Lieferzeit
Re: Lieferzeit
3play PLUS 100 - Horizon HD Receiver
-
- erfahrener Kabelkunde
- Beiträge: 69
- Registriert: 18.03.2009, 02:09
Re: Lieferzeit
Na dann scheint es ja wirklich langsam vorwärts zu gehen.
Mal gespannt wielange es bei mir noch dauert (Neukunde, Bestellung 28.09.) wenn morgen die Techniker hier die Modernisierung im Haus abgeschlossen haben, und dann der
Auftrag wohl endlich weiter bearbeitet wird
Habe mir allerdings nur den Horizon Reciever bestellt (3play 100Mbit)
Mal gespannt wielange es bei mir noch dauert (Neukunde, Bestellung 28.09.) wenn morgen die Techniker hier die Modernisierung im Haus abgeschlossen haben, und dann der
Auftrag wohl endlich weiter bearbeitet wird

Habe mir allerdings nur den Horizon Reciever bestellt (3play 100Mbit)
Re: Lieferzeit
Hier ebenfalls DHL aktiv (40%), habe ich daran gemerkt, dass um 0:30 mein Internet futsch war. Ebenso das Telefon. TV geht interessanterweise noch. Hab jetzt das Handy an den PC angeschlossen und krieche per mobilen Tethering durchs Netz. Eine Benachrichtigung, Auftragsbestätigung oder Änderung im KC habe ich übrigens immer noch nicht. Trackingnummer gabs per Hotline.
Re: Lieferzeit
23:58 Paketversand an meine Packstationsadresse per eMail bekommen, in Kundencenter wurde auch eingetragen
Lieferung heute
Ob es damit zusammen hängt, das ich gestern nachmittag eine bitter-böse eMail an Unitymedia geschickt habe....
Lieferung heute
Ob es damit zusammen hängt, das ich gestern nachmittag eine bitter-böse eMail an Unitymedia geschickt habe....
Re: Lieferzeit
Hier auch 60% und ganz ohne bitterböse Mails oder so:
Mo, 07.10.2013 23:20 Uhr
Xxxxxx, Deutschland
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Hardware ist auch korrekt eingetragen, Tarif noch nicht umgestellt. Internet usw. funktionieren.
Vielleicht war es doch gut, nicht in den Prozess eingegriffen zu haben. Wer weiß?
Bisher keine Probleme gehabt.
Mo, 07.10.2013 23:20 Uhr
Xxxxxx, Deutschland
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Hardware ist auch korrekt eingetragen, Tarif noch nicht umgestellt. Internet usw. funktionieren.
Vielleicht war es doch gut, nicht in den Prozess eingegriffen zu haben. Wer weiß?
Bisher keine Probleme gehabt.
Re: Lieferzeit
Ich habe auch eine Versandmail bekommen
Allerdings erst 20%, keine Änderung im Kundencenter, außer das die Meldung weg ist, Ihre Anfrage wird bearbeitet. Nujo....schauen wir mal was und wann des kommt 
Ach ja.....läuft auch alles noch


Ach ja.....läuft auch alles noch

-
- Kabelexperte
- Beiträge: 102
- Registriert: 04.09.2013, 18:47
Re: Lieferzeit
Guten Morgen, ebenfalls Versandemail um 23:58 erhalten, 20%,
Daten elektronisch übermittelt an DHL am 07.10.2013 um 15:00
Daten elektronisch übermittelt an DHL am 07.10.2013 um 15:00

Re: Lieferzeit
Hier kam heute Nacht auch ne Versandmail! Kein inet mehr und kein Telefon. Die Box sollte heute kommen. Im Kundencenter ist noch alles beim alten
. Hoffentlich gibt das keine Probleme.

Re: Lieferzeit
Das gleiche bei mir. Naja so lange alles geht ist es ok, sollte aus irgend einen Grund etwas vorzeitig nicht funktionieren geht das Dingen zurück inkl Storno der Umstellung.Zadya hat geschrieben:Ich habe auch eine Versandmail bekommenAllerdings erst 20%, keine Änderung im Kundencenter, außer das die Meldung weg ist, Ihre Anfrage wird bearbeitet. Nujo....schauen wir mal was und wann des kommt
Ach ja.....läuft auch alles noch
-
- erfahrener Kabelkunde
- Beiträge: 94
- Registriert: 12.07.2010, 14:53
- Wohnort: Kreis Coesfeld
- Kontaktdaten:
Re: Lieferzeit
habe gestern abend um 23 Uhr eine versandmail bekommen. box sollte laut tracking heute noch ankommen.
im kundencenter sehe ich auch nichtmehr das mein Änderungswunsch bearbeitet wird, allerdings sehe ich nicht meine neuen Produkte, sondern immer noch die alten.
warten wir mal ab, werde nachher die box mal auspacken und anschließen
update 11:00: die box ist da und wurde direkt angeschlossen. bissl nervig das man dafür n neues tv kabel verlegen musste. ganze tv Landschaft abrücken damit man an das alte kable kommt -.- ... in ca 15 Minuten weis ich ob es funktioniert oder nicht .... lol
update 11:45: der Recorder hängt noch immer im Setup bild mit dem hier bekannten fehler. nach einem anruf bei um war ich nocht garnicht auf das neue Produkt umgestellt. ich soll jetzt ca ne stunde warten, dann sollte es gehen. wenn nicht, Recorder neu starten und nochmal warten. wenn es dann nicht geht soll ich nochmal anrufen -.-
update 12:15: meine fritzbox hat nen Neustart hingelegt und das neue internetpacket wurde geschaltet. horizon installiert sich nun auch weiter. update laden dauert ganz schön lange
im kundencenter sehe ich auch nichtmehr das mein Änderungswunsch bearbeitet wird, allerdings sehe ich nicht meine neuen Produkte, sondern immer noch die alten.
warten wir mal ab, werde nachher die box mal auspacken und anschließen
update 11:00: die box ist da und wurde direkt angeschlossen. bissl nervig das man dafür n neues tv kabel verlegen musste. ganze tv Landschaft abrücken damit man an das alte kable kommt -.- ... in ca 15 Minuten weis ich ob es funktioniert oder nicht .... lol
update 11:45: der Recorder hängt noch immer im Setup bild mit dem hier bekannten fehler. nach einem anruf bei um war ich nocht garnicht auf das neue Produkt umgestellt. ich soll jetzt ca ne stunde warten, dann sollte es gehen. wenn nicht, Recorder neu starten und nochmal warten. wenn es dann nicht geht soll ich nochmal anrufen -.-
update 12:15: meine fritzbox hat nen Neustart hingelegt und das neue internetpacket wurde geschaltet. horizon installiert sich nun auch weiter. update laden dauert ganz schön lange
Zuletzt geändert von gooftroop am 08.10.2013, 12:23, insgesamt 3-mal geändert.
- UM-Bigone
- Übergeordneter Verstärkerpunkt
- Beiträge: 694
- Registriert: 02.05.2011, 14:13
- Wohnort: Cologne
Re: Lieferzeit
Dito : Versandmail ist da

- kunstgeist
- Kabelneuling
- Beiträge: 43
- Registriert: 01.10.2013, 13:43
Re: Lieferzeit
HiUM-Bigone hat geschrieben:Dito : Versandmail ist da
Wann hattest du nochmal bestellt?
Thx
VG
SM
-
- Kabelneuling
- Beiträge: 5
- Registriert: 01.12.2010, 16:30
Re: Lieferzeit
als "stiller" Mitleser und Horizon-Besteller möchte ich auch mal meinen Status bekannt geben:
Am 04.09.2013 gegen 18:00 Uhr bestellt.
Nach unzähligen Telefonaten und Rückfragen am 07.10.2013 ein Duplikat der Auftragsbestätigung per Email erhalten (datiert auf 03.10.2013).
Heute morgen (08.10.2013) Mail der Logistik erhalten, mit funktionierender Tracking-No. (derzeit 20%-Status).
Im Kundencenter keine Meldung mehr, jedoch die Horizon als Gerät in der Liste eingetragen.
Schauen wir mal was passiert...
Gruß aus NRW
Jan
Zuletzt geändert von diabolicus am 08.10.2013, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
- UM-Bigone
- Übergeordneter Verstärkerpunkt
- Beiträge: 694
- Registriert: 02.05.2011, 14:13
- Wohnort: Cologne
Re: Lieferzeit
4.9.kunstgeist hat geschrieben:HiUM-Bigone hat geschrieben:Dito : Versandmail ist da
Wann hattest du nochmal bestellt?
Thx
VG
SM
- kunstgeist
- Kabelneuling
- Beiträge: 43
- Registriert: 01.10.2013, 13:43
Re: Lieferzeit
Ah... super.. danke!UM-Bigone hat geschrieben:4.9.kunstgeist hat geschrieben:HiUM-Bigone hat geschrieben:Dito : Versandmail ist da
Wann hattest du nochmal bestellt?
Thx
VG
SM
Ich hab ne Woche später bestellt ( 09.09 )!
Dann müsste ich ja, rein theoretisch, nächste Woche ne Info kriegen.
VG
SM
Re: Lieferzeit
Bei mir bei 80% und befindet sich schon im Zustellfahrzeug seit 9:38 Uhr
Re: Lieferzeit
ich sehe schon einige im Gebüsch auf das gelbe Auto lauern
und wer fährt schon alles früher los um es abzufangen???
Also ich kenne die Tourstrecke von meinem Boten

und wer fährt schon alles früher los um es abzufangen???
Also ich kenne die Tourstrecke von meinem Boten

Re: Lieferzeit
Befindet sich noch im lager soll bis morgen zugestellt werden ! ist bei mir auch so !Zadya hat geschrieben:Hmmm.....laut Tracking immer noch bei 20%

3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
Re: Lieferzeit
Dafür gibt es Packstationen....milcar hat geschrieben:ich sehe schon einige im Gebüsch auf das gelbe Auto lauern
Re: Lieferzeit
Na hoffentlich, dann hoffe ich mal, das unsere Nachbarn das Paket annehmen. Komme erst um 17 Uhr nach hausePC Doctor hat geschrieben:Befindet sich noch im lager soll bis morgen zugestellt werden ! ist bei mir auch so !Zadya hat geschrieben:Hmmm.....laut Tracking immer noch bei 20%

Re: Lieferzeit
bei mir sind es 40 prozent
Re: Lieferzeit
Bin ich echt der einzige, bei dem die Sendung heute ausgeliefert wird?

Re: Lieferzeit
Wird alles gutZadya hat geschrieben:Na hoffentlich, dann hoffe ich mal, das unsere Nachbarn das Paket annehmen. Komme erst um 17 Uhr nach hausePC Doctor hat geschrieben:Befindet sich noch im lager soll bis morgen zugestellt werden ! ist bei mir auch so !Zadya hat geschrieben:Hmmm.....laut Tracking immer noch bei 20%

3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast