Horizon Live-TV
Re: Horizon Live-TV
Re: Horizon Live-TV
na ja... verstehen kann ich es schon... die wollen doch nicht ihr Programm "rausrücken" ohne das der Nutzer noch Kunde ist... wie viele Nutzer würden die Daten an Verwandte, Bekannte usw. geben und sich so den Anschluss teilen?
Re: Horizon Live-TV
Also wenn der Nutzer kein Kunde mehr ist wird er sich sicher auf der Seite auch nicht einloggen können. Die Weitergabe an Bekannte/Freunde könnten sie evtl. ermitteln in dem sie schauen von wievielen verschiedenen ip-Adressen du gleichzeitig angemeledet warst, das könnte dann eine etwas schnelle Kündigung deines Vertrages zur Folge haben

Re: Horizon Live-TV
von kein Kunde "mehr" war nicht die Rede... und wenn man den Service einfach so einschränkt wie geschehen ist es doch viel einfacher ;-)
Re: Horizon Live-TV
Ich kann mich immer noch nicht bei horizon.tv einloggen.
Klappt das mittlerweile bei wem, bzw sind die Sender schaubar?
Gruss, Milan
Klappt das mittlerweile bei wem, bzw sind die Sender schaubar?
Gruss, Milan
UM: 3play 100.000 mit Allstars TV Paket + HD
TV: Samsung UE55F6500 + HD Recorder
TV: Samsung UE55F6500 + HD Recorder
Re: Horizon Live-TV
traurig aber wahr... es ist in der Tat so dass man HorizonTV nur beauftragen kann wenn KEIN offener Auftrag im System ist. Heißt bei mir: HorizonTV stornieren... auf Horizon-Rekorder warten (NEIN, braucht man nicht, aber hatte ich halt zwei Tage zuvor im Rahmen einer Vertragsumstellung geordert) und dann NEU BEAUFTRAGEN.
Das hat ein Telefonat mit der Hotline eben ergeben (anderer Grund, aber die Dame sah den Auftrag und sprach mich daher auch darauf an).
Daneben habe ich den Hinweis bekommen dass unmittelbar nach Auftragserteilung das Kundencenter "gerne mal spinnt". Ihr Tipp: egal was wo geordert wurde am besten die nächsten 12 Stunden mal nicht ins Kundencenter gehen... hab dazu noch keine Erfahrungen aber so wie ich das hier lese scheint dies ein guter Tipp zu sein...
Das hat ein Telefonat mit der Hotline eben ergeben (anderer Grund, aber die Dame sah den Auftrag und sprach mich daher auch darauf an).
Daneben habe ich den Hinweis bekommen dass unmittelbar nach Auftragserteilung das Kundencenter "gerne mal spinnt". Ihr Tipp: egal was wo geordert wurde am besten die nächsten 12 Stunden mal nicht ins Kundencenter gehen... hab dazu noch keine Erfahrungen aber so wie ich das hier lese scheint dies ein guter Tipp zu sein...
Re: Horizon Live-TV
Ich konnte mich auch nicht aktivieren. Aber eine sehr, sehr nette Mitarbeiterin der tech. Hotline hat mir nicht nur den Grund genannt, sondern mich nach einer halben Stunde zurück gerfufen und mir den Zugang freischalten lassen.
Achja, der Grund, warum es nicht ging, die Horizonbox wurde bei mir, wegen eines Defektes, getauscht und der Auftrag war noch nicht abgeschlossen.
Achja, der Grund, warum es nicht ging, die Horizonbox wurde bei mir, wegen eines Defektes, getauscht und der Auftrag war noch nicht abgeschlossen.
Re: Horizon Live-TV
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe Horizon am 04. Sep. telefonsisch geordert. Am 06. Sep Habe ich im Kundencenter horizon.tv zur Freischaltung beauftragt.Henk hat geschrieben:traurig aber wahr... es ist in der Tat so dass man HorizonTV nur beauftragen kann wenn KEIN offener Auftrag im System ist. Heißt bei mir: HorizonTV stornieren... auf Horizon-Rekorder warten (NEIN, braucht man nicht, aber hatte ich halt zwei Tage zuvor im Rahmen einer Vertragsumstellung geordert) und dann NEU BEAUFTRAGEN.
Freischaltung gabs dann gestern. Login klappt aber nach wie vor nicht. Auskunft des Supports am Telefon gerade eben: Sie sind nicht der Einzige, das Problem haben viele. Eine Auskunft auf Dauer konnte man mir nicht geben.
Gruß, Milan
UM: 3play 100.000 mit Allstars TV Paket + HD
TV: Samsung UE55F6500 + HD Recorder
TV: Samsung UE55F6500 + HD Recorder
Re: Horizon Live-TV
Öhm, damit bestätigst Du doch die von dj-milan getätigte Aussage: horizon.tv funktioniert nicht wenn man noch einen offen Auftrag im Kundenkonto hatdj-milan hat geschrieben:Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe Horizon am 04. Sep. telefonsisch geordert. Am 06. Sep Habe ich im Kundencenter horizon.tv zur Freischaltung beauftragt.Henk hat geschrieben:traurig aber wahr... es ist in der Tat so dass man HorizonTV nur beauftragen kann wenn KEIN offener Auftrag im System ist. Heißt bei mir: HorizonTV stornieren... auf Horizon-Rekorder warten (NEIN, braucht man nicht, aber hatte ich halt zwei Tage zuvor im Rahmen einer Vertragsumstellung geordert) und dann NEU BEAUFTRAGEN.
Freischaltung gabs dann gestern. Login klappt aber nach wie vor nicht.

Re: Horizon Live-TV
Wäre denkbar. Ein Freund von mir hat sich NUR bei Horizon.tv freischalten lassen, ohne sonstige Änderungen im laufenden Vertrag.Stiff hat geschrieben: Öhm, damit bestätigst Du doch die von dj-milan getätigte Aussage: horizon.tv funktioniert nicht wenn man noch einen offen Auftrag im Kundenkonto hat
Freischaltung war auch gestern, aber auch hier kein Login möglich...
Wie auch immer, es läuft nicht rund seit dem Start von Horizon.
Gruß, Milan
UM: 3play 100.000 mit Allstars TV Paket + HD
TV: Samsung UE55F6500 + HD Recorder
TV: Samsung UE55F6500 + HD Recorder
Re: Horizon Live-TV
UM blamiert sich mal eben wieder ordentlich...

Re: Horizon Live-TV
jepp... sag ich ja... wenn da was wartet geht ein weiterer Auftrag nicht... Zugangsdaten hin oder her ;-)dj-milan hat geschrieben:Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe Horizon am 04. Sep. telefonsisch geordert. Am 06. Sep Habe ich im Kundencenter horizon.tv zur Freischaltung beauftragt.Henk hat geschrieben:traurig aber wahr... es ist in der Tat so dass man HorizonTV nur beauftragen kann wenn KEIN offener Auftrag im System ist. Heißt bei mir: HorizonTV stornieren... auf Horizon-Rekorder warten (NEIN, braucht man nicht, aber hatte ich halt zwei Tage zuvor im Rahmen einer Vertragsumstellung geordert) und dann NEU BEAUFTRAGEN.
Freischaltung gabs dann gestern. Login klappt aber nach wie vor nicht.
Re: Horizon Live-TV
Re: Horizon Live-TV
Viel schlimmer finde ich dass deutlich mehr deutsche öR-Sender in HD verfügbar sind als in Deutschland... ... ...
https://www.horizon.tv/de_ch/live-sender.html
https://www.horizon.tv/de_ch/live-sender.html
Re: Horizon Live-TV
Weil in Deutschland immer alles durch die Sender verboten wird und alle kuschen (müssen). Bestes Beispiel Zattoo... In der Schweiz alles in bester Qualität verfügbar, hier nur von den Sendern durchgedrückte Restriktionen oder sogar die komplette Verhinderung (keine Sender von ProSiebenSat.1 bei Zattoo).
Re: Horizon Live-TV
örm... ich wollte eher darauf hinaus dass da deutsche öR-HD-Sender empfangbar sind die Unitymedia in Deutschland NUR IN SD verbreitet...
Re: Horizon Live-TV
Ja, stimmt..Henk hat geschrieben:örm... ich wollte eher darauf hinaus dass da deutsche öR-HD-Sender empfangbar sind die Unitymedia in Deutschland NUR IN SD verbreitet...

- racoon1211
- Kabelexperte
- Beiträge: 222
- Registriert: 27.11.2011, 21:48
Re: Horizon Live-TV
3Play habe ich, ja.Vegeta hat geschrieben:Wahrscheinlich haben sie die Aktivierung kurzeitig wieder deaktiviert vielleicht lief es nicht rund? eine 3play Vertrag hast du ja oder?
Von "aktivieren" sehe ich weiterhin gar nichts bei den TV Produkten, auch wenn es eine Rubrik für Horizon TV gibt.


Versuche ich mich bei Horizon tv einzuloggen, bekomme ich nur die Meldung:
Sie haben den Dienst noch nicht aktiviert oder Ihre E-Mail ist unbekannt. Bitte aktivieren Sie den Dienst oder registrieren Sie Ihre E-Mail im Kundencenter auf der Unitymedia Website
Re: Horizon Live-TV
Hmm hast du die letzten Tage etwas neues bei UM in Auftrag gegeben (horizon bestellt z.b)? bei vielen geht das solange mit Horizon Tv nicht bis alle Aufträge die noch offen sind abgeschlossen sind
- racoon1211
- Kabelexperte
- Beiträge: 222
- Registriert: 27.11.2011, 21:48
Re: Horizon Live-TV
Hmm ich habe den Mobiltarif von UM gebucht.
Allerdings funktioniert das bereits alles bestens und sollte (zumindest in meinen Augen) abgeschlossen sein.
Allerdings funktioniert das bereits alles bestens und sollte (zumindest in meinen Augen) abgeschlossen sein.
Re: Horizon Live-TV
Da geht es Dir wie vielen anderen auch. Da hilft wie immer nur Geduld...racoon1211 hat geschrieben: Versuche ich mich bei Horizon tv einzuloggen, bekomme ich nur die Meldung:Sie haben den Dienst noch nicht aktiviert oder Ihre E-Mail ist unbekannt. Bitte aktivieren Sie den Dienst oder registrieren Sie Ihre E-Mail im Kundencenter auf der Unitymedia Website

Gruss, Milan
UM: 3play 100.000 mit Allstars TV Paket + HD
TV: Samsung UE55F6500 + HD Recorder
TV: Samsung UE55F6500 + HD Recorder
Re: Horizon Live-TV
Bei mir wurde Horizon-Live-TV ja mittlerweile aktiviert.
Heute habe ich nun Post bekommen mit meinen Daten und Infos bezüglich Jugendschutz-PIN.
Was mich stutzig macht ist der Punkt einmalige Leistungen 9,90€ für Versand?
Ich habe nichts bekommen und auch nichts bestellt zum Versenden!
Heute habe ich nun Post bekommen mit meinen Daten und Infos bezüglich Jugendschutz-PIN.
Was mich stutzig macht ist der Punkt einmalige Leistungen 9,90€ für Versand?
Ich habe nichts bekommen und auch nichts bestellt zum Versenden!
Re: Horizon Live-TV
du hast doch die Pin bekommen ;-)
Re: Horizon Live-TV
Is klar.....Henk hat geschrieben:du hast doch die Pin bekommen ;-)
Dann schick ich die wieder zurück.
Ernsthaft? Ich habe extra einen Screenshot bei der Aktivierung gemacht, da stand nichts von Kosten.
Re: Horizon Live-TV
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste