Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
jens.balzer2
Kabelneuling
Beiträge: 27
Registriert: 03.10.2013, 11:31

Re: Lieferzeit

Beitrag von jens.balzer2 » 08.10.2013, 00:03

habe auch gerade eine versandemail bekommen ist bei 60% sollte also heute kommen wenn ich glück habe

Benutzeravatar
mrgreece
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 26.09.2013, 19:00

Re: Lieferzeit

Beitrag von mrgreece » 08.10.2013, 00:05

DerPilz hat geschrieben:Eine dumme Frage: Kann man um diese Uhrzeit noch vom technischen Service erfahren ob die Umstellung auch morgen, sobald die Box zugestellt wurde, erfolgen wird?
Mir wurde am Tel. vom Kundencenter wie folgt auf diese Frage geantwortet:
Sobald Sie die Box anschließen und installieren, welchselt Ihr Paket automatisch.

naja, wie glaubwürdig und wissend dieser Kundenservice ist, wissen wir ja bereits
3play PLUS 100 - Horizon HD Receiver

HorstMüller
Kabelneuling
Beiträge: 38
Registriert: 08.09.2013, 11:41

Re: Lieferzeit

Beitrag von HorstMüller » 08.10.2013, 00:07

Oha, es geht voran, hab auch eine Versandmail :glück:
20%, Status von 07.10., 14:11 Uhr...

Horizon-Recorder ist jetzt auch im Kundencenter sichtbar!

Schaun mer mal...
3play PREMIUM 100 Allstars mit HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
demnächst 3play PREMIUM 150 Allstars mit Horizon HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
Bild

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 08.10.2013, 00:13

Bei mir auch :D endlich :super: 20 % um 17.42 uhr also morgen :D
Zuletzt geändert von PC Doctor am 08.10.2013, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
Beiträge: 151
Registriert: 07.02.2012, 18:56

Re: AW: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 08.10.2013, 00:20

Kann mich einer kneifen? :shock:
Habe meine Daten am handy unkenntlich gemacht so geil morgen lange arbeiten kann das erst übermorgen dann abholen. :-(

Bild

Na toll fängt super an, Internet geht nicht mehr. -_-
Zuletzt geändert von Allstar am 08.10.2013, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 08.10.2013, 00:23

Also habe den technischen Service erreicht und folgende Aussage erhalten:

In meinem Fall sollte bereits am gestrigen 07.10.2013 Umschaltdatum gewesen sein, sodass sich die Horizon-Box nach Anschluss ans Netz von selbst provisioniert und installiert. Meine aktuelle Fritz!Box (Telefon Komfort-Option) fliegt wie gewünscht raus, sodass ich dann wirklich nur noch ein Gerät für alles habe. Aufgrund der selbstständigen Provisionierung kann diese bis zu 90 Minuten dauern.

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: AW: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 08.10.2013, 00:25

Allstar hat geschrieben:Kann mich einer kneifen? :shock:
Habe meine Daten am handy unkenntlich gemacht so geil morgen lange arbeiten kann das erst übermorgen dann abholen. :-(

Bild


Da braucht man ja ne lupe ! kann es kaum lesen :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
Beiträge: 151
Registriert: 07.02.2012, 18:56

Re: AW: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 08.10.2013, 00:33

Geht bei euch auch nichts mehr? Im kundencenter steht noch weiter 100mbits Aber bei dem Status steht wurde bearbeitet und verschickt. Das ist doch voll ober Mega gay. :(
Bild

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 08.10.2013, 00:34

Doch bei mir geht noch alles, also wenn die Frage aufs Internet bezogen war. Aber sonst ist im Kundencenter der Status auch verändert worden mit dem Link zur Sendungsverfolgung. Außerdem steht in meinem TV-Produkten endlich der Horizon HD-Recorder drin. Mal schaun wie es nun weitergeht.

Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
Beiträge: 151
Registriert: 07.02.2012, 18:56

Re: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 08.10.2013, 00:51

Na super bei mir gehen alle drei Produkte nicht und horizon ist noch nicht aufgelistet.
Bild

Benutzeravatar
mrgreece
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 26.09.2013, 19:00

Re: Lieferzeit

Beitrag von mrgreece » 08.10.2013, 01:06

Na geht doch, bei mir ist im Kundencenter schon alles eingestellt. Die Meldung ist weg, dafür mein neuer Tarif und der Horizon HD Recorder
3play PLUS 100 - Horizon HD Receiver

stevenwort
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 69
Registriert: 18.03.2009, 02:09

Re: Lieferzeit

Beitrag von stevenwort » 08.10.2013, 01:21

Na dann scheint es ja wirklich langsam vorwärts zu gehen.

Mal gespannt wielange es bei mir noch dauert (Neukunde, Bestellung 28.09.) wenn morgen die Techniker hier die Modernisierung im Haus abgeschlossen haben, und dann der
Auftrag wohl endlich weiter bearbeitet wird :zwinker:

Habe mir allerdings nur den Horizon Reciever bestellt (3play 100Mbit)

Effortil
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.2013, 09:18

Re: Lieferzeit

Beitrag von Effortil » 08.10.2013, 02:14

Hier ebenfalls DHL aktiv (40%), habe ich daran gemerkt, dass um 0:30 mein Internet futsch war. Ebenso das Telefon. TV geht interessanterweise noch. Hab jetzt das Handy an den PC angeschlossen und krieche per mobilen Tethering durchs Netz. Eine Benachrichtigung, Auftragsbestätigung oder Änderung im KC habe ich übrigens immer noch nicht. Trackingnummer gabs per Hotline.

Tuxtom007
Übergabepunkt
Beiträge: 460
Registriert: 27.03.2011, 11:02

Re: Lieferzeit

Beitrag von Tuxtom007 » 08.10.2013, 04:11

23:58 Paketversand an meine Packstationsadresse per eMail bekommen, in Kundencenter wurde auch eingetragen
Lieferung heute

Ob es damit zusammen hängt, das ich gestern nachmittag eine bitter-böse eMail an Unitymedia geschickt habe....
Provider: UM 3Play - 400/20 MBitj, Fritbox UM 6590, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 3 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x AVM Fritz-Repeater 1750E

Bild

fresh4u
Kabelexperte
Beiträge: 100
Registriert: 26.09.2013, 16:48

Re: Lieferzeit

Beitrag von fresh4u » 08.10.2013, 04:33

Hier auch 60% und ganz ohne bitterböse Mails oder so:
Mo, 07.10.2013 23:20 Uhr
Xxxxxx, Deutschland
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Hardware ist auch korrekt eingetragen, Tarif noch nicht umgestellt. Internet usw. funktionieren.
Vielleicht war es doch gut, nicht in den Prozess eingegriffen zu haben. Wer weiß?

Bisher keine Probleme gehabt.

Benutzeravatar
Zadya
Kabelneuling
Beiträge: 34
Registriert: 04.12.2011, 17:57

Re: Lieferzeit

Beitrag von Zadya » 08.10.2013, 06:32

Ich habe auch eine Versandmail bekommen :smile: Allerdings erst 20%, keine Änderung im Kundencenter, außer das die Meldung weg ist, Ihre Anfrage wird bearbeitet. Nujo....schauen wir mal was und wann des kommt :D
Ach ja.....läuft auch alles noch :cool:
Bild

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 08.10.2013, 06:49

Guten Morgen, ebenfalls Versandemail um 23:58 erhalten, 20%,
Daten elektronisch übermittelt an DHL am 07.10.2013 um 15:00 :smile:

quix1983
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2013, 09:06

Re: Lieferzeit

Beitrag von quix1983 » 08.10.2013, 07:21

Hier kam heute Nacht auch ne Versandmail! Kein inet mehr und kein Telefon. Die Box sollte heute kommen. Im Kundencenter ist noch alles beim alten :(. Hoffentlich gibt das keine Probleme.

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Lieferzeit

Beitrag von milcar » 08.10.2013, 07:22

Zadya hat geschrieben:Ich habe auch eine Versandmail bekommen :smile: Allerdings erst 20%, keine Änderung im Kundencenter, außer das die Meldung weg ist, Ihre Anfrage wird bearbeitet. Nujo....schauen wir mal was und wann des kommt :D
Ach ja.....läuft auch alles noch :cool:
Das gleiche bei mir. Naja so lange alles geht ist es ok, sollte aus irgend einen Grund etwas vorzeitig nicht funktionieren geht das Dingen zurück inkl Storno der Umstellung.

gooftroop
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 94
Registriert: 12.07.2010, 14:53
Wohnort: Kreis Coesfeld
Kontaktdaten:

Re: Lieferzeit

Beitrag von gooftroop » 08.10.2013, 07:43

habe gestern abend um 23 Uhr eine versandmail bekommen. box sollte laut tracking heute noch ankommen.

im kundencenter sehe ich auch nichtmehr das mein Änderungswunsch bearbeitet wird, allerdings sehe ich nicht meine neuen Produkte, sondern immer noch die alten.
warten wir mal ab, werde nachher die box mal auspacken und anschließen

update 11:00: die box ist da und wurde direkt angeschlossen. bissl nervig das man dafür n neues tv kabel verlegen musste. ganze tv Landschaft abrücken damit man an das alte kable kommt -.- ... in ca 15 Minuten weis ich ob es funktioniert oder nicht .... lol

update 11:45: der Recorder hängt noch immer im Setup bild mit dem hier bekannten fehler. nach einem anruf bei um war ich nocht garnicht auf das neue Produkt umgestellt. ich soll jetzt ca ne stunde warten, dann sollte es gehen. wenn nicht, Recorder neu starten und nochmal warten. wenn es dann nicht geht soll ich nochmal anrufen -.-

update 12:15: meine fritzbox hat nen Neustart hingelegt und das neue internetpacket wurde geschaltet. horizon installiert sich nun auch weiter. update laden dauert ganz schön lange
Zuletzt geändert von gooftroop am 08.10.2013, 12:23, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 08.10.2013, 09:37

Dito : Versandmail ist da :D
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

Benutzeravatar
kunstgeist
Kabelneuling
Beiträge: 43
Registriert: 01.10.2013, 13:43

Re: Lieferzeit

Beitrag von kunstgeist » 08.10.2013, 11:02

UM-Bigone hat geschrieben:Dito : Versandmail ist da :D
Hi

Wann hattest du nochmal bestellt?

Thx
VG
SM

diabolicus
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2010, 16:30

Re: Lieferzeit

Beitrag von diabolicus » 08.10.2013, 11:14

Hallo zusammen...

als "stiller" Mitleser und Horizon-Besteller möchte ich auch mal meinen Status bekannt geben:

Am 04.09.2013 gegen 18:00 Uhr bestellt.
Nach unzähligen Telefonaten und Rückfragen am 07.10.2013 ein Duplikat der Auftragsbestätigung per Email erhalten (datiert auf 03.10.2013).
Heute morgen (08.10.2013) Mail der Logistik erhalten, mit funktionierender Tracking-No. (derzeit 20%-Status).
Im Kundencenter keine Meldung mehr, jedoch die Horizon als Gerät in der Liste eingetragen.

Schauen wir mal was passiert...

Gruß aus NRW

Jan
Zuletzt geändert von diabolicus am 08.10.2013, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 08.10.2013, 11:57

kunstgeist hat geschrieben:
UM-Bigone hat geschrieben:Dito : Versandmail ist da :D
Hi

Wann hattest du nochmal bestellt?

Thx
VG
SM
4.9.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

Benutzeravatar
kunstgeist
Kabelneuling
Beiträge: 43
Registriert: 01.10.2013, 13:43

Re: Lieferzeit

Beitrag von kunstgeist » 08.10.2013, 12:25

UM-Bigone hat geschrieben:
kunstgeist hat geschrieben:
UM-Bigone hat geschrieben:Dito : Versandmail ist da :D
Hi

Wann hattest du nochmal bestellt?

Thx
VG
SM
4.9.
Ah... super.. danke!
Ich hab ne Woche später bestellt ( 09.09 )!
Dann müsste ich ja, rein theoretisch, nächste Woche ne Info kriegen.

VG
SM

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast