Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Andy47
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Andy47 » 07.10.2013, 22:02

Nein.

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Allstar
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Re: AW: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 07.10.2013, 22:03

Also ich glaube keinen Mitarbeiter von UM mehr jeder labbert irgendeine Sch****, keiner weiß was Sache ist, die widersprechen sich sogar also ich sag nur Mega Peinlich...
Also heute wurde mir das gleiche sagt wie die Wochen davor Auftrag ist durch ist an die Logistik weitergegeben worden. Die Dame heute meinte die haben keine boxen mehr die warten auf Neu Lieferung also wenn das stimmt, dann sag ich nichts mehr... :mad:
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eric81
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Re: Lieferzeit

Beitrag von eric81 » 07.10.2013, 22:04

Ja dann kann man die Alte Hd Box ja so lange weiternutzen an einem anderen Tv bis der Retourschein kommt :D

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Re: AW: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 07.10.2013, 22:04

eric81 hat geschrieben:An alle die die Horizon Box bekommen haben lag bei euch ein Retourschein dabei für die Rücksendung der Alten Hd Box dabei ??
Ich konnte nichts finden obwohl ja gesagt wurde das der Retourschein dabei ist .
www.unitymedia.de/ruecksendung
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Angelus1983
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Angelus1983 » 07.10.2013, 22:44

An diejenigen, die ihre Horizon Box am 04.09. bestellt haben und noch keine sendungsverfolgungsnummer erhalten haben:

Ich habe heute Abend mit 4 Mitarbeitern aus dem UM Kundenservice gesprochen. Die Aussagen waren wie erwartet wieder andere als die Aussagen von letzter Woche Freitag, das ist herrlich, wie viele verschiedene Varianten es gibt.
Die letzte Mitarbeiterin meinte vorhin, dass es noch bis zu weiteren 2 Wochen dauern kann, bis da was kommt, weil das Paket irgendwo zwischenhängen soll und drauf wartet bis dhl es annimmt. Freitag bekam ich aber noch die Info, dass das Paket sich schon im Versand befindet und in Kürze die Track and Trace Nummer erhalte, 2 Wochen sind aber nicht " in kürze". Ich hab bei dhl mal angerufen, wäre mein Paket in den Händen von dhl, gäbe es dazu eine sendungsnummer, daher schon komisch dass dhl an UM noch keine Übermittlung getätigt haben soll.

So ein Salat das Ganze, dass ich jetzt noch verwirrter bin als vorher, wer weiß wo das Paket nun tatsächlich ist, hätte ich eine Kristallkugel, dann wüsste ich es.

Clubbybaby
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Clubbybaby » 07.10.2013, 22:50

Vielleicht haste ja das grosse glück wie ich und es landet überall anders außer bei dir

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mrgreece
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Re: Lieferzeit

Beitrag von mrgreece » 07.10.2013, 23:00

sobald ich eine Internetseite besuche, welche dass Thema Unitymedia Horizon hat und eine Kommentarfunktion besitzt, finde ich nur Beschwerden.
Dazu kann ich nur eins sagen: Der Ruf ist hin!!
UM verkauft ja eig. gute Hardware (endlich) mit starken Angeboten.
Aber wenn man Kunden so behandelt, hilft dir das alles nicht.
Was mich auch wundert, hat jemand mal Werbung von Horizon im TV gesehen? oder sonst wo? Die können glaube ich keine neuen Bestellungen mehr ertragen bzw. bearbeiten. Tja, hammer Produkt aber [zensiert] Management! :sauer:
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DerPilz
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Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 07.10.2013, 23:56

Guten Abend,

hab ne Versandmail erhalten und laut DHL-Sendungverfolgung befindet sich die Sendung auf dem Weg zu mir! Sollte morgen die Horizon-Box erhalten!

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mrgreece
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Re: Lieferzeit

Beitrag von mrgreece » 07.10.2013, 23:58

Update! habe grade eine Versandmail (DHL) bekommen. Der Lieferfortschritt beträgt 40%, sollte morgen da sein.
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Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 08.10.2013, 00:00

Eine dumme Frage: Kann man um diese Uhrzeit noch vom technischen Service erfahren ob die Umstellung auch morgen, sobald die Box zugestellt wurde, erfolgen wird?

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Re: Lieferzeit

Beitrag von jens.balzer2 » 08.10.2013, 00:03

habe auch gerade eine versandemail bekommen ist bei 60% sollte also heute kommen wenn ich glück habe

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Re: Lieferzeit

Beitrag von mrgreece » 08.10.2013, 00:05

DerPilz hat geschrieben:Eine dumme Frage: Kann man um diese Uhrzeit noch vom technischen Service erfahren ob die Umstellung auch morgen, sobald die Box zugestellt wurde, erfolgen wird?
Mir wurde am Tel. vom Kundencenter wie folgt auf diese Frage geantwortet:
Sobald Sie die Box anschließen und installieren, welchselt Ihr Paket automatisch.

naja, wie glaubwürdig und wissend dieser Kundenservice ist, wissen wir ja bereits
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Re: Lieferzeit

Beitrag von HorstMüller » 08.10.2013, 00:07

Oha, es geht voran, hab auch eine Versandmail :glück:
20%, Status von 07.10., 14:11 Uhr...

Horizon-Recorder ist jetzt auch im Kundencenter sichtbar!

Schaun mer mal...
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PC Doctor
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Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 08.10.2013, 00:13

Bei mir auch :D endlich :super: 20 % um 17.42 uhr also morgen :D
Zuletzt geändert von PC Doctor am 08.10.2013, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: AW: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 08.10.2013, 00:20

Kann mich einer kneifen? :shock:
Habe meine Daten am handy unkenntlich gemacht so geil morgen lange arbeiten kann das erst übermorgen dann abholen. :-(

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Na toll fängt super an, Internet geht nicht mehr. -_-
Zuletzt geändert von Allstar am 08.10.2013, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 08.10.2013, 00:23

Also habe den technischen Service erreicht und folgende Aussage erhalten:

In meinem Fall sollte bereits am gestrigen 07.10.2013 Umschaltdatum gewesen sein, sodass sich die Horizon-Box nach Anschluss ans Netz von selbst provisioniert und installiert. Meine aktuelle Fritz!Box (Telefon Komfort-Option) fliegt wie gewünscht raus, sodass ich dann wirklich nur noch ein Gerät für alles habe. Aufgrund der selbstständigen Provisionierung kann diese bis zu 90 Minuten dauern.

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Re: AW: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 08.10.2013, 00:25

Allstar hat geschrieben:Kann mich einer kneifen? :shock:
Habe meine Daten am handy unkenntlich gemacht so geil morgen lange arbeiten kann das erst übermorgen dann abholen. :-(

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Da braucht man ja ne lupe ! kann es kaum lesen :D
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Re: AW: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 08.10.2013, 00:33

Geht bei euch auch nichts mehr? Im kundencenter steht noch weiter 100mbits Aber bei dem Status steht wurde bearbeitet und verschickt. Das ist doch voll ober Mega gay. :(
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Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 08.10.2013, 00:34

Doch bei mir geht noch alles, also wenn die Frage aufs Internet bezogen war. Aber sonst ist im Kundencenter der Status auch verändert worden mit dem Link zur Sendungsverfolgung. Außerdem steht in meinem TV-Produkten endlich der Horizon HD-Recorder drin. Mal schaun wie es nun weitergeht.

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Re: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 08.10.2013, 00:51

Na super bei mir gehen alle drei Produkte nicht und horizon ist noch nicht aufgelistet.
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Re: Lieferzeit

Beitrag von mrgreece » 08.10.2013, 01:06

Na geht doch, bei mir ist im Kundencenter schon alles eingestellt. Die Meldung ist weg, dafür mein neuer Tarif und der Horizon HD Recorder
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Re: Lieferzeit

Beitrag von stevenwort » 08.10.2013, 01:21

Na dann scheint es ja wirklich langsam vorwärts zu gehen.

Mal gespannt wielange es bei mir noch dauert (Neukunde, Bestellung 28.09.) wenn morgen die Techniker hier die Modernisierung im Haus abgeschlossen haben, und dann der
Auftrag wohl endlich weiter bearbeitet wird :zwinker:

Habe mir allerdings nur den Horizon Reciever bestellt (3play 100Mbit)

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Re: Lieferzeit

Beitrag von Effortil » 08.10.2013, 02:14

Hier ebenfalls DHL aktiv (40%), habe ich daran gemerkt, dass um 0:30 mein Internet futsch war. Ebenso das Telefon. TV geht interessanterweise noch. Hab jetzt das Handy an den PC angeschlossen und krieche per mobilen Tethering durchs Netz. Eine Benachrichtigung, Auftragsbestätigung oder Änderung im KC habe ich übrigens immer noch nicht. Trackingnummer gabs per Hotline.

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Re: Lieferzeit

Beitrag von Tuxtom007 » 08.10.2013, 04:11

23:58 Paketversand an meine Packstationsadresse per eMail bekommen, in Kundencenter wurde auch eingetragen
Lieferung heute

Ob es damit zusammen hängt, das ich gestern nachmittag eine bitter-böse eMail an Unitymedia geschickt habe....
Provider: UM 3Play - 400/20 MBitj, Fritbox UM 6590, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 3 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x AVM Fritz-Repeater 1750E

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Re: Lieferzeit

Beitrag von fresh4u » 08.10.2013, 04:33

Hier auch 60% und ganz ohne bitterböse Mails oder so:
Mo, 07.10.2013 23:20 Uhr
Xxxxxx, Deutschland
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Hardware ist auch korrekt eingetragen, Tarif noch nicht umgestellt. Internet usw. funktionieren.
Vielleicht war es doch gut, nicht in den Prozess eingegriffen zu haben. Wer weiß?

Bisher keine Probleme gehabt.

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