Horizon ist da - nichts funktioniert

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Andy47
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Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitrag von Andy47 » 02.10.2013, 21:49

Unitymedia will nur kohle damit verdienen ud selber ist man einfach Unfähig das Ding auf den Markt zubringrn. :hammer:

vanadiel
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Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitrag von vanadiel » 02.10.2013, 22:49

Meine ist auch heute gekommen. Installieren ect. hat ohne Probleme geklappt. Auch als Modem/Router läuft sie einwandfrei. Habe meist über 160Mbit :super:
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Tuxtom007
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Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitrag von Tuxtom007 » 03.10.2013, 08:35

[quote="osc377" Der Kauf von KabelBW durch Vodafone macht da Hoffnung.[/quote]
Die haben Übrigens KabelDeutschland gekauft - sei besser froh das du nicht Kunde denen bist, die Performance und der Service im KabelDeutschland Netz ist der letzte Mist, da sind wir mit UM meilenweit besser bedient.
Provider: UM 3Play - 400/20 MBitj, Fritbox UM 6590, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 3 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x AVM Fritz-Repeater 1750E

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Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitrag von kunstgeist » 03.10.2013, 16:43

Hi

Die Nummer gibt es aber schon ewig!
Das ist die Technik - Hotline ( second.level )...

phalep hat geschrieben:
Moheme hat geschrieben:@phalep
Kannst Du die Telefonnummer (Extra-Nummer für Horizon) bitte mal veröffentlichen. Ich bin Tester und die uns seinerzeit mitgeteilte Nummer wurde zwischenzeitlich abgeschaltet.

Und für den Fall der Fälle muß man sich so nicht erst durch den normalen Support quälen :smile:
01806/678 42 19 -> Nennt sich Hotline für Selbstinstalierer

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Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitrag von phalep » 03.10.2013, 17:11

kunstgeist hat geschrieben:Hi

Die Nummer gibt es aber schon ewig!
Das ist die Technik - Hotline ( second.level )...

phalep hat geschrieben:
Moheme hat geschrieben:@phalep
Kannst Du die Telefonnummer (Extra-Nummer für Horizon) bitte mal veröffentlichen. Ich bin Tester und die uns seinerzeit mitgeteilte Nummer wurde zwischenzeitlich abgeschaltet.

Und für den Fall der Fälle muß man sich so nicht erst durch den normalen Support quälen :smile:
01806/678 42 19 -> Nennt sich Hotline für Selbstinstalierer
Das mag sein, aber so steht sie halt auf den beigelgeten Prospekten der Horizon.
Aber schön das man dir da nichts neues erzählt hat :D
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range-rover-v8
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Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitrag von range-rover-v8 » 11.10.2013, 19:13

Hallo,

habe bereits mindestens 10 x dort angerufen (a 20 Cent) , werde immer wieder vertröstet (dauert noch einige Stunden) - inzwischen war auch ein Unitymedie -Techniker da und hat die Box gegen eine neue getauscht (am Montag - Heute ist Freitag) und immer noch wird Fehler 1090 angezeigt. Box muss manuell freigeschaltet werden und bei UM hat dies nach ca. 2 Wochen und mindestens 10 Anrufe bis jetzt nicht geklappt!
Es ist zum :wein: :hammer: :wand: :motz:

gabberd
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Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitrag von gabberd » 11.10.2013, 22:41

Das ist schon echt der Hammer. Ich warte seid vier Tagen. Vorhin hatte ich dann doch nochmal angerufen. Diesmal jemand dran gehabt der wohl ahnung hatte und dies weiterleiten wollte. Ist wohl "hängengeblieben". Schauen wir mal wann ich Telefon, Internet und TV wieder hab.

Udo68
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Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitrag von Udo68 » 12.10.2013, 08:42

Hallo
damit Ihr nicht noch mehr kosten mit der dem Anruf bei UM habt , hier ein Tipp
Die 01806 Nummer ist nach Aussage von UM laengst ueberholt , da die wunderbare Beschreibung wohl schon aelter als Medusa ist^^

Ihr koennt ganz normal ueber die kostenlose UM Nummer anrufen und euch dann via Menue zum passenden Mitarbeiter verbinden lassen

UM - Da werden Sie geholfen^^

Hab den Fehler am Anfang auch gemacht mit der 01806 Nummer aber die braucht Ihr nicht.

Gruss

Troll2471
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Horizon da und nichts funktioniert

Beitrag von Troll2471 » 12.10.2013, 08:45

Ich habe mich ehrlicherweise auf Horizon gefreut. Als ich den Rekorder nun ausgepackt und angeschlossen habe, war es mit der Freude schon vorbei. Eine Installation findet in keinster Weise statt. Die Rücksprachen mit dem Kundencenter sind auch mehr als dürftig, angeblich wäre etwas mit der Aktivierung nicht in Ordnung kann aber von dem Kundenberater nicht bereinigt werde, da dieser keine Berechtigung hat. Da ich jede Menge Produkte bei Unitymedia habe bin ich mehr als verärgert. :zerstör:
Nun habe ich in den Foren gelesen, das ich Sky über den Horizon Rekorder nicht sehen kann, da der Smartcard Einschub deaktiviert ist? Das wäre das i-tüpfelchen.

Ich denke ich werde von meinem Rückgaberecht gebrauch machen. :sauer:

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Re: Horizon da und nichts funktioniert

Beitrag von 64bit » 12.10.2013, 09:09

Dieses Thema existiert schon hier: http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 92&t=25649

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Re: Horizon da und nichts funktioniert

Beitrag von UM-Bigone » 12.10.2013, 10:44

Troll2471 hat geschrieben:Ich habe mich ehrlicherweise auf Horizon gefreut. Als ich den Rekorder nun ausgepackt und angeschlossen habe, war es mit der Freude schon vorbei. Eine Installation findet in keinster Weise statt. Die Rücksprachen mit dem Kundencenter sind auch mehr als dürftig, angeblich wäre etwas mit der Aktivierung nicht in Ordnung kann aber von dem Kundenberater nicht bereinigt werde, da dieser keine Berechtigung hat. Da ich jede Menge Produkte bei Unitymedia habe bin ich mehr als verärgert. :zerstör:
Nun habe ich in den Foren gelesen, das ich Sky über den Horizon Rekorder nicht sehen kann, da der Smartcard Einschub deaktiviert ist? Das wäre das i-tüpfelchen.

Ich denke ich werde von meinem Rückgaberecht gebrauch machen. :sauer:
Kein SKY mit der Horison.
Fall schliessen lassen,kann das der Mitarbeiter nicht,Teamleiter geben lassen.
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Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitrag von UM-Bigone » 12.10.2013, 10:46

Riplex hat geschrieben:Gottseidank gibts diese Aktivierungsgebühr....... Ansonsten hät ich wohl auch den Fehler begannen und
hätte mir Horizon bestellt.
Welche mir komplett erlassen wurde,nach nur einem Gespräch :zwinker:
Und ich sage jetzt Gottseidank habe ich jetzt die Horizon und es funktioniert bestens.
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Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitrag von UM-Kunde » 12.10.2013, 10:59

UM-Bigone hat geschrieben:
Riplex hat geschrieben:Gottseidank gibts diese Aktivierungsgebühr....... Ansonsten hät ich wohl auch den Fehler begannen und
hätte mir Horizon bestellt.
Welche mir komplett erlassen wurde,nach nur einem Gespräch :zwinker:
Und ich sage jetzt Gottseidank habe ich jetzt die Horizon und es funktioniert bestens.
Das du alles immer ganz toll findest ist ja nix neues...Horizon ist und bleibt der größte Käse den UM jemals eingeführt hat und blamiert sich damit bis auf die Knochen.

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Spock1967
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Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitrag von Spock1967 » 12.10.2013, 11:17

UM-Kunde hat geschrieben:
UM-Bigone hat geschrieben: Welche mir komplett erlassen wurde,nach nur einem Gespräch :zwinker:
Und ich sage jetzt Gottseidank habe ich jetzt die Horizon und es funktioniert bestens.
Das du alles immer ganz toll findest ist ja nix neues...Horizon ist und bleibt der größte Käse den UM jemals eingeführt hat und blamiert sich damit bis auf die Knochen.
Das sehe ich ähnlich. Ich kann auch den Unsinn bezüglich der gegenüber Holland und der Schweiz angeblich komplett anderen Firmware nicht mehr hören. Dies ist in meinen Augen eine reine Schutzbehauptung, die immer noch gebetsmühlenartig wiederholt wird, obwohl sich in Deutschland schon längst dasselbe Debakel wie in den Nachbarländern abzuzeichnen beginnt. Und nein, viele der in diesem Forum geschilderten Probleme sind nicht auf den verpfuschten Aktivierungsprozess zurückzuführen.

Eine komplett andere Firmware wäre ja nur schon aus betriebswirtschaftlicher Perspektive Unsinn. Wieso sollte Liberty Global den Aufwand betreiben, so viele unterschiedliche Versionen zu entwickeln und zu unterhalten? Mit ihrem paneuropäischen Netzwerk streben sie ja im Gegenteil eine günstige Einheitslösung an. Wenn die deutsche Firmware so viel besser und ausgereifter ist, wieso wurde sie dann nicht längst auch den anderen Ländern, die unter der Horizon leiden müssen, zur Verfügung gestellt?

Lasst uns die Situation nochmals in ein bis zwei Monaten beurteilen, nachdem in Deutschland weitere einschlägige Erfahrungen mit dieser Box gesammelt werden konnten.

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Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitrag von Pauling » 12.10.2013, 16:56

Riplex hat geschrieben:Gottseidank gibts diese Aktivierungsgebühr....... Ansonsten hät ich wohl auch den Fehler begannen und
hätte mir Horizon bestellt.
1. Tja wenn man das Angebot bekommt: Ohne Aktivierungs-, ohne Versandkosten und zum Neukundenpreis, dann nimmt man das doch an.
2. Nach 3 Wochen angerufen: "Da man von den Schwierigkeiten gehört hat, bitte erst alles zuschicken, wenn gewählleistet ist, dass alles funktioniert."
3. Nach 5 Wochen bekommt man dann das Modem gekickt. "..es wäre unmöglich wieder zu aktivieren"
4. Nach 5 Wochen und 4 Tagen kommt die Horizon-Box: Die Software zieht und dann mit freudig verkündet mit Fehler 1020, man sollte doch beim Support anrufen.
5. Nach 5 Wochen und 5 Tagen kommt der neue Vertrag im nachhinein
6. Nach 5 Wochen und 7 Tagen hat es immer noch kein UM-Mitarbeiter geschafft die Box zu provisionieren.
7. Ich rege mich über das Wort "Kulanz" auf, bei Unitmedia hat keiner Ahnung was das Wort bedeutet, tja UM-Gebiet liegt halt mitten im "RISA-Studien-Krater"


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Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
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Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitrag von Raschid » 12.10.2013, 22:08

Pauling hat geschrieben: 1. Tja wenn man das Angebot bekommt: Ohne Aktivierungs-, ohne Versandkosten und zum Neukundenpreis, dann nimmt man das doch an.
2. Nach 3 Wochen angerufen: "Da man von den Schwierigkeiten gehört hat, bitte erst alles zuschicken, wenn gewählleistet ist, dass alles funktioniert."
3. Nach 5 Wochen bekommt man dann das Modem gekickt. "..es wäre unmöglich wieder zu aktivieren"
4. Nach 5 Wochen und 4 Tagen kommt die Horizon-Box: Die Software zieht und dann mit freudig verkündet mit Fehler 1020, man sollte doch beim Support anrufen.
5. Nach 5 Wochen und 5 Tagen kommt der neue Vertrag im nachhinein
6. Nach 5 Wochen und 7 Tagen hat es immer noch kein UM-Mitarbeiter geschafft die Box zu provisionieren.
7. Ich rege mich über das Wort "Kulanz" auf, bei Unitmedia hat keiner Ahnung was das Wort bedeutet, tja UM-Gebiet liegt halt mitten im "RISA-Studien-Krater"
Zunächst einmal ist es bedauerlich, was dir widerfahren ist und Du hast schlimmes durchmachen müssen.

Unter Punkt 1 hast Du geschrieben, dass Du die Horizon Box quasi kostenlos bekommen hast.

Ich meine, Unitymedia ist dir gegenüber äußerst kulant gewesen - nicht alle Kunden dürften diese großen Vorteile genossen haben.

Daher kann ich deine Aussage unter Punkt 7 in keiner Weise nach vollziehen.

Ich will nicht sagen, dass deine Auslassungen unverschämt sind, nein soweit möchte ich nicht gehen;
sie sind, wie soll ich mich ausdrücken, die eines kleinen Kindes würdig, das seinen Willen nicht bekommt, kurz gesagt es ist eine Unartigkeit.

PS Es muss wohl "PISA-Studien-Krater" heißen. Und falls Du es nicht merkst, Du wohnst in denselben.
Wer ohne Sünde IST der werfe den ersten Stein.

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Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitrag von kunstgeist » 12.10.2013, 22:52

UM-Bigone hat geschrieben:
Riplex hat geschrieben:Gottseidank gibts diese Aktivierungsgebühr....... Ansonsten hät ich wohl auch den Fehler begannen und
hätte mir Horizon bestellt.
Welche mir komplett erlassen wurde,nach nur einem Gespräch :zwinker:
Und ich sage jetzt Gottseidank habe ich jetzt die Horizon und es funktioniert bestens.
..... kein Wunder, hast dem Kundenbetreuer dein Bild und deine Nummer zukommen lassen :zwinker:
..................... Spass muss sein!
Meine Box kommt am Montag..... bin mal gespannt.
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Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitrag von UM-Bigone » 12.10.2013, 23:07

kunstgeist hat geschrieben:
UM-Bigone hat geschrieben:
Riplex hat geschrieben:Gottseidank gibts diese Aktivierungsgebühr....... Ansonsten hät ich wohl auch den Fehler begannen und
hätte mir Horizon bestellt.
Welche mir komplett erlassen wurde,nach nur einem Gespräch :zwinker:
Und ich sage jetzt Gottseidank habe ich jetzt die Horizon und es funktioniert bestens.
..... kein Wunder, hast dem Kundenbetreuer dein Bild und deine Nummer zukommen lassen :zwinker:
..................... Spass muss sein!
Meine Box kommt am Montag..... bin mal gespannt.
VG
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Nein,Charme spielen lassen reichte völlig aus. :zwinker:
Aber mal ehrlich,ich habe nun mal nichts zu bemängeln,warum sollte ich
hier was schlecht schreiben,was bei mir funktioniert.
Dann harre mal der Dinge die da kommen.
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Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitrag von ChiefBroady » 12.10.2013, 23:24

Bei uns ist es grade auch so richtig schief gelaufen.

Ich habe die FritzBox 6360 mit Telefon-Plus und darüber Internet und Telefon laufen. Horizon Box nur für TV genutzt.

Jetzt wollt ich die mobilen Apps noch nutzen und habe dafür online in meinem Kundencenter die Horizon TV Option aktiviert. Damit hat das Chaos seinen Lauf genommen.

Donnerstag hatte ich das angeklickt. Im Laufe des Freitag wurde es aktiviert und die Apps liefen. Dafür waren alle meine Kanäle Highlights HD, etc. nicht mehr freigeschaltet.

Also habe ich beim Kundencenter (Freitag nachmittag) angerufen. Der sehr nette Junge Herr wollte das in Ordnung bringen. Was er gemacht hat, war wohl das größte Chaos was er hatte anstellen können. Er hat meine Fritzbox aus meinem Konto gelöscht, keine Horizon aktiviert, und wir stehen seit Freitag Abend ohne Internet und Telefon da. Alle anrufe seither vergeblich.

Die fritzbox kann man wohl erst am Montag wieder aktivieren und zwischenzeitlich wenigstens die horizon zu aktivieren bekommen sie nicht gebacken.

In mehreren Telefonaten hatte ich auch mal ein paar kompetent klingende Ansprechpartner am Telefon, gebracht hat aber nichts etwas.

Habt ihr einen Tipp was ich denen sagen muss, damit wir wenigstens am Sonntag etwas Internet haben können? Mir egal ob über FB oder Horizon, Hauptsache es geht wieder.
Sigantur? Ich? - Nee, so ne Schweinerrei mach ich net.

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Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitrag von kunstgeist » 12.10.2013, 23:43

ChiefBroady hat geschrieben:Bei uns ist es grade auch so richtig schief gelaufen.

Ich habe die FritzBox 6360 mit Telefon-Plus und darüber Internet und Telefon laufen. Horizon Box nur für TV genutzt.

Jetzt wollt ich die mobilen Apps noch nutzen und habe dafür online in meinem Kundencenter die Horizon TV Option aktiviert. Damit hat das Chaos seinen Lauf genommen.

Donnerstag hatte ich das angeklickt. Im Laufe des Freitag wurde es aktiviert und die Apps liefen. Dafür waren alle meine Kanäle Highlights HD, etc. nicht mehr freigeschaltet.

Also habe ich beim Kundencenter (Freitag nachmittag) angerufen. Der sehr nette Junge Herr wollte das in Ordnung bringen. Was er gemacht hat, war wohl das größte Chaos was er hatte anstellen können. Er hat meine Fritzbox aus meinem Konto gelöscht, keine Horizon aktiviert, und wir stehen seit Freitag Abend ohne Internet und Telefon da. Alle anrufe seither vergeblich.

Die fritzbox kann man wohl erst am Montag wieder aktivieren und zwischenzeitlich wenigstens die horizon zu aktivieren bekommen sie nicht gebacken.

In mehreren Telefonaten hatte ich auch mal ein paar kompetent klingende Ansprechpartner am Telefon, gebracht hat aber nichts etwas.

Habt ihr einen Tipp was ich denen sagen muss, damit wir wenigstens am Sonntag etwas Internet haben können? Mir egal ob über FB oder Horizon, Hauptsache es geht wieder.
Da muss ich dich wohl enttäuschen!
Da können nur noch die vom Provisioning helfen und die sind erst wieder ab Montagmorgen um 7h erreichbar.
Trotzdem noch ein schönes WE.
VG
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Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitrag von vanadiel » 13.10.2013, 20:05

UM Bigone. Das ist ein typisches Foren Problem. Es schreiben meistens die ,bei denen etwas schief gelaufen ist.
Die zufriedenen,haben selten den Antrieb im Forum zu schreiben.

Also bei mir läuft die Box auch von Anfang an ohne größere Probleme.
Ab und an nimmt sie sich ne Auszeit beim Zappen und es dauert ein paar Sekunden bis sie umschaltet. Das wird sicherlich mit nem Update behoben.
Das fehlen der einstellbaren Listen stört mich eigentlich am meisten. Ich benutze jetzt eine Remote App,bei der ich nur auf das gewünschte Sender Icon klicken muß.

Im großen und ganzen kann ich sagen,das noch einige Dinge verbessert werden können und müssen durch Updates.
Die Panikmache der Schweizer Kollegen hier,kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen.

Wie gesagt,das gilt jetzt für mich und meine Erfahrungen mit der Box.
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muhviehstarr
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Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitrag von muhviehstarr » 13.10.2013, 20:31

welche app ist das?

Donnuke
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Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitrag von Donnuke » 13.10.2013, 20:42

Hallo!
Bei mir kam die Box letzten Montag direkt mit Techniker wegen Umzug.Freigeschaltet dann knapp 3 tage später.Danach Telefon Komfort gekündigt und alles auf den Horizon Rekorder legen lassen TV und Internet gehen Telefon ab Montag!Bin besser zufrieden als mit dem alten HD Recorder nur das warten ist ne Katastrophe! :wand:

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Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitrag von ChiefBroady » 14.10.2013, 11:00

Zwei Telefonate und vier Ansprechpartner später habe ich jetzt die Aussage, dass meine FB wieder aktiviert wird und auch meine Programme wieder auf die Horizon geschaltet werden.
Ich bin hoch gespannt...
Sigantur? Ich? - Nee, so ne Schweinerrei mach ich net.

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Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitrag von gabberd » 14.10.2013, 13:27

Gerade nochmal angerufen. Ist wohl in Arbeit. Bis heut abend sollte es lt. Mitarbeiter von UM laufen. Werde mich heut abend dann nochmal melden. Hoffe mit positivem Ergebnis.

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