Horizon wie wird die box angeschlossen?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Stecker
Kabelneuling
Beiträge: 26
Registriert: 31.08.2011, 21:20

Horizon wie wird die box angeschlossen?

Beitrag von Stecker » 05.09.2013, 21:18

Hallo

Kann mir einer sagen wie der Horizon recorder angeschlossen wird ?
An der Multimedia dose .
Und wie wird der scanner von Nielsen angeschloßen(Umfragepanel)?Jetzt am Router

Und bei der Horizon?

Danke :confused:

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Horizon wie wird die box angeschlossen?

Beitrag von ernstdo » 06.09.2013, 08:47

Anscheinend gibt es den Scanner bzw. die Basisstation auch mit GPRS (Mobilfunk) ...

https://www.nielsen-partner.de/media/wy ... _FINAL.pdf
Seite 8

Wäre wohl am einfachsten wenn die aktuelle Basisstation das nicht kann das Gerät austauschen zu lassen.
So hast Du das Ding dann nachher auch nicht im Wohnzimmer stehen .... :zwinker:

Von der GfK gibt es das ja auch und ein Bekannter nutzt das schon seit längerem so.

Ach so, ja, in der Horizon ist ja auch ein Router integriert und die Box hat vier LAN Ports, also auch da ist der Anschluss möglich.

Stecker
Kabelneuling
Beiträge: 26
Registriert: 31.08.2011, 21:20

Re: Horizon wie wird die box angeschlossen?

Beitrag von Stecker » 06.09.2013, 19:03

Ich danke Dir für die tolle antwort

Die Box wird laut Unity erst in 3 Wochen auftauchen! Werd es mit Nielsen scanner ausprobiren

Dann zahl ich mit Eu flat und 150 MBITS 55 ,00€ Monatlich und einmalig 50 Euronen aktivierung und 9,95 Versand

Find ich nicht so toll aber es hat mich ja keiner gezwungen dies zu nehmen also bin ich es selber schuld ! :super: :kafffee:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste