Horizon Live-TV

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
dj-milan
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Re: Horizon Live-TV

Beitrag von dj-milan » 13.09.2013, 15:04

racoon1211 hat geschrieben: Versuche ich mich bei Horizon tv einzuloggen, bekomme ich nur die Meldung:
Sie haben den Dienst noch nicht aktiviert oder Ihre E-Mail ist unbekannt. Bitte aktivieren Sie den Dienst oder registrieren Sie Ihre E-Mail im Kundencenter auf der Unitymedia Website
Da geht es Dir wie vielen anderen auch. Da hilft wie immer nur Geduld... :kafffee:

Gruss, Milan
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zemento
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Re: Horizon Live-TV

Beitrag von zemento » 13.09.2013, 15:41

Bei mir wurde Horizon-Live-TV ja mittlerweile aktiviert.
Heute habe ich nun Post bekommen mit meinen Daten und Infos bezüglich Jugendschutz-PIN.

Was mich stutzig macht ist der Punkt einmalige Leistungen 9,90€ für Versand?
Ich habe nichts bekommen und auch nichts bestellt zum Versenden!

Henk
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Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Henk » 13.09.2013, 16:01

du hast doch die Pin bekommen ;-)

zemento
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Re: Horizon Live-TV

Beitrag von zemento » 13.09.2013, 16:03

Henk hat geschrieben:du hast doch die Pin bekommen ;-)
Is klar.....
Dann schick ich die wieder zurück.
Ernsthaft? Ich habe extra einen Screenshot bei der Aktivierung gemacht, da stand nichts von Kosten.

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Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Henk » 13.09.2013, 16:10

ruf doch einfach bei der Hotline an und frag nach... das dürfte einfacher sein als sich hier herumzuärgern ...

Socom
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Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Socom » 13.09.2013, 16:30

Ich habe heute eine Mail von UM mit einer JuSchu Pin bekommen und bei mir funktioniert Horizon TV mit meinem Kundencenter Login.
Habe die Umstellung auf 3 Play Premium 150 mit Horizon HD Rekorder am 04.09. beantragt...

zemento
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Re: Horizon Live-TV

Beitrag von zemento » 13.09.2013, 17:13

Henk hat geschrieben:ruf doch einfach bei der Hotline an und frag nach... das dürfte einfacher sein als sich hier herumzuärgern ...
Hab ich gemacht, laut erster Aussage sagte die Dame mir, das wird für Zubehör berechnet.
Nachdem ich ihr den Sachverhalt erklärt habe, hat sie mir mitgeteilt, dass im System keine Kosten stehen würden.
Ich warte also mal die Rechnung ab.
War wieder ein typischer Hotlineanruf, nette und hilfsbereite Dame aber keine Ahnung.
Genau das war der Grund meiner Nachfrage hier. :zwinker:

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Re: Horizon Live-TV

Beitrag von vistafjord » 13.09.2013, 17:24

Hab heute auch meine schriftliche Bestätigungfür Horizon-TV per Post bekommen

Ohne Kostenaufstellung

Gruss Vistafjord

Kleki
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Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Kleki » 13.09.2013, 18:37

Das Kundencenter ist echt lustig. Vorgestern hatte ich dort Horizon TV aktiviert und auch recht schnell nutzen können. Unter meinen TV-Produkten war es auch als aktiviert vermerkt. Heute schau ich wieder in das Kundencenter und finde jetzt den Hinweis, dass ich Horizon TV aktivieren könnte, nicht mehr, dass es schon aktiv ist. Läuft aber nach wie vor. :smile: :kratz:

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Re: Horizon Live-TV

Beitrag von dj-milan » 16.09.2013, 10:12

Seit heute kann ich mich einloggen bei horizon.tv und auch TV schauen.
Funktioniert allerdings wirklich nur an einem UM Anschluss.
Gerade hier auf der Arbeit getestet :)

Gruss, Milan
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Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Riplex » 16.09.2013, 10:43

zemento hat geschrieben:
Henk hat geschrieben:ruf doch einfach bei der Hotline an und frag nach... das dürfte einfacher sein als sich hier herumzuärgern ...
Hab ich gemacht, laut erster Aussage sagte die Dame mir, das wird für Zubehör berechnet.
Nachdem ich ihr den Sachverhalt erklärt habe, hat sie mir mitgeteilt, dass im System keine Kosten stehen würden.
Ich warte also mal die Rechnung ab.
War wieder ein typischer Hotlineanruf, nette und hilfsbereite Dame aber keine Ahnung.
Genau das war der Grund meiner Nachfrage hier. :zwinker:

Bei mir wurde es berechnet im Kundencenter sieht man ja dort auch.....
Mittlerweile finde ich das nicht mehr witzig was UM mit den versteckten Kosten abzieht.
Denken die, dem blöden Kunden fällt das schon nicht auf, oder wie ?

Genau wie bei meinem Umzug..... Online abgewickelt und dann wollten die knapp 40 € haben ohne das es irgendwo stand.
Nach androhung der fristlosen Kündigung, hat man es mir dann auf die nächste Rechnung als Gutschrift gebucht.
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Horizon Online TV

Beitrag von cabo17 » 16.09.2013, 17:55

Hallo zusammen,

ich hoffe, mir kann jetzt mal jemand einen Tip geben, denn ich bekomme die Fehlermeldung sowohl bei mir als UM Kunde, als auch bei meinem Vater - UM Kunde.

Ich habe Horizon TV aktiviert und versuche mich dann mit den Anmeldedaten des UM Kundencenters anzumelden - KEINE CHANCE.

Die Email ist nicht bekannt oder der Dienst wurde noch nicht aktiviert.

Gehe ich auf den Link zur Aktivierung, komme ich wieder da hin wo ich schon war und von wo aus ich Horizon TV aktiviert hatte.

Im Kundencenter und MEINE PRODUKTE taucht Horizon TV unter TV Produkte auf.

Kollege der Hotline sagte, ich wäre damit nicht alleine aber man wüsste nicht woran es liegt, da es bei manchen geht und bei manchen nicht.
Die IT würde daran arbeiten, also immer mal wieder versuchen sich einzuloggen.

Hat jemand auch das Problem und hat es bestenfalls gelöst ?

Danke
Gruß
Carsten

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Re: Horizon Online TV

Beitrag von schneeffm » 16.09.2013, 18:39

Bei Facebook und Twitter nachgefragt und nach einigen Tagen eine Antwort erhalten und dann ging es. Schnell geht zwar anders, aber so geht es. Eine E-Mail von vor 10 Tagen ist bis heute unbeantwortet.

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Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Riplex » 16.09.2013, 20:07

@Cabo17:

Das aktivieren dauert 1-2 Werktage....
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Re: Horizon Live-TV

Beitrag von milcar » 20.09.2013, 13:02

ich frage mich ernsthaft, wie hier einige bereits die Horizon nutzen dürfen.
Seid Ihr Horizon Tester?

Ich habe nun bereits zum dritten mal versucht meinen Account für Horizon frei zu schalten.
Dies habe ich sowohl über die Seite von Horizon.tv versucht als auch direkt in meinem Kundencenter.

JEDES MAL bekomme ich als Antwort eine Mail, dass ein Kundenberater in Kürze den Auftrag bearbeiten wird.
Einige Zeit später kommt dann eine Mail mit Anhang in dem ein Schreiben von UM mir mitteilt,
dass ich das ganze erst aktivieren kann wenn mein Vertrag auf Horizon umgeschaltet ist.

Ähnliche Antworten bekomme ich auch von Facebook (Unitymedia Hilfe) oder wenn ich die Hotline anrufe.

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Re: Horizon Live-TV

Beitrag von Henk » 20.09.2013, 13:40

das hängt damit zusammen dass der Auftrag auf HorizonTV erst bearbeitet werden kann wenn KEIN anderer Auftrag (egal was) noch offen ist. Bei den meisten wird es die Order der Horizon-Box sein, wie bei dir eben auch. Von daher ist der aktuelle Fehler dann dass erst die Box freigeschaltet sein muss. Tatsächlich ist HorizonTV aber auch dann möglich wenn man die Box gar nicht hat und auch nicht geordert hat...

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