Horizon Live-TV

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
corny191
Übergabepunkt
Beiträge: 254
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: AW: Horizon Live-TV

Beitrag von corny191 » 06.09.2013, 22:55

Also ein freund hat sich um 17 Uhr angemeldet und konnte um 18.30 Uhr schauen
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild

Darkboy1970
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 17.01.2012, 21:42

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Darkboy1970 » 06.09.2013, 23:15

ja ist schon komisch,werde morgen mal da anrufen
Bild

OllitheBrain
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 02.11.2010, 15:41

Re: AW: Horizon Live-TV

Beitrag von OllitheBrain » 07.09.2013, 09:39

corny191 hat geschrieben:Ich Meine auch die Sender die verfügbar sind, Also wo Live TV hinter steht!
Könnt ihr denn dort alle Sender sehen aus euren Paketen?
Nein, bei mir gehen auch nur die "normalen" Fernsehprogramme. Kein einziger aus Hilghlights oder Allstars Paket...besser als nix, aber es dürften gerne mehr sein.

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von tonino85 » 07.09.2013, 12:28

An den PayTv Sendern wird noch gearbeitet. Gestern Nachmittag liefen sie für zirka eine Stunde.
Bild

corny191
Übergabepunkt
Beiträge: 254
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: AW: Horizon Live-TV

Beitrag von corny191 » 07.09.2013, 13:25

Das ist doch mal eine Info!
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: AW: Horizon Live-TV

Beitrag von furious2002 » 07.09.2013, 13:49

corny191 hat geschrieben:Also ein freund hat sich um 17 Uhr angemeldet und konnte um 18.30 Uhr schauen
Ich habe mich am Donnerstag angemeldet und bisher keine Bestätigung bekommen..
Kriegt man da eine EMail ?
Anruf bei UM brachte nichts, die Dame kannte den Service garnicht...

Darkboy1970
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 17.01.2012, 21:42

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Darkboy1970 » 07.09.2013, 16:53

Ich frage mich was die da machen,sollte den dienst nochmal aktivieren,dann würde es klappen.Das war heute morgen und bis jetzt immer noch nix,langsam werde ich aber richtig sauer.Zum teil sagen die einem das man die Horizon Box braucht was definitiv nicht stimmt und dann kennen sie den service garnicht.Nur idioten teilweise die da an der Hotline sitzen
Bild

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Horizon Live-TV

Beitrag von tonino85 » 07.09.2013, 17:54

Sicher das der Idiot nicht an der anderen Seite der Leitung sitzt? :P

Im Ernst:

Man sollte nicht direkt Leute als Idioten bezeichnen.
Zuletzt geändert von tonino85 am 07.09.2013, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

corny191
Übergabepunkt
Beiträge: 254
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: AW: Horizon Live-TV

Beitrag von corny191 » 07.09.2013, 18:34

Also ich habe keine horizon Box und eine Mail mit einem Pin bekommen
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild

dirk3012
Kabelneuling
Beiträge: 48
Registriert: 04.04.2013, 13:38
Wohnort: NRW

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von dirk3012 » 07.09.2013, 19:21

Ich hab es auch vor 3 Tagen aktiviert. Immer noch kein mail

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von tonino85 » 07.09.2013, 19:32

Mittwoch 11 uhr aktiviert
Mittwoch 12 uhr läuft

Habe aber schon ne Horizon zuhause.
Bild

vistafjord
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 13.02.2012, 11:23

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von vistafjord » 08.09.2013, 08:04

Gestern Mittag im Kundencenter unter TV Paket bei Horizon-TV angemeldet

Sekunden später kam die Bestätigung das die Bestellung für Horizon-TV für 0.- Euro eingegangen ist
Wieder Sekunden später kam der Jugendschutz-Pin der ein andere ist als für die Smartcards

es kam dann keine weiter Mail mehr
Hab mich dann direkt bei https://www.horizon.tv/de_de/ angemeldet mit den selben Zugangsdaten wie fürs Kundencenter
und dort sah ich dann den Eingang von 2 Nachrichten ( Willkommen blaba und FAQs)
Seit dem kann ich auf dem PC schauen

PS:Hab noch keine Horizon-Box, ist also unabhängig davon

Gruss Vistafjord

Jarry
Kabelexperte
Beiträge: 144
Registriert: 28.03.2013, 09:47

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Jarry » 08.09.2013, 10:42

vistafjord hat geschrieben:Gestern Mittag im Kundencenter unter TV Paket bei Horizon-TV angemeldet

Sekunden später kam die Bestätigung das die Bestellung für Horizon-TV für 0.- Euro eingegangen ist
Wieder Sekunden später kam der Jugendschutz-Pin der ein andere ist als für die Smartcards

es kam dann keine weiter Mail mehr
Hab mich dann direkt bei https://www.horizon.tv/de_de/ angemeldet mit den selben Zugangsdaten wie fürs Kundencenter
und dort sah ich dann den Eingang von 2 Nachrichten ( Willkommen blaba und FAQs)
Seit dem kann ich auf dem PC schauen

PS:Hab noch keine Horizon-Box, ist also unabhängig davon

Gruss Vistafjord
Jupp das gleiche hier. Allerdings das ganze am Freitag morgen gegen 7:30
Auch keine Horizon Box vorhanden

Geissbockhetti
Kabelneuling
Beiträge: 40
Registriert: 12.02.2012, 11:36

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Geissbockhetti » 08.09.2013, 11:07

Hm. Habe mich auch angemeldet aber nur die die MAil erhalten das man mich in Kürze über den Status der Bestellung informiert.
Eine zweite Mail habe ich nicht erhalten. Dann warten wir noch einmal Montag ab.
Gruß aus Köln
Bild

64bit
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 78
Registriert: 08.09.2013, 11:07
Wohnort: Borken - NRW

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von 64bit » 08.09.2013, 11:12

Habe mich auch für horizon.tv angemeldet. Auch zwei emails von Unitymedia erhalten. Das Ergebnis ist allerdings nicht so toll. Ich kann mich weder auf Horizon.tv anmelden und jetzt auch nicht mehr im Kundencenter :)

Fehlermeldung beim Kundencenterlogin:

Code: Alles auswählen

Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Hotline: 01806 / 663 100 (einmalig 20 Cent aus dem dt. Festnetz / einmalig max. 60 Cent aus Mobilfunknetzen) unter Angabe des folgenden Fehlercodes: 1000015.
Kontaktiert habe ich UM deshalb auch telefonisch. Das sollte gestern wieder behoben sein :D

corny191
Übergabepunkt
Beiträge: 254
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: AW: Horizon Live-TV

Beitrag von corny191 » 08.09.2013, 11:34

Da bin ich ja nicht alleine!
Genau das Problem habe ich auch im Moment!
Habe Freitag und Samstag angerufen.
Gestern sagte man dann ich solle mich bis Montag gedulden und das es ein Server Fehler sei.
Aber zum Glück hat man noch bekannte mit einem horizon Account, so kann man trotzdem schauen am PC wenn die Frau abends ihre Sachen schauen will :shock:
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild

HorstMüller
Kabelneuling
Beiträge: 38
Registriert: 08.09.2013, 11:41

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von HorstMüller » 08.09.2013, 11:46

Hast Du parallel auch die Horizon-Box bestellt oder eine andere Änderung/Bestellung vorgenommen?
Dann ist die Smartcard für weitere Änderungen (wie Bestellung von horzon.tv) erstmal gesperrt. Die Aktivierung von Horizon.tv erfolgt in dem Fall erst nach Abschluss der letzten Änderung, also z.B. nach Lieferung und anschließender Aktivierung der Horizon-Box...

LG
Stefan
3play PREMIUM 100 Allstars mit HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
demnächst 3play PREMIUM 150 Allstars mit Horizon HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
Bild

64bit
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 78
Registriert: 08.09.2013, 11:07
Wohnort: Borken - NRW

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von 64bit » 08.09.2013, 11:55

Nein, ich habe nur Online das kostenlose Horizon.tv Paket bestellt. Sonst nichts. Keinen Receiver, kein Paketwechsel.

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von furious2002 » 08.09.2013, 11:57

HorstMüller hat geschrieben:Hast Du parallel auch die Horizon-Box bestellt oder eine andere Änderung/Bestellung vorgenommen?
Dann ist die Smartcard für weitere Änderungen (wie Bestellung von horzon.tv) erstmal gesperrt. Die Aktivierung von Horizon.tv erfolgt in dem Fall erst nach Abschluss der letzten Änderung, also z.B. nach Lieferung und anschließender Aktivierung der Horizon-Box...

LG
Stefan
Kann ich bestätigen, nach einem Telefonat mit der Technikhotline wurde mir dies genauso bestätigt... Habe auch von 3 Play 100 auf Premium 150 umgestellt.... Planungsdatum für alle Horizon Besteller laut der Technikhotline ist der 25.09.

64bit
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 78
Registriert: 08.09.2013, 11:07
Wohnort: Borken - NRW

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von 64bit » 08.09.2013, 12:01

Mit dem Unterschied, das du dich wahrscheinlich noch im Kundencenter anmelden kannst, oder ?

corny191
Übergabepunkt
Beiträge: 254
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: AW: Horizon Live-TV

Beitrag von corny191 » 08.09.2013, 12:03

Ich habe auch nur die kostenlose Seite bestellt. Keine Box und nix
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von furious2002 » 08.09.2013, 12:05

64bit hat geschrieben:Mit dem Unterschied, das du dich wahrscheinlich noch im Kundencenter anmelden kannst, oder ?
Ja das geht wohl..... Aber ich würde eine separaten nicht geänderten Vertrag benötigen, damit Horizon.tv sofort läuft...

HorstMüller
Kabelneuling
Beiträge: 38
Registriert: 08.09.2013, 11:41

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von HorstMüller » 08.09.2013, 12:33

furious2002 hat geschrieben:
64bit hat geschrieben:Mit dem Unterschied, das du dich wahrscheinlich noch im Kundencenter anmelden kannst, oder ?
Ja das geht wohl..... Aber ich würde eine separaten nicht geänderten Vertrag benötigen, damit Horizon.tv sofort läuft...
Oder die Bestellung der Horizon-Box stornieren, dann wird Horizon.tv direkt aktiviert. Danach kannst Du ja neu bestellen... :D

Ist aber nix Neues bei Unitymedia, das war bei anstehenden Änderungen schon immer so, dass dann erstmal nix Neues mehr geht.
3play PREMIUM 100 Allstars mit HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
demnächst 3play PREMIUM 150 Allstars mit Horizon HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
Bild

Vegeta
Kabelexperte
Beiträge: 109
Registriert: 05.10.2011, 01:12

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Vegeta » 08.09.2013, 13:14

Gehen bei euch zur Zeit Sachen wie Boomerang oder Sport 1 us? die ganze woche über gings aber jetzt seit gestern abend nicht mehr :kratz:

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Stiff » 08.09.2013, 18:13

"Leider sind Sie nicht berechtigt diesen Kanal zu sehen."
Ging bei mir aber auch noch nie.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste