UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Vegeta
Kabelexperte
Beiträge: 109
Registriert: 05.10.2011, 01:12

Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von Vegeta » 15.09.2013, 00:10

Manchmal hab ich das gefühl unsere Schweizer wollen nur provozieren an konstruktiver Lösung sind sie eh nicht interesiert bekommen sie gegenwind scheinen sie ja die Leute sogar per PM anzugehn das beste ignorieren

Benutzeravatar
G60
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 67
Registriert: 07.09.2013, 17:41
Wohnort: Zürich, Schweiz

Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von G60 » 15.09.2013, 00:11

ja kalle62 ist ja ok. Deine Sprüche kennen wir nun schon zu genüge und hiermit erwähne ich, auf weitere blöde Anspielungen deinerseits nicht mehr zu reagieren. Auf ein solches Niveau lasse ich mich runter bringen!!!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier.

@milcar ich habe mich schon einige Male auf der Homepage von unitymedia umgeschaut. Trotzdem danke für dein Hinweis.

Beste Grüsse

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von milcar » 15.09.2013, 00:14

luftibus. DU bist auf dieses Forum zugegangen und wolltest aufklären, aber stattdessen sollen wir
uns in einem schweizer Forum alles durchlesen?! Das ist nicht Dein Ernst oder? :wand:

nunja egal... Hier geht es ja um die Softwareversion der UM Version von Horizon Geräten.

Die Versionen wurden genannt. Damit sollte das Thema nun durch sein. Alles andere driftet in die Richtung deines alten Themas
das genau aus diesem Grund geschlossen wurde


Vote 4close :dialog:

UM-Tester
Kabelexperte
Beiträge: 177
Registriert: 05.07.2009, 12:14

Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von UM-Tester » 15.09.2013, 00:23

Da die eigentliche Frage des TE beantwortet ist, bin ich ebenfalls für ein Close.
Zumal hier bereits wieder in Unverschämtheiten und Beleidigungen abgedriftet wird. :schpamm: :motz:

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von kalle62 » 15.09.2013, 00:29

hallo
Es ist doch ganz Einfach.

Ich verstehe nicht warum hier so viel und immer wieder eigentlich die Selbe Leier geschrieben wird.
Und immer wieder diese Links,die ich sowieso ignoriere.

Es kommen keinerlei Tipps oder Ratschläge wie man zbs die Horizont besser bedienen könnte.

Und natürlich verstehe ich nicht was ihr von uns erwarte,sollen wir vor der UM Zentrale eine Demo abhalten.
Und dann Fordern wir Lauthals die Fehler der Horizont Box abzustellen,die wir aber noch gar nicht kennen.
Wenn es solche überhaupt gibt.

kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von kalle62 » 15.09.2013, 00:32

hallo

SEHR GUTE IDEE,BIN AUCH FÜR SCHLIEßEN.

kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Benutzeravatar
G60
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 67
Registriert: 07.09.2013, 17:41
Wohnort: Zürich, Schweiz

Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von G60 » 15.09.2013, 00:34

ja milcar da gebe ich dir Recht. Die Zeit wird es zeigen wie bei euch die Box laufen wird. Ich hoffe nur, dass ihr nicht ähnliche Probleme bekommt wie wir oder Holländer haben und ob sich das Warten von UM auch gelohnt hat. Hoffe, dass wir zusammen bei gleichen Problemen den gesamten Konzern UPC und Liberty Global dann mit Druck zu raschen Veränderungen bringen können.

Beste Grüsse

luftibus
Kabelneuling
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2013, 10:24

Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von luftibus » 15.09.2013, 00:41

Warum schliessen?.Das Thema ist sehr aktuell.Es gibt auch Leute die Tatsachen nicht gleich als persönliche Beleidigung anschauen und sehr wohl auch unsere Hinweise ernst nehmen und diese prüfen. Auch ist mir aufgefallen dass immer die gleichen User auf ganz sachliche Hinweise offensichtlich nur den Konfrontationskurs suchen.Wenn jemand Antworten sucht und dann zu Bequem ist einen Link zu öffnen damit er die Antwort findet dann ist diese Person auch wirklich nicht gewillt die Fehler von Horizon zu erfahren. Auch sind solche User die einen Thread so unbegründet atackieren alles andere als fair.An die Stänkerer:Wenn es Euch nämlich wirklich nicht interessiert warum ignoriert Ihr denn die Threads nicht? Hat Euch nicht schon einmal ein User dieses Forums darauf hingewiesen: " Macht Ihr ja nicht meine Horizon madig, sonst werde ich sauer..... " Genau dieser User hatte Recht.
Zuletzt geändert von luftibus am 15.09.2013, 01:01, insgesamt 2-mal geändert.

Vegeta
Kabelexperte
Beiträge: 109
Registriert: 05.10.2011, 01:12

Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von Vegeta » 15.09.2013, 00:48

milcar hat geschrieben:@luftibus und g60



Also was soll es bringen hier schon so einen harten Ton aufzufahren und damit meine ich besonders Dich Luftikus. Ich habe nichts zu verbergen also fordere ich Dich hiermit NOCH EINMAL und zwar das letzte Mal auf PN´s mit persönlichen Angriffen zu unterlassen.


Danke
also wenn ich sowas lese stellt sich mir die frage was soll das? dir passt seine Meinung nicht also gehst du ihn persönlich an? in dem Geschlossenen Threat war das auch schon so dir passte die Meinung nicht also haben die Leute für UM gearbeitet. so hat diskutieren keinen sinn wir drehen uns im Kreis deshalb halte ich ein schließen auch für richtig

UM-Tester
Kabelexperte
Beiträge: 177
Registriert: 05.07.2009, 12:14

Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von UM-Tester » 15.09.2013, 00:54

Vegeta hat geschrieben:
milcar hat geschrieben:@luftibus und g60



Also was soll es bringen hier schon so einen harten Ton aufzufahren und damit meine ich besonders Dich Luftikus. Ich habe nichts zu verbergen also fordere ich Dich hiermit NOCH EINMAL und zwar das letzte Mal auf PN´s mit persönlichen Angriffen zu unterlassen.


Danke
also wenn ich sowas lese stellt sich mir die frage was soll das? dir passt seine Meinung nicht also gehst du ihn persönlich an? in dem Geschlossenen Threat war das auch schon so dir passte die Meinung nicht also haben die Leute für UM gearbeitet. so hat diskutieren keinen sinn wir drehen uns im Kreis deshalb halte ich ein schließen auch für richtig
Und wenn auch persönlich nichts erreicht wird, wird der "Melden"-Knopf gedrückt und der Mod radiert alles weg. :mussweg:

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von milcar » 15.09.2013, 01:02

@Vegeta Leider fehlt im PN Bereich ein "Melden" Button und das ignorieren geht dort auch nicht.
was will man machen?

Es ist auch traurig, dass keine vernünftigen Argumente oder Erfahrungsberichte von Ihm kommen.
Was soll man daraus schließen? Vor allem sind wir die bösen die nur Konfrontation suchen :wand:

Riplex
Moderator
Beiträge: 873
Registriert: 12.11.2007, 11:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von Riplex » 15.09.2013, 01:17

Ohne Worte mal wieder was hier abgeht. Sagt mal, habt ihr noch was anderes zu tun ??? :motz:

Da die Frage nach der Software Version ja nun eingehend geklärt ist........ Closed.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast