UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
luftibus
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Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von luftibus » 14.09.2013, 21:10

Schlussendlich ist es doch das Ziel aller Kunden in allen Länder dass Horizon nun wirklich unter Hochdruck verbessert und funktionieren wird.
Genau wegen dem schreibe ich ja auch in diesem Forum über Horizon.Solche Threads wie dieser, werden bestimmt auch ein bisschen den Druck auf Liberty Global erhöhen.
Mir geht es allein darum dass Horizon auch so funktionieren sollte, wie es uns allen versprochen wurde und da kann ein bisschen Kontroverse in den einschlägigen Foren gar nichts schaden.
Hingegen finde ich künstliche Anfeindungen schon etwas kindisch und es dient der Sache gar niemanden.
Zuletzt geändert von luftibus am 14.09.2013, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

luftibus
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Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von luftibus » 14.09.2013, 21:12

Andy47 hat geschrieben:Gutschriften sind kein wahres Argument. :nein: Wenn ich auch als "zufriedener Kunde" eine Gutschrift will bekomme ich die auch. Einfach nur Meckern und der Hotline auf den Geist gehen. :mussweg:
Also unbegründetes Meckern wird bestimmt nicht belohnt und die wahren Argumente habe ich hier wohl schon beschrieben. :zwinker:

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Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von Andy47 » 14.09.2013, 21:19

Gründe zum Meckern kann man immer finden. Wenn man denn will.

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Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von milcar » 14.09.2013, 21:24

luftibus hat geschrieben:@milcar

Warum so verbissen? Was hast Du eigentlich zu verlieren?Geht es hier um Vaterlandsehre? Ich verstehe Deine Aufregung oder Anfeindung in keiner Weise.
Ich orientiere mich nämlich nur an Fakten...Übrigens Du übersiehst wohl: Ein erfahrener Moderator aus diesem Forum sieht auch genau, was mit Horizon eigentlich los ist.
Würde ich nämlich nur Stuss schreiben, hätte dieser Moderator mich bestimmt nicht in Schutz genommen.

P.S Lies einmal Punkt 4 bei meinem vorherigen neu edierten Kommentar von mir.Ist diese Erklärung betreffend Softwareversionen von Horizon auch ein Eidgenosse dem man nicht glauben kann?
Oder kannst Du mir einmal ganz genau definieren woher sich diese Person dieses Wissen angeeignet hat?

Ich bin nicht verbissen, nur spielen wir gerade hier "stille Post"
Du behauptest einfach Sachen die Du von anderen Menschen hast.
Fakt ist. Die Versionsnummer ist NICHT identisch. Jetzt zu behaupten, dass sie trotzdem GLEICH ist ist nun einmal FALSCH!!!


Schweiz Version : 1b-263.05.4j_V1.28_16777495
Deutschland Version : 1b-263.011.Oi_V 128_16777498

Ein Mod aus diesem Forum mag Erfahrung haben, aber nicht mehr und nicht weniger. Das hier ist ein freies Forum, heißt also nichts offizielles, auch wenn hier einige Leute an gewissen Quellen sitzen.
Fakt ist nun einmal es gibt gewissen Regeln also Standards und nach diesen würden gleiche Versionen auch gleich heißen.

Noch einmal zu deinem "Verbissen" also die Frage ist eher, wieso Du nun zweite mal versuchst so hartnäckig die Menschen vor dieser Box zu warnen?
Vor allem wieso erst nach dem sie eingeführt wurde und nicht schon als bekannt wurde, dass sie nach Deutschland kommt.

Es gibt in Deutschland keine Alternative. Die Leute können bei Ihrem (wieso auch immer) gehassten HD Rekorder bleiben oder umsteigen.
Andere Anbieter gibt es nicht, es sei denn der Hauseigentümer lässt SAT zu. Selbst wenn es Alternativen gäbe, würde der Hauseigentümer bestimmen welchen Du zu nehmen hast. Da der Eigentümer
für die Verkabelung zuständig ist im Gegensatz zu einem Telefonanschluss.

PS: Lieber Luftibus. Bitte unterlasse die Drohungen per PN. Danke

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Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von G60 » 14.09.2013, 21:45

Sorry Andy47 das ist jetzt aber absuluter Blödsin was du hier schreibst. Wieso sollte man denn 1. meckern wenn alles funktioniert wie versprochen und 2. denkst du wirklich man bekäme eine Gutschrift von UPC wenn sie genau wüssten, dass alles funktioniere und von ihrerseite kein Fehler bestünde und 3. hättest du denn diese Unverfrorenheit einen Rabatt zu erschleichen oder ergaunern wenn du eigentlich mit allem zufrieden wärest???
Ich glaube keiner meiner schweizer Forum - Kollegen hat in irgendeinerweise etwas erwähnt, dass sie nicht bei voller Leistung Seitens UPC den vollen Betrag zahlen würde!!! Wie schon mehrere Male hier erwähnt: Ich bin seit über 7 Jahren bei UPC und stehts zufrieden und habe immer alles anstandslos bezahlt aber jetzt seit Horizon stimmt einfach das momentan Preis/Leistungsverhältnis nicht und UPC ist sich dem sehr bewusst.
Auch disen Beitrag mit der Hotline auf den Geist gehen ist völlig überzogen. Glaube mir wer würde schon anrufen wenn alles bestens wäre? Denkst es gäbe für uns nicht noch beseres zu tun als diese mühsamen Zeitaufwendungen mit der Hotline???
Bitte bleibe sachlich und schreibe nicht so einen Stuss wir wollen hier nur eines; Gemeinsam Probleme erläutern und herausfinden ob ihr schon in den Testzeiten oder ab jetzt wenn die ersten Kunden von UM beliefert werden und Erfahrungen gesammelt haben die gleichen oder ähnliche Probleme haben und wir zusammen die UPC auf Missstaände aufmerksam machen und auf Druck hin sich Liberty Global bewegen muss!!!

Beste Grüsse

milcar
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Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von milcar » 14.09.2013, 21:55

Glaub mir G60 ich arbeite im Support und habe jeden Tag mit solchen Situationen zu tun.
Bei Zufriedenheitsbefragungen sind fast alle Kunden mit der erbrachten Leistung zufrieden. Sobald dann
die Rechnung raus geht und es darum geht Geld zu sparen ist alles plötzlich schlecht und das schon seit Monaten.
Und wir reden hier von haargenau den gleichen Kunden und nicht von einer Statistik.

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Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von luftibus » 14.09.2013, 22:03

@milcar
Betreffend PN wenn ich Dir schreibe "dass Dein agressives Getue könnte zum Bummerang werden....." ist dies wohl keine Drohung sondern nur eine Feststellung und Du hättest dies mir auch per PN mitteilen können.
eigentlich hat dies nämlich mit dem Thema gar nichts zu tun.Na ja schade.

Ich versuche nicht "verbissen" vor Horizon zu warnen, sondern ich versuche nur nüchtern zu vermitteln dass bei Horizon zur Zeit leider noch etliche Probleme nicht gelöst sind.Warum Du jetzt den Zeitpunkt dieser Warnung erwähnst ist mir ein Rätsel.Ich kannte dieses Forum nämlich vorher noch gar nicht und ein anderer User des UPC cablecom Forum hat uns erst vor kurzem auf dieses Forum aufmerksam gemacht.

Schlussendlich ist Horizon als Produkt nicht gerade eine billige Angelegenheit und geht ins Geld! Wer kauft schon gerne ein Produkt das zur Zeit noch weniger wert ist, als es eigentlich versprochen wurde??? Ist es eigentlich verboten Leute vor etwas zu warnen dass noch nicht richtig funktioniert? Auch wir in der Schweiz haben zum Teil keine Alternativen.Es sei denn man kauft sich einen Mediarecorder mit CI+ Steckplatz usw...

Wenn Horizon so funktionieren würde, wie es dazumal versprochen wurde,wäre ich einer der ersten der dieses Produkt gekauft hätte! Es geht hier weder um Rachegelüste,Hasstiraden oder sonst bösartigen Unterstellungen.
Zuletzt geändert von luftibus am 14.09.2013, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von luftibus » 14.09.2013, 22:08

milcar hat geschrieben: Und wir reden hier von haargenau den gleichen Kunden und nicht von einer Statistik.
Sorry aber da muss ich Dir nun wirklich wiedersprechen..Du hattest doch noch gar keine Horizon Kunden die reklamiert hatten...
Demnach können es auch gar nicht die gleichen Kunden sein.Die meisten Gutschriftanfragen bei UPC cablecom betreffen nämlich Horizon!
Übrigens dass in der Schweiz die Kundschaft mit Horizon eher nicht zufrieden ist ,kann statistisch mit dem Rückgang der DIGITAL-TV Kundschaft bei UPC cablecom auch bewiesen und nachvollzogen werden.
Das sind wahre Fakten und solche Indizien sprechen eine ganz deutliche Sprache,dass da etwas mit Horizon nicht stimmen kann.
Zuletzt geändert von luftibus am 14.09.2013, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von milcar » 14.09.2013, 22:21

@luftibus

1. Die Aussage "Pass auf was Du schreibst, sonst..." erfüllt in Deutschland den Tatbestand der Nötigung bzw wird als Drohung angesehen.
Eine Feststellung hat was mit Fakten zu tun. Fakt ist, dass Du Dich nur auf Aussagen eines UPC Forum Kollegen berufst und hier
"die Pferde scheu machst" und auf Argumente aber überhaupt nicht eingehst.
2. Bitte lesen was ich schreibe, bzw worauf ich mich beziehe. Von Horizon und UM Support war bei mir nicht die Rede.
3. Gibt es eine Edit Funktion. 2 Posts werden in anderen Foren als Spam angesehen. Das ist nur ein Hinweis in meiner liebenswerten charmanten Art ;)

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Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von G60 » 14.09.2013, 22:27

Ok milcar aber bei mir ist erst seit ich auf Horizon gewechselt habe und es für mich zur Zeit überhaupt nicht stimmt. Mit der Reduktion kann ich die momentanen Probleme und die Horizon etwas besser ertragen was aber nicht heisst, dass ich jetzt Ruhe geben werde und auf die Verbesserungen warte. Es mag sehr wohl sein, dass es solche Leute mit schlechteren Manieren gibt aber zu dieser Sorte gehöre ich definitiv nicht. Die UPC kennen mich sehr gut habe noch nie einen Rabatt gefordert auch bei Horizon nicht habe nur gesagt, dass ich sehr unglücklich und unzufrieden sei und ernsthaft nachgedacht habe sämtliche Abos zu kündigen und zur Konkurenz zu wechseln die zwar zuverlässiger im TV Angebot sind und Dienst schon längst anbieten aber in der Internetleistung noch stark hinterherhinken und auch nicht dieses grosse Senderangebot haben wie es UPC macht. Also alles ist auch bei UPC nicht schlecht und es mit der neuen Fernbedienung wesentliche Verbesserungen gegeben hat.
Solche Leute die du milcar beschreibst sind nur zu bedauern wenn sie wegen ein Paar Euros dann ein Theater starten. :kratz: :traurig:

Beste Grüsse

milcar
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Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von milcar » 14.09.2013, 23:01

@luftibus und g60

es sagt niemand, dass Ihr mit der Horizon keine Probleme habt und es sagt auch niemand, dass die Kunden überall unzufrieden sind.
Womit das zu tun hat ist eine andere Sache. Sicher sind einige mit dem Produkt unzufrieden, aber wieso eigentlich? Bis jetzt hab ich von Euch noch nicht erfahren,
was da wirklich so schlecht ist.

Was sind Eure Erwartungen? Was sind Eure Maßstäbe? Was funktioniert da nicht?

Ihr wollt Euch mit den deutschen Kunden verbünden, die bis jetzt noch überhaupt keine Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt haben. Laut einem schreiben von Heute kann sich das bei vielen sogar noch weitere 3 Wochen hinauszögern, bis die Kunden das Gerät bekommen. Also was soll es bringen hier schon so einen harten Ton aufzufahren und damit meine ich besonders Dich Luftikus. Ich habe nichts zu verbergen also fordere ich Dich hiermit NOCH EINMAL und zwar das letzte Mal auf PN´s mit persönlichen Angriffen zu unterlassen. Wenn Dir meine Meinung und mein Fachwissen nicht passt, kann ich damit leben, aber bitte ignoriere dann bitte meine Posts oder geh mit Argumenten ein und komme nicht immer mit jemanden, der einen kennt, der gehört hat usw an. Wenn Du uns was mitteilen willst, dann bitte Deine persönlichen Erfahrungen mit DEINEM Gerät (siehe Fragen weiter oben)


Danke

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Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von G60 » 14.09.2013, 23:13

@milcar schaue dir einmal genau diese Broschüre von Liberty Global genauer an. Genau diese Funktionen hätte jetzt gerne und bekomme sie nicht weil es angeblich Probleme bei der Logistik gibt. Ich frage dich wärest du darüber glücklich? Auch bei euch geht ja es doch jetzt schon ähnlicj zu und her mit unitymedia. Ich sage nur grosse Töne klopfen und grosse Werbeaktionen starten und jetzt müssen die ersten Besteller zuerst einmal zuwarten. Nennst du dies sauberen Kundendienst oder kundenfreundlich? Alle freuten sich und jetzt haben sie schon Lieferschwierigkeiten oder wie reden sich die Leute von UM mit diesen Schreiben an euch aus?

Wie ihr seht auch bei euch wurde gross die Werbetrommel angedreht und jetzt gibt es schon erste Verzögerungen. Den wirklichen Grund würde ich nur zu gerne wissen. Willkommen im Club Leute.

http://www.libertyglobal.com/PDF/horizo ... e-2012.pdf

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Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von UM-Tester » 14.09.2013, 23:17

Aber was genau funktioniert nicht? :kratz:

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Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von G60 » 14.09.2013, 23:30

Ok ein Punkt was mich sehr stört ist, dass die Box unmotiviert einfriert ob sie im Netzwerk und als Client betrieben wird. Es stört mich weiter, dass es vorkommt das VOD machmal komplett ausfällt und erst nach einem Reset oder Werkseinstellung wieder für einige Zeit funktioniert. Weiter stört mich, dass wesentliche Dienst die andere Produkte ohne weiters beherschen wie Aufnahmen ohne Ton oder Programmierungen die nicht ausgeführt werden. Weiter stört mich, dass Episodentitel ganz fehlen oder willkürliche Zahlenkombinationen angegeben werden. Weiter stört mich, dass wenn ich mit Twonky Mobile grössere Datenmengen auf die Horizon streame es vorkommen kann, dass sie einfriert. Auch stört mich, dass ich nicht wie in dieser Broschür erwähnt nicht bis zu 4 Geräte gleichzeitig verwenden kann geschweige denn 1 Androidgerät. Auch stört mich, dass ich mich durch alle Sender durchzappen muss auch die die ich nicht abonniert habe. Das war beim Package Cisco Comfort wesentlich besser geregelt auch die Radiokanäle sind mühsam angeordnet bei mir nach Senderliste 700 was bei der Cisco durch ein separates Radiomenü abgerufen werden konnte. Auch das reagieren auf Befehle der neuen Fernbedienung funktionieren nicht so wie ich es früher von der Cisco gewohnt war.
Dies sind nur einige Punkte die mich unbefriedigen. Angeblich soll die Box auch Probleme bekunden bei einigen Geräten die mit der Cisco im NAS betrieben werden. Ich bunutze die All in one - Lösung und bin somit auf die LAN - Anbindung angewiesen. Alle diese Punkte zeigen mir, dass die Horizon noch längst nicht dort ist wo sie nach Vorstellungen von UPC und Liberty Global sein sollte. Leider :traurig:

Beste Grüsse

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Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von luftibus » 14.09.2013, 23:40

oder ganz einfach:Macht Euch schlau und lest dort was geschrieben wird ..Dann findet Ihr etliche Gründe...


http://forum.upclive.nl/forum.jspa?forumID=43

http://community.upc-cablecom.ch/groups ... 0b/summary

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Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von kalle62 » 14.09.2013, 23:42

hallo

Und welche dieser Probleme wurde von den Tester hier in Deutschland gemeldet,??
Das mit der Radio Liste finde ich einen Witz,hat mein Philips TV auch das sie am Ende der TV Liste sind.
Wer sich nicht MERKEN kann was sein ERSTER Radio Sender ist,und diesen über die Nummer Taste eingibt.
Der ist mit so einer Box vil sowieso überfordert.

Und dann ich ja schon 2 Verwarnungen hab,kann ich Leider nicht Richtig auf das Leidige Thema eingehen.

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Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von milcar » 14.09.2013, 23:48

ok nun kommen wir der Sache zumindest näher...

also 1. Sind wir alle keine Kunden der "Mutter" Liberty Global sondern Ihr von UPC und wir von Unity Media.
das ganze sehe ich da wie ein Handy. Kaufe ich die ein Handy auf dem freien Markt hat es andere Funktionen als ein Handy mit Branding.

2. All also UM hat nicht solche großartigen Versprechungen in der Werbung gemacht. Was von den gemachten Versprechungen eingehalten wird, wird man sehen, wenn die Box da ist.
Ich erwarte von dem Gerät, dass es meine bezahlten Sender anzeigt, es schneller umschaltet und ggf man Sachen per Stream auf ein anderes Gerät bekommt wie ein Smartphone, Tablet oder PC.
Last but not least erwarte ich dass der Rekorder Sendungen aufzeichnet.

3. Ok wenn ein Gerät ständig einfriert ist das sehr sehr ärgerlich, das Problem hatten wir vor kurzen mit dem alten HD Rekorder.
Das dieses einfrieren aber mit dem letzten Patch behoben wurde, haben doch nun bereits ein paar User hier berichtet, ob direkt hier oder in einem anderen Bereich kann ich gerade nicht sagen.
Vielleicht bekommt Ihr ja auch bald diesen Patch und diesmal sind die deutschen die Betatester für Euch. Dass Eure Geduld stark strapaziert ist, kann ich nachvollziehen, aber man muss nun leider noch etwas Geduld haben bis
die deutschen Kunden das Gerät bekommen haben.

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Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von G60 » 14.09.2013, 23:49

Glaubt mir wenn alle Features einwandfrei und zuverläsig funktionieren würden wäre ich der letzte der über dieses Produkt wettern würde.
Genau wegen vieler dieser Funktionen die andere Konkurenten nicht anbieten habe ich mich für Horizon TV entschieden und jetzt bekomme ich dies Dienste nicht gestellt von UPC. Das ist es was mich sehr unzufrieden macht.

Dieses Produkt wäre genial wenn ....

Beste Grüsse

http://www.upc-cablecom.ch/de/kombi-angebote/3-in-1/

P.S. schaut doch nur einmal diesen Link zur UPC cablecom und ihrem Angebot "Super Combi" an. Wer bitte schön bietet dies alles an und zu welchem Preis.
Habt ihr auch wie wir dieses tolle FreePhone Global-Angebot oder über 175 Sender, davon 48 in HD oder Internet von Download; 150'000 und Upload von 10'000 kbit/s ??? Leider täuscht dies nicht über die Probleme hinweg

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Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von milcar » 14.09.2013, 23:54

schau Dich doch selber mal um

http://www.unitymedia.de/privatkunden/horizon/

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Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von kalle62 » 15.09.2013, 00:01

hallo
Wie so sollte es mich Interessieren was es in anderen Ländern an TV Programmen gibt.
Dafür kann ich mir nichts Kaufen,für mich Zählt nur was in Deutschland angeboten wird und wie es Funktioniert.

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Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von Vegeta » 15.09.2013, 00:10

Manchmal hab ich das gefühl unsere Schweizer wollen nur provozieren an konstruktiver Lösung sind sie eh nicht interesiert bekommen sie gegenwind scheinen sie ja die Leute sogar per PM anzugehn das beste ignorieren

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Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von G60 » 15.09.2013, 00:11

ja kalle62 ist ja ok. Deine Sprüche kennen wir nun schon zu genüge und hiermit erwähne ich, auf weitere blöde Anspielungen deinerseits nicht mehr zu reagieren. Auf ein solches Niveau lasse ich mich runter bringen!!!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier.

@milcar ich habe mich schon einige Male auf der Homepage von unitymedia umgeschaut. Trotzdem danke für dein Hinweis.

Beste Grüsse

milcar
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Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von milcar » 15.09.2013, 00:14

luftibus. DU bist auf dieses Forum zugegangen und wolltest aufklären, aber stattdessen sollen wir
uns in einem schweizer Forum alles durchlesen?! Das ist nicht Dein Ernst oder? :wand:

nunja egal... Hier geht es ja um die Softwareversion der UM Version von Horizon Geräten.

Die Versionen wurden genannt. Damit sollte das Thema nun durch sein. Alles andere driftet in die Richtung deines alten Themas
das genau aus diesem Grund geschlossen wurde


Vote 4close :dialog:

UM-Tester
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Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von UM-Tester » 15.09.2013, 00:23

Da die eigentliche Frage des TE beantwortet ist, bin ich ebenfalls für ein Close.
Zumal hier bereits wieder in Unverschämtheiten und Beleidigungen abgedriftet wird. :schpamm: :motz:

kalle62
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Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitrag von kalle62 » 15.09.2013, 00:29

hallo
Es ist doch ganz Einfach.

Ich verstehe nicht warum hier so viel und immer wieder eigentlich die Selbe Leier geschrieben wird.
Und immer wieder diese Links,die ich sowieso ignoriere.

Es kommen keinerlei Tipps oder Ratschläge wie man zbs die Horizont besser bedienen könnte.

Und natürlich verstehe ich nicht was ihr von uns erwarte,sollen wir vor der UM Zentrale eine Demo abhalten.
Und dann Fordern wir Lauthals die Fehler der Horizont Box abzustellen,die wir aber noch gar nicht kennen.
Wenn es solche überhaupt gibt.

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