Horizon Live-TV

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Darkboy1970
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 17.01.2012, 21:42

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Darkboy1970 » 06.09.2013, 19:49

Kommando zurück,geht doch ohne Horizon Box,da hatte mal wieder jemand keine Ahnung bei Unitymedia
Bild

OllitheBrain
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 02.11.2010, 15:41

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von OllitheBrain » 06.09.2013, 21:47

Entweder ich bin zu blöd oder es geht bei mir weiterhin nicht auf dem Iphone. In der Übersicht für Live Tv steht oben links "Stream verfügbar" aber wenn ich auf einen Sender klicke, kann ich nur eine EPG Info zum Programm lesen, ich habe keine Möglichkeit das Programm anzusehen. Es gibt schlicht und einfach keine Schaltfläche dafür...wie funktioniert das???

corny191
Übergabepunkt
Beiträge: 254
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: AW: Horizon Live-TV

Beitrag von corny191 » 06.09.2013, 21:56

Bist aber im Unitymedia Netz online per wlan?
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild

OllitheBrain
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 02.11.2010, 15:41

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von OllitheBrain » 06.09.2013, 22:09

Jepp, Zuhause 3play 100. Keine Horizon Box, aber das geht ja auch ohne...sollte es zumindest

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von conscience » 06.09.2013, 22:16

Es gehen bei mir bis jetzt nur Free-TV Sender und keine HD Sender !!

@O...Brain: Ich gehe davon aus, dass Du die App für iPhone nutzt, Apple kann ja kein FLash.
Scroll weiter nach unten zu ZDF in SD Qualität. Geht der Sender?
--
Wie immer keine Zeit

Bild

corny191
Übergabepunkt
Beiträge: 254
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: AW: Horizon Live-TV

Beitrag von corny191 » 06.09.2013, 22:20

Bei mir gehen auch keine hd Sender, aber was viel schlimmer ist auch nicht die Highlights Sender die ich gebucht habe!
Steht wirklich da das ich sie nochmal buchen soll?!
Also läuft bei mir nur Standard digital TV
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild

OllitheBrain
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 02.11.2010, 15:41

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von OllitheBrain » 06.09.2013, 22:20

Das ist die Lösung! Danke! Da muss man erst mal drauf kommen :)

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von conscience » 06.09.2013, 22:29

Auf der Web Seite Horizon.TV findet sich folgender Hinweis:

"Live TV: Eine riesige Auswahl an TV-Kanälen

Durchsuchen Sie das aktuelle TV-Programm, wählen Sie aus unserem riesigen Angebot an Live-TV-Kanälen, und starten Sie den Stream in bester Auflösung.

Neben einer großen Auswahl an Free-TV-Sendern sind auch viele TV-Sender der Programmpakete DigitalTV HIGHLIGHTS und ALLSTARS mit Horizon TV online verfügbar.

Bitte beachten Sie, das aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht alle TV Programme zur Verfügung stehen."
Quelle: https://www.horizon.tv/de_de/about/learn-more/
--
Wie immer keine Zeit

Bild

corny191
Übergabepunkt
Beiträge: 254
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: AW: Horizon Live-TV

Beitrag von corny191 » 06.09.2013, 22:42

Ich Meine auch die Sender die verfügbar sind, Also wo Live TV hinter steht!
Könnt ihr denn dort alle Sender sehen aus euren Paketen?
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild

Darkboy1970
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 17.01.2012, 21:42

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Darkboy1970 » 06.09.2013, 22:45

Mein Horizen TV wird ja noch nicht mal freigeschaltet,warte schon seit heute Nachmittag 15 Uhr
Bild

corny191
Übergabepunkt
Beiträge: 254
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: AW: Horizon Live-TV

Beitrag von corny191 » 06.09.2013, 22:55

Also ein freund hat sich um 17 Uhr angemeldet und konnte um 18.30 Uhr schauen
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild

Darkboy1970
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 17.01.2012, 21:42

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Darkboy1970 » 06.09.2013, 23:15

ja ist schon komisch,werde morgen mal da anrufen
Bild

OllitheBrain
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 02.11.2010, 15:41

Re: AW: Horizon Live-TV

Beitrag von OllitheBrain » 07.09.2013, 09:39

corny191 hat geschrieben:Ich Meine auch die Sender die verfügbar sind, Also wo Live TV hinter steht!
Könnt ihr denn dort alle Sender sehen aus euren Paketen?
Nein, bei mir gehen auch nur die "normalen" Fernsehprogramme. Kein einziger aus Hilghlights oder Allstars Paket...besser als nix, aber es dürften gerne mehr sein.

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von tonino85 » 07.09.2013, 12:28

An den PayTv Sendern wird noch gearbeitet. Gestern Nachmittag liefen sie für zirka eine Stunde.
Bild

corny191
Übergabepunkt
Beiträge: 254
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: AW: Horizon Live-TV

Beitrag von corny191 » 07.09.2013, 13:25

Das ist doch mal eine Info!
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: AW: Horizon Live-TV

Beitrag von furious2002 » 07.09.2013, 13:49

corny191 hat geschrieben:Also ein freund hat sich um 17 Uhr angemeldet und konnte um 18.30 Uhr schauen
Ich habe mich am Donnerstag angemeldet und bisher keine Bestätigung bekommen..
Kriegt man da eine EMail ?
Anruf bei UM brachte nichts, die Dame kannte den Service garnicht...

Darkboy1970
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 17.01.2012, 21:42

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Darkboy1970 » 07.09.2013, 16:53

Ich frage mich was die da machen,sollte den dienst nochmal aktivieren,dann würde es klappen.Das war heute morgen und bis jetzt immer noch nix,langsam werde ich aber richtig sauer.Zum teil sagen die einem das man die Horizon Box braucht was definitiv nicht stimmt und dann kennen sie den service garnicht.Nur idioten teilweise die da an der Hotline sitzen
Bild

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Horizon Live-TV

Beitrag von tonino85 » 07.09.2013, 17:54

Sicher das der Idiot nicht an der anderen Seite der Leitung sitzt? :P

Im Ernst:

Man sollte nicht direkt Leute als Idioten bezeichnen.
Zuletzt geändert von tonino85 am 07.09.2013, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

corny191
Übergabepunkt
Beiträge: 254
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: AW: Horizon Live-TV

Beitrag von corny191 » 07.09.2013, 18:34

Also ich habe keine horizon Box und eine Mail mit einem Pin bekommen
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild

dirk3012
Kabelneuling
Beiträge: 48
Registriert: 04.04.2013, 13:38
Wohnort: NRW

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von dirk3012 » 07.09.2013, 19:21

Ich hab es auch vor 3 Tagen aktiviert. Immer noch kein mail

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von tonino85 » 07.09.2013, 19:32

Mittwoch 11 uhr aktiviert
Mittwoch 12 uhr läuft

Habe aber schon ne Horizon zuhause.
Bild

vistafjord
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 13.02.2012, 11:23

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von vistafjord » 08.09.2013, 08:04

Gestern Mittag im Kundencenter unter TV Paket bei Horizon-TV angemeldet

Sekunden später kam die Bestätigung das die Bestellung für Horizon-TV für 0.- Euro eingegangen ist
Wieder Sekunden später kam der Jugendschutz-Pin der ein andere ist als für die Smartcards

es kam dann keine weiter Mail mehr
Hab mich dann direkt bei https://www.horizon.tv/de_de/ angemeldet mit den selben Zugangsdaten wie fürs Kundencenter
und dort sah ich dann den Eingang von 2 Nachrichten ( Willkommen blaba und FAQs)
Seit dem kann ich auf dem PC schauen

PS:Hab noch keine Horizon-Box, ist also unabhängig davon

Gruss Vistafjord

Jarry
Kabelexperte
Beiträge: 141
Registriert: 28.03.2013, 09:47

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Jarry » 08.09.2013, 10:42

vistafjord hat geschrieben:Gestern Mittag im Kundencenter unter TV Paket bei Horizon-TV angemeldet

Sekunden später kam die Bestätigung das die Bestellung für Horizon-TV für 0.- Euro eingegangen ist
Wieder Sekunden später kam der Jugendschutz-Pin der ein andere ist als für die Smartcards

es kam dann keine weiter Mail mehr
Hab mich dann direkt bei https://www.horizon.tv/de_de/ angemeldet mit den selben Zugangsdaten wie fürs Kundencenter
und dort sah ich dann den Eingang von 2 Nachrichten ( Willkommen blaba und FAQs)
Seit dem kann ich auf dem PC schauen

PS:Hab noch keine Horizon-Box, ist also unabhängig davon

Gruss Vistafjord
Jupp das gleiche hier. Allerdings das ganze am Freitag morgen gegen 7:30
Auch keine Horizon Box vorhanden

Geissbockhetti
Kabelneuling
Beiträge: 40
Registriert: 12.02.2012, 11:36

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Geissbockhetti » 08.09.2013, 11:07

Hm. Habe mich auch angemeldet aber nur die die MAil erhalten das man mich in Kürze über den Status der Bestellung informiert.
Eine zweite Mail habe ich nicht erhalten. Dann warten wir noch einmal Montag ab.
Gruß aus Köln
Bild

64bit
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 78
Registriert: 08.09.2013, 11:07
Wohnort: Borken - NRW

Re: Horizon Live-TV

Beitrag von 64bit » 08.09.2013, 11:12

Habe mich auch für horizon.tv angemeldet. Auch zwei emails von Unitymedia erhalten. Das Ergebnis ist allerdings nicht so toll. Ich kann mich weder auf Horizon.tv anmelden und jetzt auch nicht mehr im Kundencenter :)

Fehlermeldung beim Kundencenterlogin:

Code: Alles auswählen

Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Hotline: 01806 / 663 100 (einmalig 20 Cent aus dem dt. Festnetz / einmalig max. 60 Cent aus Mobilfunknetzen) unter Angabe des folgenden Fehlercodes: 1000015.
Kontaktiert habe ich UM deshalb auch telefonisch. Das sollte gestern wieder behoben sein :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast