Horizon Live-TV

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Kleki
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 15.11.2010, 20:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Kleki » 11.09.2013, 09:41

Hallo in die Runde.

Jetzt hab ich mich auch gerade angemeldet und ein paar Minuten später schon eine E-Mail im Posteingang gehabt, dir mir meine Kundennummer und meine Jugendschutz-PIN mitteilt. Ist das schon die "Aktivierungsbestätigung"? Etwas knapp gehalten die E-Mail.

Jedenfalls kann ich mich auf der Horizon-TV-Seite noch nicht einloggen und auch im Kundenmenü nicht meine TV-Produkte einsehen (Fehlercode 1000001), was laut Hotline beides an einem internen Problem läge, an dem schon gearbeitet würde. Na gut, warte ich mal ein wenig.

Bei der Anmeldung positiv fand ich, dass sie in der Datenschutzerklärung offen darstellen, welche Daten schön an Facebook, Twitter und Co. geschickt werden, negativ allerdings, dass sie da nicht eine sicherere Zwei-Klick-Lösung für die social plugins verwenden. Im Übrigen scheint sich das Sammeln der Sehgewohnheiten nicht deaktivierenzulassen, wie hier irgendjemand schrieb. Dann funktioniere Horizon TV gar nicht mehr, schreibt die Datenschutzerklärung.

Nu aber zu meiner eigentlichen Frage: Lässt sich für Horizon TV irgend ein anderer Login festlegen als für das Unitmediy-Kundencenter? Laut Hotline nicht. Aber das kann ja wohl nicht sein, dass ich jetzt allen meinen Haushaltsmitgliedern meinen Unitymedia-Login geben muss, damit sie Fernsehen können. Datensicherheit ist etwas anderes!

schönen Gruß, Kleki

domserv
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 503
Registriert: 13.10.2010, 14:50
Wohnort: Hessen

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von domserv » 11.09.2013, 11:27

Kleki hat geschrieben:Hallo in die Runde.

Jetzt hab ich mich auch gerade angemeldet und ein paar Minuten später schon eine E-Mail im Posteingang gehabt, dir mir meine Kundennummer und meine Jugendschutz-PIN mitteilt. Ist das schon die "Aktivierungsbestätigung"? Etwas knapp gehalten die E-Mail.

Jedenfalls kann ich mich auf der Horizon-TV-Seite noch nicht einloggen und auch im Kundenmenü nicht meine TV-Produkte einsehen (Fehlercode 1000001), was laut Hotline beides an einem internen Problem läge, an dem schon gearbeitet würde. Na gut, warte ich mal ein wenig.

Bei der Anmeldung positiv fand ich, dass sie in der Datenschutzerklärung offen darstellen, welche Daten schön an Facebook, Twitter und Co. geschickt werden, negativ allerdings, dass sie da nicht eine sicherere Zwei-Klick-Lösung für die social plugins verwenden. Im Übrigen scheint sich das Sammeln der Sehgewohnheiten nicht deaktivierenzulassen, wie hier irgendjemand schrieb. Dann funktioniere Horizon TV gar nicht mehr, schreibt die Datenschutzerklärung.

Nu aber zu meiner eigentlichen Frage: Lässt sich für Horizon TV irgend ein anderer Login festlegen als für das Unitmediy-Kundencenter? Laut Hotline nicht. Aber das kann ja wohl nicht sein, dass ich jetzt allen meinen Haushaltsmitgliedern meinen Unitymedia-Login geben muss, damit sie Fernsehen können. Datensicherheit ist etwas anderes!

schönen Gruß, Kleki
Schauen alle dein Haushaltsmitglieder über Pc/Laptop fern? Nur dafür ist doch Horizon TV da? Zum normalen Fernsehen am TV brauchst doch gar keine Anmeldung :kratz:
3play PREMIUM 100 mit HD Recorder + Allstars + HD Option
Panasonic TX-L42ETW50
Cisco EPC3208 - Netgear R6300v2

Bild

Kleki
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 15.11.2010, 20:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Kleki » 11.09.2013, 12:07

domserv hat geschrieben: Schauen alle dein Haushaltsmitglieder über Pc/Laptop fern? Nur dafür ist doch Horizon TV da? Zum normalen Fernsehen am TV brauchst doch gar keine Anmeldung :kratz:
Äh? Kein Mensch _muss_ am Laptop fernsehen. Nach deiner Logik bräucht man ja gar kein Horizon TV. Aber grad, wenn zwei was verschiedenes sehen wollen, ist das ganze doch nützlich, oder? Mir läuchtet echt nicht ein, warum Fernseh-Login und Produktverwaltung nicht getrennt sind.

Inzwischen funktioniert auch der Login bei Horizon, aber der Fehler im Kundencenter bleibt. Hing wohl doch nicht zusammen. :traurig:

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Stiff » 11.09.2013, 12:44

Mit horizon.tv lässt Du die Hosen runter und Dein TV Verhalten wird bei Nutzung kpl. gespeichert.
Weiterleitung an Dritte inklusive, stand ja in den Nutzungsbedingungen.
Im Übrigen scheint sich das Sammeln der Sehgewohnheiten nicht deaktivierenzulassen, wie hier irgendjemand schrieb.
Das geht an der Box, nicht aber bei Nutzung von horizon.tv.

Darkboy1970
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 17.01.2012, 21:42

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Darkboy1970 » 11.09.2013, 13:13

tonino85 hat geschrieben:Sicher das der Idiot nicht an der anderen Seite der Leitung sitzt? :P

Im Ernst:

Man sollte nicht direkt Leute als Idioten bezeichnen.
Doch das sind für mich teilweise idioten,ich wurde jetzt nach 4 Tagen endlich freigeschaltet.Der eine Idiot wollte mir weiss machen das ich eine Horizon Box brauche,der andere sagte das ich auf den Tarif 3 play 150 umstellen müsse(der ja die Horizon Box beinhaltet) und der andere Idiot sagte das die aktivierung bis zu 21 Tagen dauert.Also wer ist hier der Idiot ? :zerstör:
Bild

Darkboy1970
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 17.01.2012, 21:42

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Darkboy1970 » 11.09.2013, 13:16

Darkboy1970 hat geschrieben:
tonino85 hat geschrieben:Sicher das der Idiot nicht an der anderen Seite der Leitung sitzt? :P

Im Ernst:

Man sollte nicht direkt Leute als Idioten bezeichnen.
Doch das sind für mich teilweise idioten,ich wurde jetzt nach 4 Tagen endlich freigeschaltet.Der eine Idiot wollte mir weiss machen das ich eine Horizon Box brauche,der andere sagte das ich auf den Tarif 3 play 150 umstellen müsse(der ja die Horizon Box beinhaltet) und der andere Idiot sagte das die aktivierung bis zu 21 Tagen dauert.Also wer ist hier der Idiot ? :zerstör:
P.S Und teilweise heisst ja nicht das ich alle meine,gibt ja auch kompetente Menschen an der Hotline
Bild

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von kalle62 » 11.09.2013, 13:38

hallo

Das Heißt alle Guten Dinge sind 4.(Anrufe) :brüll:

kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

emti
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 01.07.2011, 14:44

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von emti » 11.09.2013, 13:55

Also die Aktivierung ging gestern echt flott, bekam die Bestellbestätigung und die Aktivierungsmail im Abstand von nicht mal 2 Minuten. Dafür kommt man seit gestern abend im Kundencenter nicht mehr auf die Detail-Seite der TV-Produkte, dort wo auch die Aktivierung stattfindet. Es kommt ein Fehler 1000001.

Schade das man die Favoriten in "horizon.tv" nicht beliebig sortieren kann, sondern immer nach Kanal sortiert angezeigt bekommt. Ausserdem wäre es gut, wenn man Programme die keinen Stream anbieten direkt ausblenden könnte.

Weiss einer von euch wieso einige Sender des Highlights-Paketes angezeigt werden und andere hingegen nicht?

TNT-Film und TNT-Serie werden angezeigt, Syfy und Fox Serie nicht.

Gruß
emti

Vegeta
Kabelexperte
Beiträge: 109
Registriert: 05.10.2011, 01:12

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Vegeta » 11.09.2013, 14:03

Vermutlich irgendwelche Rechtlichen Sachen oder die Anbieter des TV Programms wollen es nicht. Mir fehlt Animax -.-

Kleki
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 15.11.2010, 20:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Kleki » 11.09.2013, 15:03

emti hat geschrieben:Also die Aktivierung ging gestern echt flott, bekam die Bestellbestätigung und die Aktivierungsmail im Abstand von nicht mal 2 Minuten. Dafür kommt man seit gestern abend im Kundencenter nicht mehr auf die Detail-Seite der TV-Produkte, dort wo auch die Aktivierung stattfindet. Es kommt ein Fehler 1000001.
In die TV-Produkte komm ich seit grad eben wieder rein. Dafür funktioniert das Login in Horizon TV jetzt nicht mehr: "Benutzername oder Passwort ungültig"

Kleki
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 15.11.2010, 20:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Kleki » 11.09.2013, 17:39

Kleki hat geschrieben: In die TV-Produkte komm ich seit grad eben wieder rein. Dafür funktioniert das Login in Horizon TV jetzt nicht mehr: "Benutzername oder Passwort ungültig"
Grr. Weiß der Geier warum, aber die Webseite hat mich irgendwo von https://www.horizon.tv/de_de/ nach https://www.horizon.tv/de_ch/ umgeleitet. Keine Ahnung, was ich da beim rumspielen gemacht habe. Und die Seiten sehen sonst identisch aus. Nur der Hinweis, dass ich meinen MyUPC Benutzernamen zurücksetzen könnte, hat mich dann doch stutzig gemacht.

Update: Fehler gefunden. Nach dem Einloggen Klick auf <Benachrichtigungen> - <Fragen und Antworten> und man landet bei https://help-de.horizon.tv/. Von da aus landet man mit allen Links auf .../de-ch/. :zerstör:

Jens_K
Kabelexperte
Beiträge: 122
Registriert: 18.07.2011, 17:44

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Jens_K » 11.09.2013, 18:26

Hat außer mir noch jemand das Problem, dass er die Live-Sender nicht im Browser sehen kann?

Ich weiß, dass es an mir liegen muss, weil es auf einem anderen Rechner ohne Probleme geklappt hat.

Auf dem Rechner, wo es nicht funktioniert, habe wie gefordert den Widevine Media Optimizer installiert.
Wenn ich dann einen Live-Sender anklicke, kommt für ca. 2 Sekunden Bewegtbild, dann kommt die Meldung
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.
Am Browser liegt es nicht, sowohl IE, Firefox und Chrome zeigen das gleiche Verhalten.

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Zum Horizon.tv Aktivierungsprozess:
Auch ich habe am letzten Donnerstag die Freischaltung über das Kundencenter gemacht. Danach konnte ich mich nicht mehr im Kundencenter anmelden (Fehler 1000015). Nach einem Telefonat mit einem netten Hotliner hat er das zwar auch nicht direkt lösen können, war mir aber auch nicht so eilig. Mittlerweile geht alles wieder.

Was ich nur komisch finde: Ich habe insgesamt 3 Smartcards in meinen TV Vertragsdaten, jede mit einer anderen JuSchu PIN.
Die Karte, auf der die Allstars- und HD-Pakete gebucht sind, hat die PIN aaaa. In der Mail, die ich direkt nach der Freischaltung letzten Donnerstag bekommen habe, stand die PIN bbbb drin, die zu einer anderer Smartcard gehört, auf der nur ein Digital-TV Basic gebucht ist.
Hat das irgend eine Auswirkung?
Ich kann zwar einige der Pay-TV Sender online oder über die App sehen, aber halt nicht alle. Von der Hoffnung, Sender so in HD zu schauen, habe ich mich ja schon verabschiedet. Naja, das Produkt Horizon wird wohl noch 1-2 Jahre brauchen, bis die Kinderkrankheiten raus sind ... :)
Bild Bild
UM-Tarif: 3play FLY 400
Modem/Router: eigene Fritz!Box 6490 mit Fritz!OS 6.87

der_durden
Kabelexperte
Beiträge: 160
Registriert: 23.07.2008, 19:07

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von der_durden » 11.09.2013, 18:51

Hier mal meine Erfahrungen und meine Hoffnung für die Zukunft.

Zunächst einmal hatte auch ich erst meinen Vertrag auf diese Horizon-Box umgestellt und dann versucht horizon.tv zu aktivieren, was anfangs nicht funktionierte. Die Rücksprache mit der Hotline brachte zunächst überhaupt nichts, die Technik meinte, von diesem Problem wisse man noch nichts, man werde das aber prüfen. Dann kam eine E-Mail mit einem angehängtem Schreiben als PDF, in dem ich darüber informiert wurde, dass die Lieferzeit 3 Wochen betrage und ich leider erst danach für horizon.tv freigeschaltet werden könne.

Im Ergebnis ist es aber nun so, dass ich seit Samstag für horizon.tv freigeschaltet wurde und das ohne weiteres zutun durch mich.

Im Grund finde ich es super, dass ich über das Internet nun alle Sender, welche bei mir aufgebucht sind (Allstar Premium) ansehen kann. Leider und das ist wirklich enttäuschend, nicht per HD! Hier werde ich wohl auch weiterhin für Sender der ÖR auf Zattoo zurückgreifen müssen.

Eine Frage in die Runde: Da die HD-Sender alle angezeigt werden, frage ich mich, ob es Pläne gibt, diese ebenfalls und zwar in absehbarer Zeit, als Stream anzubieten? Ich finde nämlich, dass wir über die Zeiten der SD-Auflösungen hinweg sind!

Update:
Positiv anzumerken ist, dass horizon.tv bis jetzt wirklich sehr stabil zuverlässig arbeitet. Keine Freezes, keine Tonspurverschiebung, keine Lags usw.

Riplex
Moderator
Beiträge: 873
Registriert: 12.11.2007, 11:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Riplex » 11.09.2013, 19:34

Also ich auch Horizon TV aktiviert ohne eine Box zu bestellen oder den Tarif zu ändern.
Das schauen über den PC funktioniert auch. Aber ich habe heute eine Auftragsbestätigung per Post bekommen
und soll 9,90 € Versandkosten bezahlen...... Öhm, für was ?
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!

der_durden
Kabelexperte
Beiträge: 160
Registriert: 23.07.2008, 19:07

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von der_durden » 11.09.2013, 19:59

Riplex hat geschrieben:Also ich auch Horizon TV aktiviert ohne eine Box zu bestellen oder den Tarif zu ändern.
Das schauen über den PC funktioniert auch. Aber ich habe heute eine Auftragsbestätigung per Post bekommen
und soll 9,90 € Versandkosten bezahlen...... Öhm, für was ?
Für die vielen 1en und 0en... Die müssen ja nun irgendwie transportiert werden...

Darkboy1970
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 17.01.2012, 21:42

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Darkboy1970 » 11.09.2013, 20:07

Jens_K hat geschrieben:Hat außer mir noch jemand das Problem, dass er die Live-Sender nicht im Browser sehen kann?

Ich weiß, dass es an mir liegen muss, weil es auf einem anderen Rechner ohne Probleme geklappt hat.

Auf dem Rechner, wo es nicht funktioniert, habe wie gefordert den Widevine Media Optimizer installiert.
Wenn ich dann einen Live-Sender anklicke, kommt für ca. 2 Sekunden Bewegtbild, dann kommt die Meldung
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.
Am Browser liegt es nicht, sowohl IE, Firefox und Chrome zeigen das gleiche Verhalten.

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Zum Horizon.tv Aktivierungsprozess:
Auch ich habe am letzten Donnerstag die Freischaltung über das Kundencenter gemacht. Danach konnte ich mich nicht mehr im Kundencenter anmelden (Fehler 1000015). Nach einem Telefonat mit einem netten Hotliner hat er das zwar auch nicht direkt lösen können, war mir aber auch nicht so eilig. Mittlerweile geht alles wieder.

Was ich nur komisch finde: Ich habe insgesamt 3 Smartcards in meinen TV Vertragsdaten, jede mit einer anderen JuSchu PIN.
Die Karte, auf der die Allstars- und HD-Pakete gebucht sind, hat die PIN aaaa. In der Mail, die ich direkt nach der Freischaltung letzten Donnerstag bekommen habe, stand die PIN bbbb drin, die zu einer anderer Smartcard gehört, auf der nur ein Digital-TV Basic gebucht ist.
Hat das irgend eine Auswirkung?
Ich kann zwar einige der Pay-TV Sender online oder über die App sehen, aber halt nicht alle. Von der Hoffnung, Sender so in HD zu schauen, habe ich mich ja schon verabschiedet. Naja, das Produkt Horizon wird wohl noch 1-2 Jahre brauchen, bis die Kinderkrankheiten raus sind ... :)

Ich habe auch die JuSchu Pin von meiner anderen Smartcard bekommen,warum auch immer.Klappt aber alles
Bild

Darkboy1970
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 17.01.2012, 21:42

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Darkboy1970 » 11.09.2013, 20:08

Weiss jemand wie man die JuSchu pin ändern kann,soll ja iwi gehen.BeiElternkontrolle ist aber nur der Schieberegler
Bild

Benutzeravatar
jube50
Übergabepunkt
Beiträge: 298
Registriert: 25.11.2011, 12:36

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von jube50 » 11.09.2013, 20:26

Ich hatte ebenfalls Live-TV bestellt und die Bestätigungsmail erhalten. Freigeschaltet wurde bisher nicht.
IM Kundenservice wusste man von dieser Funktion überhaupt nichts. Nachdem ich dann endlich in die entsprechende Abteilung verbunden wurde, teilte man mir mit, dass eine Freischaltung aus folgenden Gründen nicht gehen würde. Neben meinem 3Play Premium 100 habe ich noch einen zusätzlichen HD-Receiver, dessen HD-Funktion ich zum April 2014 gekündigt hatte. Ebenfalls eine Festnetzflat für das Mobiltelefon zum Jahresende. Da diese Aufträge noch offen wären, könnte aus Softwaregründen die Freischaltung für Live-TV nicht erfolgen.

Also, dieses Zusammenspiel muss man mir erst einmal richtig erklären. Für mich absolut keine Begründung und zeigt mir nur an, dass die Mitarbeiter selbst nicht durchblicken.

Egal, ich werde es überleben, lassen mich aber momentan von einer Umstellung auf einen Horizon-Vertrag in nächster Zeit absehen.

Der Widerruf meiner Datensammlung im Kundencenter funktioniert momentan auch nicht.

domserv
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 503
Registriert: 13.10.2010, 14:50
Wohnort: Hessen

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von domserv » 12.09.2013, 11:55

Kleki hat geschrieben:
Kleki hat geschrieben: In die TV-Produkte komm ich seit grad eben wieder rein. Dafür funktioniert das Login in Horizon TV jetzt nicht mehr: "Benutzername oder Passwort ungültig"
Grr. Weiß der Geier warum, aber die Webseite hat mich irgendwo von https://www.horizon.tv/de_de/ nach https://www.horizon.tv/de_ch/ umgeleitet. Keine Ahnung, was ich da beim rumspielen gemacht habe. Und die Seiten sehen sonst identisch aus. Nur der Hinweis, dass ich meinen MyUPC Benutzernamen zurücksetzen könnte, hat mich dann doch stutzig gemacht.

Update: Fehler gefunden. Nach dem Einloggen Klick auf <Benachrichtigungen> - <Fragen und Antworten> und man landet bei https://help-de.horizon.tv/. Von da aus landet man mit allen Links auf .../de-ch/. :zerstör:

Kann ich bestätigen. Je nachdem wie man sich auf der Seite bewegt, landet man plötzlich auf den de_ch Seiten. Bin da auch plötzlich auf der Senderliste der Schweiz gelandet.
3play PREMIUM 100 mit HD Recorder + Allstars + HD Option
Panasonic TX-L42ETW50
Cisco EPC3208 - Netgear R6300v2

Bild

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von kalle62 » 12.09.2013, 12:08

hallo

Komisch da wir doch gerade,Schweizer Freunde hier hatten.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Riplex
Moderator
Beiträge: 873
Registriert: 12.11.2007, 11:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Riplex » 12.09.2013, 12:26

Verwarnung an kalle62 wegen wiederholtem Offtopic Spam.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!

kempen
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 68
Registriert: 17.09.2011, 12:15

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von kempen » 12.09.2013, 12:56

Was heisst "Offtopic Spam"

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von kalle62 » 12.09.2013, 12:57

hallo

Möchte ich auch mal wissen.

kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Riplex
Moderator
Beiträge: 873
Registriert: 12.11.2007, 11:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Riplex » 12.09.2013, 13:08

kalle62 hat geschrieben:hallo

Möchte ich auch mal wissen.

kalle
Das ist Offtopic Spam.....
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!

Benutzeravatar
racoon1211
Kabelexperte
Beiträge: 222
Registriert: 27.11.2011, 21:48

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von racoon1211 » 12.09.2013, 14:49

Ich bin gerade etwas verwirrt ^^'

Bei uns ist Horizon TV bereits unter "Meine Produkte" aufgeführt, ich musste (und kann) da nichts aktivieren.
Lediglich die "Verwendung personenbezogener Daten" konnte ich aktivieren (bzw. auch wiederrufen)).

Heisst das, dass Horizon TV bei mir automatisch aktiv ist?
Ich kann mich jedenfalls nicht auf der Horizon.tv-Seite anmelden, angeblich ist es nicht aktiviert :confused:
Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste