Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 08.10.2013, 09:37

Dito : Versandmail ist da :D
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

Benutzeravatar
kunstgeist
Kabelneuling
Beiträge: 43
Registriert: 01.10.2013, 13:43

Re: Lieferzeit

Beitrag von kunstgeist » 08.10.2013, 11:02

UM-Bigone hat geschrieben:Dito : Versandmail ist da :D
Hi

Wann hattest du nochmal bestellt?

Thx
VG
SM

diabolicus
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2010, 16:30

Re: Lieferzeit

Beitrag von diabolicus » 08.10.2013, 11:14

Hallo zusammen...

als "stiller" Mitleser und Horizon-Besteller möchte ich auch mal meinen Status bekannt geben:

Am 04.09.2013 gegen 18:00 Uhr bestellt.
Nach unzähligen Telefonaten und Rückfragen am 07.10.2013 ein Duplikat der Auftragsbestätigung per Email erhalten (datiert auf 03.10.2013).
Heute morgen (08.10.2013) Mail der Logistik erhalten, mit funktionierender Tracking-No. (derzeit 20%-Status).
Im Kundencenter keine Meldung mehr, jedoch die Horizon als Gerät in der Liste eingetragen.

Schauen wir mal was passiert...

Gruß aus NRW

Jan
Zuletzt geändert von diabolicus am 08.10.2013, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 08.10.2013, 11:57

kunstgeist hat geschrieben:
UM-Bigone hat geschrieben:Dito : Versandmail ist da :D
Hi

Wann hattest du nochmal bestellt?

Thx
VG
SM
4.9.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

Benutzeravatar
kunstgeist
Kabelneuling
Beiträge: 43
Registriert: 01.10.2013, 13:43

Re: Lieferzeit

Beitrag von kunstgeist » 08.10.2013, 12:25

UM-Bigone hat geschrieben:
kunstgeist hat geschrieben:
UM-Bigone hat geschrieben:Dito : Versandmail ist da :D
Hi

Wann hattest du nochmal bestellt?

Thx
VG
SM
4.9.
Ah... super.. danke!
Ich hab ne Woche später bestellt ( 09.09 )!
Dann müsste ich ja, rein theoretisch, nächste Woche ne Info kriegen.

VG
SM

Benutzeravatar
Zadya
Kabelneuling
Beiträge: 34
Registriert: 04.12.2011, 17:57

Re: Lieferzeit

Beitrag von Zadya » 08.10.2013, 13:09

Hmmm.....laut Tracking immer noch bei 20% :kratz:
Bild

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 08.10.2013, 13:20

Bei mir bei 80% und befindet sich schon im Zustellfahrzeug seit 9:38 Uhr

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Lieferzeit

Beitrag von milcar » 08.10.2013, 13:24

ich sehe schon einige im Gebüsch auf das gelbe Auto lauern :brüll:

und wer fährt schon alles früher los um es abzufangen???
Also ich kenne die Tourstrecke von meinem Boten ;)

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 08.10.2013, 13:25

Zadya hat geschrieben:Hmmm.....laut Tracking immer noch bei 20% :kratz:
Befindet sich noch im lager soll bis morgen zugestellt werden ! ist bei mir auch so ! :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Tuxtom007
Übergabepunkt
Beiträge: 460
Registriert: 27.03.2011, 11:02

Re: Lieferzeit

Beitrag von Tuxtom007 » 08.10.2013, 13:27

milcar hat geschrieben:ich sehe schon einige im Gebüsch auf das gelbe Auto lauern
Dafür gibt es Packstationen....
Provider: UM 3Play - 400/20 MBitj, Fritbox UM 6590, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 3 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x AVM Fritz-Repeater 1750E

Bild

Benutzeravatar
Zadya
Kabelneuling
Beiträge: 34
Registriert: 04.12.2011, 17:57

Re: Lieferzeit

Beitrag von Zadya » 08.10.2013, 13:29

PC Doctor hat geschrieben:
Zadya hat geschrieben:Hmmm.....laut Tracking immer noch bei 20% :kratz:
Befindet sich noch im lager soll bis morgen zugestellt werden ! ist bei mir auch so ! :zwinker:
Na hoffentlich, dann hoffe ich mal, das unsere Nachbarn das Paket annehmen. Komme erst um 17 Uhr nach hause :wein:
Bild

big jimmy
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 05.09.2013, 22:22

Re: Lieferzeit

Beitrag von big jimmy » 08.10.2013, 13:33

bei mir sind es 40 prozent

Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
Beiträge: 151
Registriert: 07.02.2012, 18:56

Re: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 08.10.2013, 13:47

Habe 40% morgen wird ein Attentat auf den DHL Boten ausgeübt. :D
Bild

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 08.10.2013, 13:48

Bin ich echt der einzige, bei dem die Sendung heute ausgeliefert wird? :D

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 08.10.2013, 13:52

Zadya hat geschrieben:
PC Doctor hat geschrieben:
Zadya hat geschrieben:Hmmm.....laut Tracking immer noch bei 20% :kratz:
Befindet sich noch im lager soll bis morgen zugestellt werden ! ist bei mir auch so ! :zwinker:
Na hoffentlich, dann hoffe ich mal, das unsere Nachbarn das Paket annehmen. Komme erst um 17 Uhr nach hause :wein:
Wird alles gut :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 08.10.2013, 13:53

DerPilz hat geschrieben:Bin ich echt der einzige, bei dem die Sendung heute ausgeliefert wird? :D
ich kann ja mein bruder bescheid sagen das du schaden froh bist :D dann bekommst du sie erst nächste woche ! :lovingeyes:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Benutzeravatar
mrgreece
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 26.09.2013, 19:00

Re: Lieferzeit

Beitrag von mrgreece » 08.10.2013, 13:54

DerPilz hat geschrieben:Bin ich echt der einzige, bei dem die Sendung heute ausgeliefert wird? :D
ne bei mir auch :) bei mir steht 80%, in zustellung
3play PLUS 100 - Horizon HD Receiver

jens.balzer2
Kabelneuling
Beiträge: 27
Registriert: 03.10.2013, 11:31

Re: Lieferzeit

Beitrag von jens.balzer2 » 08.10.2013, 15:02

erst wartet man lange auf um und jetzt auf den dhl fahrer, meine box soll heute kommen ist bei 80%

Shiriki
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 08.10.2013, 15:02

Re: Lieferzeit

Beitrag von Shiriki » 08.10.2013, 15:08

ich lese schon eine ganze weile still und leise mit und gebe jetzt mal kurz meinen -zugegebener masen neidischen- stand ab

bestellung am 9.9. mit terminavisierung von max 3 wochen
irgendwann mal kündigung und auftragsbestätigung
vor ca 2 wochen rückfrage bei der hotline mit der info, das ich bis spätestens letzte woche mittwoch die box haben sollte
seit dem: nix

im kundencenter steht artig und einsam der auftrag vom 9.9. und sonst tut sich gaaaaaaaaarnix

positiv: keine probleme mit inet, telefon oder fernsehen und keine weiteren stornierungen
negativ: der haben-will und neid-faktor wächst :wein:
Bild

Shackenb
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 19.05.2010, 11:26

Re: Lieferzeit

Beitrag von Shackenb » 08.10.2013, 15:15

Meine Box ist gerade zuhause gelandet... hoffe die Installation und der andere Spaß funktionieren dann, wenn ich nachher zuhause bin!

Tuxtom007
Übergabepunkt
Beiträge: 460
Registriert: 27.03.2011, 11:02

Re: Lieferzeit

Beitrag von Tuxtom007 » 08.10.2013, 15:23

Mein Lieferung fährt gerade mit DHL spazieren, aktuell mal wieder im Ziel-Paketzentrum in Bearbeitung.

Hätte ich das mal gewusst, der Fahrer kamm mir gerade entgegen, als ich zur Packstation fuhrt, mein anderes Paket zu holen....
Provider: UM 3Play - 400/20 MBitj, Fritbox UM 6590, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 3 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x AVM Fritz-Repeater 1750E

Bild

stevenwort
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 69
Registriert: 18.03.2009, 02:09

Re: Lieferzeit

Beitrag von stevenwort » 08.10.2013, 15:25

PC Doctor hat geschrieben:
DerPilz hat geschrieben:Bin ich echt der einzige, bei dem die Sendung heute ausgeliefert wird? :D
ich kann ja mein bruder bescheid sagen das du schaden froh bist :D dann bekommst du sie erst nächste woche ! :lovingeyes:
Wie sind denn aktuell die Lieferzeiten für den Horizon Reciever (nicht Rekorder) für Neukunden?
Bekomme ja erst Modem für Telefon/Internet (Telefon-Komfort) wenn auch der Horizon lieferbar ist :(

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 08.10.2013, 15:25

Nach der Freude nun die große Enttäuschung: Box steht auf Installation, im Display steht dasselbe und darüber in roter Farbe "Offline" und ein Telefon-Symbol. Auf dem Bildschirm steht "INSTALLATION

Bitte warten Sie, während Ihre Box eine Verbindung herstellt.

Dies kann bis zu 15 Minuten dauern.

Wenn der Verbindungsaufbau nicht gelingt, wenden Sie sich bitte an den Unitymedia-Kundenservice (Fehlermeldung 1020)."

Was heißt das jetzt und wie soll ich mich verhalten?

Gruß

phalep
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 26.09.2013, 13:52

Re: Lieferzeit

Beitrag von phalep » 08.10.2013, 15:27

DerPilz hat geschrieben:Nach der Freude nun die große Enttäuschung: Box steht auf Installation, im Display steht dasselbe und darüber in roter Farbe "Offline" und ein Telefon-Symbol. Auf dem Bildschirm steht "INSTALLATION

Bitte warten Sie, während Ihre Box eine Verbindung herstellt.

Dies kann bis zu 15 Minuten dauern.

Wenn der Verbindungsaufbau nicht gelingt, wenden Sie sich bitte an den Unitymedia-Kundenservice (Fehlermeldung 1020)."

Was heißt das jetzt und wie soll ich mich verhalten?

Gruß
Die auf einem der Prospekte hinten angegebene Nummer anrufen. Man muss die Box von Hand freischalten bzw. den Auftrag im System schließen.
War bei mir das selbe.
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 08.10.2013, 15:29

Die 01806663100 oder welche Nummer?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste