die neue Synct mit 150/5 , aber Horizon noch nicht in Sicht ;(

Tuxtom007
Übergabepunkt
Beiträge: 460
Registriert: 27.03.2011, 11:02

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitrag von Tuxtom007 » 08.10.2013, 04:14

4.9. früh morgen bestellt,

seit 23:58 gestern Versand, Lieferung wohl heute

Trackingnummer steht im Kundencenter, aber sonst wurde nichts geändert
Provider: UM 3Play - 400/20 MBitj, Fritbox UM 6590, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 3 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x AVM Fritz-Repeater 1750E

Bild

SCD
Kabelneuling
Beiträge: 29
Registriert: 23.04.2011, 18:28

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitrag von SCD » 08.10.2013, 07:09

Bestellt am 4.9 gegen 19.00 Uhr.

Tracking- ID am 8.10. um 3.30 Uhr per Mail bekommen (laut Verfolgung am Tag davor um 18 00 Uhr bei DHL eingeliefert), keine Änderung im Kundencenter.
Bild
Modem: AVM Fritz!Box 6490 06.83 (Stand: 08.06.2017)

xysvenxy
Übergabepunkt
Beiträge: 489
Registriert: 05.02.2010, 18:31

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitrag von xysvenxy » 08.10.2013, 09:57

Horizon am 5.10. eingetroffen, am 6.10. ging sie online.
Aber mein Modem (ausdrücklicher Wunsch meinerseits, bereits bei der Bestellung) ist nach wie vor offline.

ms10000
Kabelneuling
Beiträge: 29
Registriert: 12.10.2010, 21:49

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitrag von ms10000 » 08.10.2013, 10:17

Bestellt am 04.09. um 08:30 Uhr
Kein Status im Kundencenter
Aussage Hotline: Servicetechniker meldet sich (Obwohl nicht bestellt) Multimediadose und HD Receiver vorhanden.

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitrag von UM-Bigone » 08.10.2013, 16:34

Bestellung 4.9.
Auslieferungsmail bekommen und Sendestatus 40%

Krefeld, Deutschland
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

HorstMüller
Kabelneuling
Beiträge: 38
Registriert: 08.09.2013, 11:41

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitrag von HorstMüller » 08.10.2013, 17:10

Bestellung 4.9.
Auslieferungsmail bekommen und Sendestatus 40%

Krefeld, Deutschland
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
3play PREMIUM 100 Allstars mit HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
demnächst 3play PREMIUM 150 Allstars mit Horizon HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
Bild

Benutzeravatar
SteveUrkel
Kabelexperte
Beiträge: 137
Registriert: 31.01.2012, 19:54

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitrag von SteveUrkel » 08.10.2013, 17:22

Bestellung 06.09.

Bis jetzt keine Bestätigung bekommen. Die Hotline sagt die Bestellung ist im System und auch nicht mehr Stornierbar, ich solle mich einfach noch gedulden.
Internet: 3Play Premium 200 + Telefon Komfort Option
Router: FritzBox! 6490 Cable
DVB-C: Unitymedia Horizon V2 + incl. DigitalTV-Allstars + HD Option + Maxdome
TV: Philips 32PFL9613D/10
Blu-ray: Philips BDP5180
Sound: Teufel Kombo 42

Bild Bild

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitrag von PC Doctor » 08.10.2013, 18:22

UM-Bigone hat geschrieben:Bestellung 4.9.
Auslieferungsmail bekommen und Sendestatus 40%

Krefeld, Deutschland
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Sendestatus 60%

Krefeld, Deutschland

Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet :D Morgen früh :zwinker:
Zuletzt geändert von PC Doctor am 08.10.2013, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitrag von milcar » 08.10.2013, 19:14

HAbe mal geklickt, aber aussagekräftig ist diese Umfrage ja nicht, was man heute angibt kann morgen schon anders sein. ;)

vanadiel
Kabelneuling
Beiträge: 22
Registriert: 11.05.2010, 18:26

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitrag von vanadiel » 08.10.2013, 20:52

Und aus dem Grund kannst ja dann morgen dein Häkchen ändern. Wo ist das Problem :kratz:
Bild

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitrag von milcar » 08.10.2013, 23:58

vanadiel hat geschrieben:Und aus dem Grund kannst ja dann morgen dein Häkchen ändern. Wo ist das Problem :kratz:
kann man das bei der bundestagswahl auch machen? :P mal im ernst eine umfrage wäre das ja dann nicht sondern eine statusmeldung

HorstMüller
Kabelneuling
Beiträge: 38
Registriert: 08.09.2013, 11:41

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitrag von HorstMüller » 09.10.2013, 08:05

Update:

08.10., 23:49 (Neuwied, Deutschland): Sendestatus 60% - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet

Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.
3play PREMIUM 100 Allstars mit HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
demnächst 3play PREMIUM 150 Allstars mit Horizon HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
Bild

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitrag von PC Doctor » 09.10.2013, 09:43

Mo, 07.10.2013 17:42 Uhr
--

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Di, 08.10.2013 12:39 Uhr
Krefeld, Deutschland

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 09.10.2013 07:39 Uhr
Mönchengladbach, Deutschland

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Jetzt heist es nur noch warten :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

HorstMüller
Kabelneuling
Beiträge: 38
Registriert: 08.09.2013, 11:41

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitrag von HorstMüller » 09.10.2013, 10:14

So, bei mir ist die Box jetzt auch im DHL-Auto, kommt also heute...
Dummerweise bin ich erst morgen wieder zu Hause, also noch einen Tag warten :wein:
3play PREMIUM 100 Allstars mit HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
demnächst 3play PREMIUM 150 Allstars mit Horizon HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
Bild

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitrag von PC Doctor » 09.10.2013, 10:48

HorstMüller hat geschrieben:So, bei mir ist die Box jetzt auch im DHL-Auto, kommt also heute...
Dummerweise bin ich erst morgen wieder zu Hause, also noch einen Tag warten :wein:
Die hauptsache ist das die kiste endlich bei uns eintrifft :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitrag von Wasserbanane » 09.10.2013, 11:20

Habe am 18.09. bestellt. Mir wurde trotz mehrmaligen nachhaken gesagt, es würde 3 Wochen dauern. Im Kundencenter steht Auftrag wird bearbeitet.

Wie sich das hier aber darstellt, sowie meine Vorahnung beim Bestellen, werde ich wohl noch 3 Wochen warten müssen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

HorstMüller
Kabelneuling
Beiträge: 38
Registriert: 08.09.2013, 11:41

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitrag von HorstMüller » 09.10.2013, 11:39

So, das wäre erledigt: Box ist geliefert.
Werde morgen abend oder Freitag anschließen und berichten...
3play PREMIUM 100 Allstars mit HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
demnächst 3play PREMIUM 150 Allstars mit Horizon HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
Bild

Frank69
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 09.10.2013, 11:32

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitrag von Frank69 » 09.10.2013, 12:04

Habe am 14.09. bestellt, am 28.09. überraschender Anruf zwecks Terminabstimmung mit Techniker vor Ort (obwohl nicht bestellt), Techniker kam dann am 02.10. vormittags, führte ein paar Messungen durch, verschwand im Auto und kam mit einer Horizon unterm Arm heraus und baute diese auf. Freischaltung erfolgte dann irgendwann Abends.
Also von Bestellung bis Lieferung nicht mal 3 Wochen :D

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitrag von UM-Bigone » 09.10.2013, 23:37

Frank69 hat geschrieben:Habe am 14.09. bestellt, am 28.09. überraschender Anruf zwecks Terminabstimmung mit Techniker vor Ort (obwohl nicht bestellt), Techniker kam dann am 02.10. vormittags, führte ein paar Messungen durch, verschwand im Auto und kam mit einer Horizon unterm Arm heraus und baute diese auf. Freischaltung erfolgte dann irgendwann Abends.
Also von Bestellung bis Lieferung nicht mal 3 Wochen :D
#
Na super,geht doch :smile: .
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

Althir
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 09.10.2013, 17:37

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitrag von Althir » 10.10.2013, 04:20

Hallo,

am 04.09. bestellt, gestern 09.10. geliefert.

Bei meiner Mutter als Neukunde bestellt (10.09.) und am 25.09. erhalten.

Gruß
Althir

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast