Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
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Zadya
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Zadya » 08.10.2013, 13:29

PC Doctor hat geschrieben:
Zadya hat geschrieben:Hmmm.....laut Tracking immer noch bei 20% :kratz:
Befindet sich noch im lager soll bis morgen zugestellt werden ! ist bei mir auch so ! :zwinker:
Na hoffentlich, dann hoffe ich mal, das unsere Nachbarn das Paket annehmen. Komme erst um 17 Uhr nach hause :wein:
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big jimmy
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Re: Lieferzeit

Beitrag von big jimmy » 08.10.2013, 13:33

bei mir sind es 40 prozent

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Allstar
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 08.10.2013, 13:47

Habe 40% morgen wird ein Attentat auf den DHL Boten ausgeübt. :D
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DerPilz
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Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 08.10.2013, 13:48

Bin ich echt der einzige, bei dem die Sendung heute ausgeliefert wird? :D

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PC Doctor
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Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 08.10.2013, 13:52

Zadya hat geschrieben:
PC Doctor hat geschrieben:
Zadya hat geschrieben:Hmmm.....laut Tracking immer noch bei 20% :kratz:
Befindet sich noch im lager soll bis morgen zugestellt werden ! ist bei mir auch so ! :zwinker:
Na hoffentlich, dann hoffe ich mal, das unsere Nachbarn das Paket annehmen. Komme erst um 17 Uhr nach hause :wein:
Wird alles gut :D
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PC Doctor
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Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 08.10.2013, 13:53

DerPilz hat geschrieben:Bin ich echt der einzige, bei dem die Sendung heute ausgeliefert wird? :D
ich kann ja mein bruder bescheid sagen das du schaden froh bist :D dann bekommst du sie erst nächste woche ! :lovingeyes:
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mrgreece
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Re: Lieferzeit

Beitrag von mrgreece » 08.10.2013, 13:54

DerPilz hat geschrieben:Bin ich echt der einzige, bei dem die Sendung heute ausgeliefert wird? :D
ne bei mir auch :) bei mir steht 80%, in zustellung
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Re: Lieferzeit

Beitrag von jens.balzer2 » 08.10.2013, 15:02

erst wartet man lange auf um und jetzt auf den dhl fahrer, meine box soll heute kommen ist bei 80%

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Re: Lieferzeit

Beitrag von Shiriki » 08.10.2013, 15:08

ich lese schon eine ganze weile still und leise mit und gebe jetzt mal kurz meinen -zugegebener masen neidischen- stand ab

bestellung am 9.9. mit terminavisierung von max 3 wochen
irgendwann mal kündigung und auftragsbestätigung
vor ca 2 wochen rückfrage bei der hotline mit der info, das ich bis spätestens letzte woche mittwoch die box haben sollte
seit dem: nix

im kundencenter steht artig und einsam der auftrag vom 9.9. und sonst tut sich gaaaaaaaaarnix

positiv: keine probleme mit inet, telefon oder fernsehen und keine weiteren stornierungen
negativ: der haben-will und neid-faktor wächst :wein:
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Shackenb
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Shackenb » 08.10.2013, 15:15

Meine Box ist gerade zuhause gelandet... hoffe die Installation und der andere Spaß funktionieren dann, wenn ich nachher zuhause bin!

Tuxtom007
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Tuxtom007 » 08.10.2013, 15:23

Mein Lieferung fährt gerade mit DHL spazieren, aktuell mal wieder im Ziel-Paketzentrum in Bearbeitung.

Hätte ich das mal gewusst, der Fahrer kamm mir gerade entgegen, als ich zur Packstation fuhrt, mein anderes Paket zu holen....
Provider: UM 3Play - 400/20 MBitj, Fritbox UM 6590, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 3 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x AVM Fritz-Repeater 1750E

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stevenwort
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Re: Lieferzeit

Beitrag von stevenwort » 08.10.2013, 15:25

PC Doctor hat geschrieben:
DerPilz hat geschrieben:Bin ich echt der einzige, bei dem die Sendung heute ausgeliefert wird? :D
ich kann ja mein bruder bescheid sagen das du schaden froh bist :D dann bekommst du sie erst nächste woche ! :lovingeyes:
Wie sind denn aktuell die Lieferzeiten für den Horizon Reciever (nicht Rekorder) für Neukunden?
Bekomme ja erst Modem für Telefon/Internet (Telefon-Komfort) wenn auch der Horizon lieferbar ist :(

DerPilz
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Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 08.10.2013, 15:25

Nach der Freude nun die große Enttäuschung: Box steht auf Installation, im Display steht dasselbe und darüber in roter Farbe "Offline" und ein Telefon-Symbol. Auf dem Bildschirm steht "INSTALLATION

Bitte warten Sie, während Ihre Box eine Verbindung herstellt.

Dies kann bis zu 15 Minuten dauern.

Wenn der Verbindungsaufbau nicht gelingt, wenden Sie sich bitte an den Unitymedia-Kundenservice (Fehlermeldung 1020)."

Was heißt das jetzt und wie soll ich mich verhalten?

Gruß

phalep
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Re: Lieferzeit

Beitrag von phalep » 08.10.2013, 15:27

DerPilz hat geschrieben:Nach der Freude nun die große Enttäuschung: Box steht auf Installation, im Display steht dasselbe und darüber in roter Farbe "Offline" und ein Telefon-Symbol. Auf dem Bildschirm steht "INSTALLATION

Bitte warten Sie, während Ihre Box eine Verbindung herstellt.

Dies kann bis zu 15 Minuten dauern.

Wenn der Verbindungsaufbau nicht gelingt, wenden Sie sich bitte an den Unitymedia-Kundenservice (Fehlermeldung 1020)."

Was heißt das jetzt und wie soll ich mich verhalten?

Gruß
Die auf einem der Prospekte hinten angegebene Nummer anrufen. Man muss die Box von Hand freischalten bzw. den Auftrag im System schließen.
War bei mir das selbe.
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Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 08.10.2013, 15:29

Die 01806663100 oder welche Nummer?

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Re: Lieferzeit

Beitrag von phalep » 08.10.2013, 15:29

Ne die 01806/6784219
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM

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Re: Lieferzeit

Beitrag von mrgreece » 08.10.2013, 15:45

habt ihr auch den Router bekommen? funtioniert horizon nur mit dem ??
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Re: Lieferzeit

Beitrag von phalep » 08.10.2013, 15:52

mrgreece hat geschrieben:habt ihr auch den Router bekommen? funtioniert horizon nur mit dem ??
Ähm, ich nicht. Und nein die Horizon hat alles selber an board.
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM

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mrgreece
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Re: Lieferzeit

Beitrag von mrgreece » 08.10.2013, 15:55

phalep hat geschrieben:
mrgreece hat geschrieben:habt ihr auch den Router bekommen? funtioniert horizon nur mit dem ??
Ähm, ich nicht. Und nein die Horizon hat alles selber an board.
Der Recorder ja aber der Receiver auch?
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Re: Lieferzeit

Beitrag von quix1983 » 08.10.2013, 15:55

So...Ding ist da!

4.09. bestellt.
Heute Nacht Versandmail und Lieferung auch heute!
Alles anschließen...Box zieht nen Update...ich soll die Sprache auswählen...Fernbedienung geht nicht. Ich hab sie dann manuell versucht zu pairen. Ging leider nicht. Also Hotline anrufen und der Mitarbeiter sagt mir ich solle erneut pairen und danach die Box neu starten. Siehe da es geht!!! Während der neustarts fragte ich den MA dann warum meine alten Produkte im KC noch eingetragen sind. Da meinte er:"Ah gut dass sie das sagen. Dann wird das heute wohl alles nicht klappen. Sie haben dann erst in 2-3 tagen inet und Telefon. Die Box wird sich nicht weiter installieren lassen. Tut mir leid! Rufen sie an wenn es geht wir schreiben ihnen dann was gut."

Dann sag ich:"hab ich einem Forum gelesen, dass ihr das in der technikabteilung manuell aktivieren könnt"
Er wieder:"Wenn ich das mache, könnte alles auseinander geraten und ich müsste unter umständen 3 oder mehr Wochen warten bis alles geht!"

Ich bleibe also freundlich und verbleibe mit den besten wünschen und lege auf.

Nur so aus Neugierde was passieren könnte, versuchte ich trotzdem die Installation fortzuführen. Und siehe da...alles klappt wir es klappen sollte! Alle Sender sind freigeschaltet, Internet und Telefon funktionieren! Weltklasse!

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mrgreece
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Re: Lieferzeit

Beitrag von mrgreece » 08.10.2013, 15:59

noch eine kleine Frage, benutze ich jetzt eigentlich die Card, welche ich in dem alten Recorder hatte? weil ich habe keine neue bekommen.
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Re: Lieferzeit

Beitrag von phalep » 08.10.2013, 16:07

mrgreece hat geschrieben:
phalep hat geschrieben:
mrgreece hat geschrieben:habt ihr auch den Router bekommen? funtioniert horizon nur mit dem ??
Ähm, ich nicht. Und nein die Horizon hat alles selber an board.
Der Recorder ja aber der Receiver auch?
Oh dann hab ich das falsch verstanden. Wenn du den Reciever hast, dann brauchst du den WLan Router.
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Davide1980 » 08.10.2013, 16:15

mrgreece hat geschrieben:noch eine kleine Frage, benutze ich jetzt eigentlich die Card, welche ich in dem alten Recorder hatte? weil ich habe keine neue bekommen.
In der Horizon gibt es nur eine "virtuelle Smartcard". Sprich, deine zugebuchten Pakete werden per Software von UM auf deiner Box freigeschaltet.
3Play Premium 150 + Digital TV Highlights + HD Option + Sky komplett inkl. HD und Zweitkarte
TV: Samsung UE46ES8090
Receiver: Horizon HD Recorder
Spielekonsole: Xbox One & Xbox 360
A/V-Receiver: Denon AVR 1612
Lautsprechersystem: Harman Kardon HKTS 16 5.1

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Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 08.10.2013, 16:40

Sendestatus 40%

Krefeld, Deutschland
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. :D

Bitte mit machen...

http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 56#p269156
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
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milcar
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Re: Lieferzeit

Beitrag von milcar » 08.10.2013, 16:42

so bin nun auch bei 40%... (jemand Lust nen LKW zu überfallen , der von Krefeld Richtung Dorsten fährt? ) :mussweg:

UM scheint sich heute besonders Mühe zu geben.

Habe heute Nacht die Versandmail bekommen
heute Mittag dann noch einmal eine Entschuldigungsmail von der Unitymedia Hilfe (Facebook)
und zusätzlich einen persönlichen Anruf von Unitymedia Hilfe (Facebook) mit einer persönlichen Entschuldigung
und dem Hinweis, dass morgen oder übermorgen die Box da ist und das ich mich direkt an sie wenden soll wenn etwas nicht klappt :)

Also scheinbar läßt UM die netten und fähigen Mitarbeiter nicht in die Hotline :brüll:
oder es gibt wirklich einen gravierenden Unterschied zwischen UM Festmitarbeitern und Fremdmitarbeiter durch Callcenter

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